Wie viele Zoophile Menschen kennt ihr?

Wie ist es dazu gekommen, dass du mit keinem der Leute mehr was zu tun hast?
Mit den Zoos und Furries mit denen ich zu tun hatte, war es allgemein meist so, dass das verbindende Element Furry/Zoo alleine nicht ausgereicht hat, um langfristig eine Freundschaft zu halten. Wenn sich Interessen so sehr unterscheiden und/oder zwischenmenschliche Eigenschaften einfach zu inkompatibel sind, dann ist so ein Verhältnis mehr Arbeit als Freude.
 
Mit den Zoos und Furries mit denen ich zu tun hatte, war es allgemein meist so, dass das verbindende Element Furry/Zoo alleine nicht ausgereicht hat, um langfristig eine Freundschaft zu halten. Wenn sich Interessen so sehr unterscheiden und/oder zwischenmenschliche Eigenschaften einfach zu inkompatibel sind, dann ist so ein Verhältnis mehr Arbeit als Freude.
Vollkommen nachvollziehbar.
Jemanden zu finden der hierauf steht, aber dann auch noch menschlich zu einem passt, das ist fast so wahrscheinlich wie ein hoher Lottogewinn. Leider.
 
Also in Berlin gibt es einfach zuviele Menschen, die behaupten etwas zu sein, was sie nicht sind, behaupten toleranz stehe ganz oben auf ihrer Liste, bei näherer Betrachtung ist jedoch das Gegenteil der Fall. So ziemlich jeden männlichen Kandidaten, den ich hier kennengelernt hatte, war ein falscher Fuffziger. Nicht eine Frau in Foren aus Berlin, war im Endeffekt eine. Dann, wurden Sachen weitergegeben, die unter "uns" bleiben sollten. Fotos von mir, ohne Aktion natürlich, wurden einfach weitergereicht, etc.
 
Jain .. mag auch an unterschiedlichen Erfahrungen liegen schätze ich.
Das sicher auch.
Aber D hat ne recht aktive PartySzene mit allen möglichen Themen. NL und auch Italien sind offener was Zoo angeht. Spanien anscheinend auch. Aber da kennen wir niemanden. GB hat ne recht aktive DoggingSzene (hat nichts mit Hunden zu tun). Ist bei und in D nicht so verbreitet. Dafür ist bei denen NS nicht so beliebt.

Ist wie immer. Jedes Land entwickelt seine SubKultur. Und D ist auch rechtlich ok. Da kann man recht viel machen, solange sich keiner dran stört und es nicht um Geld geht.
Ich hab meine Kleine mal auf nem LKW-Rastplatz Fernfahrern für nen BJ angeboten. Irgendwann kamen die Herren in grün und haben angefangen wegen Prostitution und so. Nachdem aber kein Geld im Spiel war ist es keine gewerbsmässige Ausübung. Und blank gezogen hat sie obenrum erst nach Aufforderung oder in der Kabine wenn es keiner sieht. Also auch kein öffentliches Ärgernis oder so.
In anderen Ländern wir das dann strenger gehandhabt.

Grade wenn man mal in "goods own country" schaut... da weiss man dann mal was prüde ist. Titten zeigen ist knapp vor Mord.

Am lockersten finde ich bisher Italien. Die haben ein recht entspanntes Verhältnis zu allem möglichen, solange KInder das nicht sehen. Da ging zwar am Abend auch die Carabinieri über den Strand und haben mal nach dem Rechten geschaut. Aber die haben einen dann auch in Ruhe gelassen, wenn es ein öffentlicher Strand war und man etwas versteckt war.
Auch in D geht's auf Parkplätzen entspannt zu bisher. Kann sein, dass mal die Staatsmacht durchfährt. Aber denen ist lieber, sie wissen wo die HotSpots sind und haben das unter Kontrolle anstatt dass sich die Szene irgendwo trifft.

PS: Es geht hier nicht um Zoo sondern allgemein.
 
