Wie viele Zoophile Menschen kennt ihr?

In der Zwischenzeit kennen wir 7 ganz gut, ein paar weniger gut. Kennen ist da vielleicht der falsche Ausdruck sogar.

Da wir nur mit selbst aktiven darüber reden, hält sich die Anzahl der Leute, die was dagegen auszusetzen haben, in Grenzen. Wären aber vermutlich einige.
 
Einige meiner Besten Freunde sein selber Zoophil oder zumindest sehr daran interessiert. Aber auch so hab ich - auch weil ich schon relativ lange in diversen Foren unterwegs bin bzw. war einige zoophile Bekanntschaften kennen gelernt. Ich kann um ehrlich zu sein gar nicht mehr nachzählen, mit wie vielen ich mich wirklich schon getroffen haben. Zu vielen hat sich mit der Zeit der Kontakt leider verloren, aber es gibt immer noch eine Hand voll, die ich regelmäßig treffe. Also mit etwas Geduld und wenn man auch abseits des Zoo Themas gemeinsame Interessen hat können sich durchaus gute Bekanntschaften oder Freundschaften entwickeln.

Da ich aber mit Leuten, die sich nicht für zoo Themen interessieren auch nicht über dieses Thema rede, kann ich nicht sagen, wie viele etwas dagegen aus zu setzen haben.
 
Wirklich persönlich habe ich vier kennengelernt, aber nur noch zu einem Pflege ich regelmäßig Kontakt.

Allerdings habe ich keinen davon hier im Forum kennengelernt. Hier hat sich bis jetzt nichts ergeben,es sind einfach viel zu viele weirdos hier... Und ich meine nicht die gute Sorte.
 
Ob ich jemanden persönlich kenne, weiß ich absolut nicht, würde es aber nicht kategorisch ausschließen. Im Netz habe ich schon mit mehreren Gespräche geführt. Meist ist heiße Luft dahinter, aber mit manchen habe ich auch schon längere Dialoge gehabt, die für mich als relativer Neuling teilweise ziemlich aufschlußreich waren. Manches bleibt oberflächlich, das verläuft sich oft. Manches ist deutlich tiefgehender, aber auch da verläuft sich manches. Es sind nur wenige, mit denen ich öfters schreibe, auch schon seit längerem. Das sind derzeit acht Personen bzw. Profile (Paare zähle ich mal als 1), nicht nur hier, auch auf anderen Portalen mit Sexualität als Thema.

Bisher persönlich getroffen habe ich noch niemanden aufgrund der Zoophilie, und die Ablehnung, die man bei manchen Fangfragen zu hören bekommt, wird, denke ich, überwiegen.


Niemand weiß, was hinter hohen Zäunen getrieben wird

Ich denke, daß genau das das "Problem" ist, war aus reinem Selbstschutz resultiert, allein schon wegen des gesellschaftlichen Konsens, daß Sex mit Tieren generell impliziert, daß ein Tier penetriert wird. Daß das Tier aktiv sein kann, weil es selbst auch Bedürfnisse hat, wird ja nur allzu gerne unter den Teppich gekehrt.
 
Ich denke, daß genau das das "Problem" ist, war aus reinem Selbstschutz resultiert, allein schon wegen des gesellschaftlichen Konsens, daß Sex mit Tieren generell impliziert, daß ein Tier penetriert wird. Daß das Tier aktiv sein kann, weil es selbst auch Bedürfnisse hat, wird ja nur allzu gerne unter den Teppich gekehrt.

Genau so ist es. Deshalb sehen wir das auch nicht als Tierquälerei an, wie es ja meist argumentiert wird.
Wir mussten unserem anfangs eher zeigen, dass er aufspringen DARF. Im Normalfall wird genau das ja Rüden verweigert. Nicht nur auf menschliche "Hündinnen" sondern allgemein.
 
