Wie viele Zoophile Menschen kennt ihr?

Eine deutsche Gruppe? Kommt man dort "einfach so" rein oder auf Einladung?
Schwierig, war die Freundin einer ex, und mit der ex hab ich keinen Kontakt mehr, und mit der Freundin war ich nicht super dick befreundet, und sie ist verheiratet mit 3 Kindern. Da funkt man nicht mal zum spaß rein.

Hmm, ich weiß ja nicht ob ich das Geheimnis lüften soll...
 

Attachments

  • Screenshot_3.png
    Screenshot_3.png
    81 KB · Views: 111
Ich kenne ein paar Zoos, aber eigentlich habe ich nur noch mit 2 Zoos richtig guten Kontakt, die anderen Kontakte sind im Sande verlaufen oder für mich uninteressant (unerfahrene Zoos ohne Tiere, sowas muss ich nicht haben, ich bin kein wandelndes Tutorial).

Naja, mal sehen was die Zukunft so bringt.
 
Ich kenne ein paar Zoos, aber eigentlich habe ich nur noch mit 2 Zoos richtig guten Kontakt, die anderen Kontakte sind im Sande verlaufen oder für mich uninteressant (unerfahrene Zoos ohne Tiere, sowas muss ich nicht haben, ich bin kein wandelndes Tutorial).

Naja, wir sehen das etwas anders und finden es schon ganz gut, wenn man sich gegenseitig unterstützt. Wir haben auch Hilfe und Ratschläge bekommen.
 
Naja, wir sehen das etwas anders und finden es schon ganz gut, wenn man sich gegenseitig unterstützt. Wir haben auch Hilfe und Ratschläge bekommen.
Gut, lasst es mich anders ausdrücken: Ich habe kein Interesse an notgeilen Kerlen, die meine Hündin bumsen wollen weil sie es "mal eben" ausprobieren möchten. Aber an und für sich spricht nichts dagegen, wenn man mit seinem Wissen helfen kann, ich habe auch schon so manchem mit meinem Wissen geholfen.
 
Zwei.
Meine Exfreundin von vor 15 Jahren (fuck, schon so lange her?! 👴🏼)
Und eine gute Freundin von jetzt, die aber nicht wirklich ein Zoo ist, sondern "andersartige" Dinge mag.
Somit... naja, eigentlich nur eine. 😅

Komisch, dass ich keine Kerle kenn...
 
Hallo Leute,
ich kenne noch einen Zoophilen, aber wie man hier sehen kann, ist die Dunkelziffer wahrscheinlich deutlich höher. Da in meinem Umfeld es sehr auffällig ist das alleinstehende Frauen mittleren alters meist einen Rüden als Haustier haben, denke ich das die Zoophielen weit verbreitet sind. Aber meist outed sich keiner, jedefalls auf den Land. Dort wird die (Schein-) Moral sehr hoch gehalten.
 
Hallo Leute,
ich kenne noch einen Zoophilen, aber wie man hier sehen kann, ist die Dunkelziffer wahrscheinlich deutlich höher. Da in meinem Umfeld es sehr auffällig ist das alleinstehende Frauen mittleren alters meist einen Rüden als Haustier haben, denke ich das die Zoophielen weit verbreitet sind. Aber meist outed sich keiner, jedefalls auf den Land. Dort wird die (Schein-) Moral sehr hoch gehalten.
Hattest du denjenigen hierüber kennengelernt? Oder wie ist da der Kontakt entstanden?
 
Es war mehr in einer Bierlaune. Beide Sturz besoffen. Wir kamen auf´s Thema und die Genauigkeit des Erzählens meines gegenüber, machte einiges klar. Ob man hier Leute kennenlernt mit dem gleichen Neigungen? Klar. Deswegen sind wir ja hier, zum Austausch, oder?
 
Über die Jahrzehnte habe ich recht viele Leute kennengelernt die in irgendeiner Form zoophil sind oder zumindest Interesse dran haben.
Meist sind es Frauen die Sex mit Tieren haben und die Männer begeben sich in die passive Rolle und ergözen sich daran. Ich habe selbst nur 3 zoophile Männer kennengelernt. Frauen (auch als Teil einer Partnerschaft) habe ich bestimmt 30 oder mehr kennengelernt.
Einzelne, passive Männer garantiert über 100.