Bislang eigentlich nur schlechte Erfahrungen.
Morgen,schönen 2ten Advent als erstes,
Das was du hier geschrieben hast ist wohl echt traurig, man will und auch kann Privates leben und träumen verwirklichen,aber da kommen Vollidioten die einfach neidisch sind oder komplett bescheuert, ich hoffe du kannst dein Traum und leben so genießen wie du es mag,lieber weniger bekannten haben,die man vertrauen kann als menge die nur mies sind,zwar leichter gesagt als getan,aber Hoffnung muss man doch haben ...
Ich kann dich echt verstehen,meine Bilder sind auch durch verschieden Plattformen gelaufen,ohne mein Verständnis,aber was kann man machen ,eher nix

Nur hoffen auf Normale Menschen

Liebe Grüße aus Hessen
A....r
 
Morgen,schönen 2ten Advent als erstes,
Das was du hier geschrieben hast ist wohl echt traurig, man will und auch kann Privates leben und träumen verwirklichen,aber da kommen Vollidioten die einfach neidisch sind oder komplett bescheuert, ich hoffe du kannst dein Traum und leben so genießen wie du es mag,lieber weniger bekannten haben,die man vertrauen kann als menge die nur mies sind,zwar leichter gesagt als getan,aber Hoffnung muss man doch haben ...
Ich kann dich echt verstehen,meine Bilder sind auch durch verschieden Plattformen gelaufen,ohne mein Verständnis,aber was kann man machen ,eher nix

Nur hoffen auf Normale Menschen

Liebe Grüße aus Hessen
A....r
Das ist natürlich eine üble Erfahrung. Hoffentlich waren da keine identifizierbaren Merkmale oder dein Gesicht drauf. Ich verstehe es nicht, dass manchen Leute einfach im Vertrauen zur Verfügung gestellte Bilder / Videos weitergeben.
 
Die Frage steht in der Überschrift.
Unter der Prämisse, das "kennen" ≠ "befreundet" ist, kenne ich dutzende. Befreundet bin ich aber nur mit wenigen, das kann man an zwei Händen abzählen.

Und wie viele kennt ihr die dagegen etwas auszusetzen haben?
Da ich mich darüber eigentlich nur mit Gleichgesinnten austausche, ist das schwer zu beantworten. Es gibt viele, die auf das Thema nicht klar kommen, aber da man darüber im Alltag nicht spricht, weiß man nicht, wie "normale" Bekannte/Verwandte/Kollegen darüber denken.

Och, Berlin ist doch ein geiles Pflaster. Da gibt's für jeden GEschmack etwas. Und dank der Grösse ist es auch sehr anonym.
Dem kann ich nur zustimmen!

So ziemlich jeden männlichen Kandidaten, den ich hier kennengelernt hatte, war ein falscher Fuffziger. Nicht eine Frau in Foren aus Berlin, war im Endeffekt eine. Dann, wurden Sachen weitergegeben, die unter "uns" bleiben sollten. Fotos von mir, ohne Aktion natürlich, wurden einfach weitergereicht, etc.
Klingt ja nach ner dollen Geschichte...
 
warscheinlich genau so viele. :p
:gsd_wink:
Täusch dich da nicht. In unserem Bekanntenkreis (also Leute die wir auch schon real getroffen haben) ist die Quote fast ausgeglichen, da es meist Paare sind. Männer haben meist Interesse am passiven Part (also zuschauen) Frauen aktiv.
Das mag nicht repräsentativ sein, da es ja wohl auch aktive Männer gibt. Aber die treffen sich dann wohl eher in anderen Gruppen mit Gleichgesinnten.

Spricht man nun über die Zahlen von Personen die man nicht persönlich kennt (also im Prinzip das Forum oder andere Foren / Stellen im Netz) dann dürfte es 90% Männer sein.
 