In den letzten Jahren sind ja einige Fetische einigermassn gesellschaftsfähig geworden. Bisschen Bondage, Flogger, etc. ist sein 50 shade of grey in vielen Schlafzimmern zu finden.
Treibt man es aber nun etwas extremer, wird man immer noch schief angeschaut.
Wir mögen gerne das Spiel mit Dominanz / Submission. Daheim aber auch woanders. WifeSharing als Form der Unterwerfung, Verhurung, "öffentliche" Vorführung und Überlassung, jegliche Form der Erniedrigung. Das haben wir früher auch im Bekanntenkreis mal gesagt und teilweise auch ausgelebt. Das hat im Endeffekt nur Ärger gebracht.
Nach einem Umzug behalten wird das nun für uns. Und ZOO sowieso. Dafür sind die meisten Leute zu sehr mit Vorurteilen behaftet.
Und so ist es wohl bei den meisten Leuten mit ihren Fetischen.
 
Stimmt, man könnte in des Teufels Küche kommen.... Nicht so einfach mit den Neigungen.
... Leider...
 
Da ich parallel in der Furry-Szene aktiv bin, kenne ich schon einige Zoo´s persönlich.
Allerdings wissen 90 Prozent von den Personen nicht, dass ich mich selber zu den Zoo´s zähle.
Ich bin da immer relativ vorsichtig, bevor ich jemand offiziell davon gestehe ^^
Und ja, es sind mehr Zoo´s als man sich vielleicht vorstellen kann.....
Da es aber auch nicht gerade wenige gibt, die einem den Kragen dafür umdrehen würden,
ist eine gewisse Vorsicht nicht unbedingt verkehrt.
Aktuell sind es 3 Personen die es definitiv von mir wissen.
 
Ich bin da immer relativ vorsichtig, bevor ich jemand offiziell davon gestehe ^^
Und ja, es sind mehr Zoo´s als man sich vielleicht vorstellen kann.....

Vorsicht ist immer gut.
Wir sind auch erst letztes Jahr in die "Szene" eingestiegen. Aber wenn man mal ein paar Leute kennt, dann lernt man auch recht schnell andere kennen. Und dann wieder andere, etc. Wir haben letztes Jahr dann einen Tipp bekommen, wo man auch Gleichgesinnte treffen kann und haben dann da wieder mehr getroffen.
Es ist kein Massenphänomen und der Anteil an Tierbesitzern, die das praktizieren ist sicher unter 1%. Aber in Summe sind das dann nicht so wenige.
 
Und dann wieder andere, etc. Wir haben letztes Jahr dann einen Tipp bekommen, wo man auch Gleichgesinnte treffen kann und haben dann da wieder mehr getroffen.
Ja. Das stimmt. Genau das hatte ich gemeint gehabt mit "es sind mehr als man denkt".
So hatte ich mal einen anderen Fur besucht und er hatte schön seine Con-Badges an der Garderobe aufgehängt.
Und siehe da, er war bei der Zeta-Pride :)
Hatte ihn aber nicht darauf angesprochen gehabt. Denn so gut war der Kontakt und vor allem das Vertrauen dann definitiv noch nicht.
Heute zurückblickend die beste Entscheidung an dem Tag gewesen, einfach nichts zu sagen. Denn später stellte sich der Fur als........
naja, lassen wir das besser :)
Man muss halt immer im Hinterkopf behalten, dass es zu einer Kettenreaktion führen kann, und es dann doch jemand mitbekommt, der das nicht gut findet und das dann wieder den Zoo-Gegnern unter die Nase reibt, die dir das Leben zur Hölle machen können.
Und da muss man nicht mal "aktiv" Zoo sein.