Wobei "kennen" für mich bedeutet, dass man sich nicht nur mal "dafür" trifft sondern auch etwas näheren Kontakt hat, wie immer der auch aussehen mag.

Wobei sich die Motivation dafür jeweils sehr unterscheidet.

Einige Personen haben eine sehr emotionale Beziehung zu ihrem Tier und sehen es als vollwertigen Partner an. Zum Beispiel ist für Single-Frauen ein Hund ein Ersatz für einen Mann in allen Belangen.
Für andere Frauen ist er nur sexueller Ersatz oder eine Breicherung oer Abwechslung.
Ich habe aber auch Paare kennengelernt bei denen der Hund in sexueller Sicht die gleiche Stellung wie der Mann hatte.
Für die meisten Paare ist es aber einfach eine Erweiterung ihres Sexlebens wie eben andere Sachen auch. SM, swingen, etc.

Oftmals ist es aber auch ein Spiel mit der Macht über die Frau. Ich habe es oft erlebt, dass die Frau dadurch gedemütigt werden soll.

Die Grenzen sind aber fliessend.

Aber, wie hier schon oft geschrieben wurde: Zoopilie in der einen oder anderen Form ist weiter verbreitet als allgemeinhin angenommen.
 
Last edited:
Ob ich jemanden persönlich kenne, weiß ich absolut nicht, würde es aber nicht kategorisch ausschließen. Im Netz habe ich schon mit mehreren Gespräche geführt. Meist ist heiße Luft dahinter, aber mit manchen habe ich auch schon längere Dialoge gehabt, die für mich als relativer Neuling teilweise ziemlich aufschlußreich waren. Manches bleibt oberflächlich, das verläuft sich oft. Manches ist deutlich tiefgehender, aber auch da verläuft sich manches. Es sind nur wenige, mit denen ich öfters schreibe, auch schon seit längerem. Das sind derzeit acht Personen bzw. Profile (Paare zähle ich mal als 1), nicht nur hier, auch auf anderen Portalen mit Sexualität als Thema.

Bisher persönlich getroffen habe ich noch niemanden aufgrund der Zoophilie, und die Ablehnung, die man bei manchen Fangfragen zu hören bekommt, wird, denke ich, überwiegen.




Ich denke, daß genau das das "Problem" ist, war aus reinem Selbstschutz resultiert, allein schon wegen des gesellschaftlichen Konsens, daß Sex mit Tieren generell impliziert, daß ein Tier penetriert wird. Daß das Tier aktiv sein kann, weil es selbst auch Bedürfnisse hat, wird ja nur allzu gerne unter den Teppich gekehrt.
so ist es, wir reden nicht über unser Philadelphia-Geheimnis.
 
Also real kenn ich leider tatsächlich noch niemanden. Da ich aber in der Swinger-BDSM Welt unterwegs bin, schließe ich das allerdings auch nicht ganz aus.
 
Im realen Leben hatte ich mit mindestens einem Zoo halbwegs regelmäßig zu tun. Ich kannte auch eine Handvoll Furries bei denen ich stark davon ausging, dass sie welche waren. Jedenfalls habe ich mit all den Leuten nix mehr zu tun.
Online kenne ich ein paar über die ganze Welt verstreute Zoos. Bisher konnten wir noch keinen rl Kontakt herstellen.
 
Ich kenne weder virtuell noch im realen Leben wenn der das genau so mag wie ich.
Und es weiß auch keiner das ich es mag.
Ist leider sehr schwierig. Gerade im prüden Deutschland
 
Im realen Leben hatte ich mit mindestens einem Zoo halbwegs regelmäßig zu tun. Ich kannte auch eine Handvoll Furries bei denen ich stark davon ausging, dass sie welche waren. Jedenfalls habe ich mit all den Leuten nix mehr zu tun.
Online kenne ich ein paar über die ganze Welt verstreute Zoos. Bisher konnten wir noch keinen rl Kontakt herstellen.

Wie ist es dazu gekommen, dass du mit keinem der Leute mehr was zu tun hast?
 
Back
Top