Täusch dich da nicht. In unserem Bekanntenkreis (also Leute die wir auch schon real getroffen haben) ist die Quote fast ausgeglichen, da es meist Paare sind. Männer haben meist Interesse am passiven Part (also zuschauen) Frauen aktiv.
Das mag nicht repräsentativ sein, da es ja wohl auch aktive Männer gibt. Aber die treffen sich dann wohl eher in anderen Gruppen mit Gleichgesinnten.

Spricht man nun über die Zahlen von Personen die man nicht persönlich kennt (also im Prinzip das Forum oder andere Foren / Stellen im Netz) dann dürfte es 90% Männer sein.
Das kann ich nicht beurteilen, wenn man im meinem Bekanntenkreis nur eine Andeutung macht, erfährt man Häme und Lachen. Vieleicht bin ich auch einfach zu ländlich. Aber meine Erfahrung sind in den Foren so das die Überzahl Männer sind. Ich kann auch Frauen verstehen sich nicht zu outen, da die doch oft angriffen werden und gefühlt jeder auf der Plattform es mit einer treiben will.o_O
 
Das kann ich nicht beurteilen, wenn man im meinem Bekanntenkreis nur eine Andeutung macht, erfährt man Häme und Lachen. Vieleicht bin ich auch einfach zu ländlich. Aber meine Erfahrung sind in den Foren so das die Überzahl Männer sind. Ich kann auch Frauen verstehen sich nicht zu outen, da die doch oft angriffen werden und gefühlt jeder auf der Plattform es mit einer treiben will.o_O
Ich kann dir nur den Rat geben: Halte das aus den "normalen" Freundschaften raus!!!

Wir haben schon für andere, harmlosere Sachen schräge Blicke und Häme bekommen und daran sind Freundschaften zerbrochen.

Durch Glück, Zufall, göttliche Fügung haben wir dann genau EIN Paar getroffen die auch aktiv sind. Und daraus hat sich dann eben ein grösserer Bekanntenkreis ergeben.

Ja, im Netz finden sich meist Männer. Und halt oft auch, nennen wir sie mal, Maulhelden.
Das ist aber fast bei allen Sex-Themen so. Und Maulhelden halt, weil sie, wenn es dann mal ernst wird, den Schwanz einziehen.

Wir machen ja auch WifeSharing und sowas. Und hatten leider schon oft die Erfahrung, dass erst mal gross getönt wird. Trifft man sich dann, dann bekommt er keinen hoch, weil eben noch ein paar Leute zuschauen und dann versagt "das Ding".

Und ja, auf Frauen stürzen sich dann alle gleich. Im Netz ebenso wie im realen Leben.
 
Last edited:
Ich hatte auch schon mal einen ähnlichen Thread gestartet, weil ich tatsächlich das Gefühl habe, dass es sehr sehr viele Menschen gibt, die sich sexuell zu Tieren hingezogen fühlen. (Ich meine, woher sonst kommt "Du Hengst", wenn nicht aus einem unterschwelligen Erkennen der Potenz dieser Tiere.)

Ich habe mittlerweile 6 Menschen von meiner equinen Leidenschaft erzählt. Allesamt sexuell offen. Und siehe da, ALLE konnten es irgendwo nachvollziehen, 3 davon waren ernsthaft erregt, 1 davon hatte sogar schon Erfahrung mit dem Nachbarhund.

Ich behaupte, Zoophilie ist weiter verbreitet, als sich die Gesellschaft eingestehen will.

Dennoch überlege ich es mir ein paar tausend Mal, bevor ich ein wenig die Gefühlskiste öffne. Und bei "echten" Freunden oder Verwandten lasse ich das gleich sein. Is besser so, denke ich.
 
Und ja, auf Frauen stürzen sich dann alle gleich. Im Netz ebenso wie im realen Leben.

Im Netz sind diese Helden m.E. noch dreister unterwegs, da Anonymität bei manchen die letzte Hemmschwelle fallen lässt. Ich habe von einer Bekannten im Gespräch mal erfahren, was die alles für Bilder und Sprüche bekam, als sie sich auf einer Nicht-Zoo-Seite als Frau zu erkennen geben hat.
 