Wie ich gestern in einem Kommentar in dem Thread:
"Wie ist die rechtliche Situation in der Welt?"
von "cheval" gelesen hatte

"ausgelöst durch eine Streitigkeit zwischen ehemaligen Bekannten wo der nicht-Zoo Bekannte wusste das der sexuellen Verkehr mit seinen Stuten hat wurde eine Anzeige bei Staatsanwaltschaft, Polizei, Veterinäramt und Ordnungsbehörde gemacht"

Vertrauen und Verschwiegenheit ist hier ein unheimlich wichtiger Punkt.
Man muss bezüglich dieses Themas genau abwägen wie weit man sich traut, was man bereit ist zu wagen, wem man so viel vertraut, seine wahre Idendität preiszugeben.
Und die Dorfzeitungs-Mentalität. Die Personen die gleich mit herumbrüllen. Hast du gehört. XYZ ist auch Zoo.......

Klar fände ich es schön mit ein paar weiteren Zoo´s angesicht zu angesicht offen reden zu können.
Oder auch mal was gemeinsam zu unternehmen.
Aber sowas geht nun mal nicht von heute auf morgen.
Man sollte sich vorher schon gut kennen und vertrauen.
 
Last edited:
Man muss halt immer im Hinterkopf behalten, dass es zu einer Kettenreaktion führen kann, und es dann doch jemand mitbekommt, der das nicht gut findet und das dann wieder den Zoo-Gegnern unter die Nase reibt, die dir das Leben zur Hölle machen können.
Und da muss man nicht mal "aktiv" Zoo sein.
Ja, das stimmt leider.
Ist aber mit anderen Spielarten ähnlich. Wenn das im Freundeskreis oder bei Bekannten die Runde macht, dann hat man ein Problem.
Das kennen wir leider auch.
Deshalb: Wir haben verschiedene Freundeskreise.
1. Normale Freunde für Freizeit, etc.
2. Sex-Freunde für diverse Spiele.
3. Spezielle Freunde (oftmals kennt man sogar nur sehr wenige persönliche Details) für Zoo.

Und eine Durchmischung ist nur von 3 nach 2 und 1 möglich. Niemals von 1 nach 2 oder 3.

Klar fände ich es schön mit ein paar weiteren Zoo´s angesicht zu angesicht offen reden zu können.
Oder auch mal was gemeinsam zu unternehmen.
Aber sowas geht nun mal nicht von heute auf morgen.
Man sollte sich vorher schon gut kennen und vertrauen.
Oder man kennt sich gar nicht und es geht echt nur um das eine.
Wie gesagt hatten wir letztes Jahr einen Treffpunkt in Italien bekommen, wo sich Zoo-Freunde outdoor treffen. Und da waren wir dann auch an ein paar Abenden. Da will keiner einen Namen oder so wissen. Man kann sich unterhalten (wenn man die gleiche Sprache spricht), es gibt etwas Action und keiner kennt den anderen genau. Keine Gefahr, dass einer da was verrät. Und die Polizei weiss anscheinend davon und hält sich fern.
Andere Länder, andere Sitten.
 
Ich und mein Lebensgefährte und meine 3 Exfreunde die ich alle daran geführt habe zu denen aber momentan kein Kontakt besteht.
So wie früher mal zu mehreren anderen Online wo zu heute aber auch leider der Kontakt abgebrochen ist.
 
Ich muss leider auch sagen das ich neu hier bin und leider noch wenig Menschen kenne die Erfahrung habe. Um genau zu sein . Niemanden 🤣 aber glaube das liegt auch eher daran das es in Deutschland allgemein sehr unausgesprochen ist als Thema
 
Hallo,
nicht nur in Deutschland.
Auch in NL und Dänemark war das zu der Zeit, als es dort noch legal war (und es auch entsprechende Filme zu kaufen gab) nichts was so offen gelebt wurde.
Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern.
 
Real kenne ich sicher 1, und über sie noch einen vorgebliche, aber das könnte auch nur ein Gerücht sein.

Würde gerne noch mehr Frauen kennen lernen, einfach für Fantasie und reden. :sneaky:
 
Back
Top