Und ja, auf Frauen stürzen sich dann alle gleich. Im Netz ebenso wie im realen Leben.
Muss auch schmunzeln. Ich bin seit vielen Jahren in diversen Gruppen und Foren, vor allem auf FB unterwegs. Ja, ich gestehe, ich flirte auch dort gerne und, wenn es sich gegenseitig ergibt, auch sehr ausgiebig.
Aber ich werde NIE verstehen, wie sich manche Männer so plump und eklig ranschmeissen. Selbsteinschätzung anyone? Und ausserdem: für wie doof haltet ihr die Mädels da eigentlich? Und von der "Magie" ungefragter P1mmelbildchen reden wir erst gar nicht...

Ich mache keinen Hehl draus, ich habe über FB viele schöne Kontakte und (auch langjährige) Sexualpartnerinnen gefunden. Aber wenn ich mit jemandem schreibe, dann immer mit Respekt und der Antenne, aufhören zu können, wenn es für den/die Gegenüber nicht passt. Doch es passt erstaunlich oft - zur Freude aller. ^^ Und wenn meine Bekannten dann mal so erzählen, was sie sich alles anhören und anschauen müssen, dann schlackere ich echt mit den Ohren und noch vielen anderen Körperteilen... Ich schäme mich oft genug für meine "Mit-Männer". Witzigerweise kommt dann meistens so was wie "Brauchste nicht, ich zeig das immer meinen anderen Freundinnen und dann lachen wir uns darüber kaputt." Ehrenladies! :ROFLMAO:

Quintessenz: sei einfach keine Sau. Und wenn, dann höchstens zur richtigen Zeit!
 
Schweift zwar jetzt komplett vom Thema ab, aber auch egal.

Wie hier schon öfter geschrieben haben wir eine dom / dev Beziehung (oft, nicht immer) und betreiben WifeSharing, Verleih, Verhurung, Fremdficken, wie immer man das auch nennen mag. Geht um Demütigung und Unterwerfung.
Heisst also, ich lass da häufiger man andere Männer ran.
Früher haben wir "Gäste" oft über Joy kennengelernt, oft habe ich auch auf Inserate bei markt.de geantwortet.
Spannend wurde es aber, wenn sie sich dann mal selber "inserieren" musste.
Da bekommt man innerhalb kürzester Zeit hunderte Zuschriften und eine niveauloser als die andere. Und mit Pimmelbildern könnten wir unsere Wohnung tapezieren.
Unterhaltsam ist es aber.
Ähnliches kann man aber auch auf Parkplätzen oder so erleben wobei ich es da nicht schlecht finde.

Am angenehmsten sind aber immer noch Clubs. Ist zwar auch wild aber trotzdem mit etwas Anstand.
 
Mittlerweile sind es ein paar geworden die ich beim Spazieren gehen oder Kaffee-Runden getroffen habe...
Erst einen jüngeren Mann, dann einen älteren Herrn. Und am Ende sind es über die Kontakte im realen Leben fern von Tastatur und Forum noch fast 10 Leute geworden. War mir zuviel :D Im Verhältnis 1/3 Frauen 2/3 Männer ;)
Mag lieber einzelne Treffen wo man sich viel erzählen kann und die Geheimnisse gut aufgehoben sind. Kann nur empfehlen ab und zu das Forum zu verlassen und zu schauen wen es da draußen so alles gibt! Ich schätze es weil ich ganz normale Leute treffen durfte und mich mit meiner Zoo Seite entspannter umgehen kann. Bißchen "Menschlichkeit" gehört zum Zoo-Sein dazu :D
 
Wow, insgesamt? Sicherlich eine dreistellige Anzahl zoos, die meisten in Deutschland.
Allerdings sind seit den 2010er Jahren die meisten Kontakte abgebrochen bzw. viele Leute spurlos verschwunden... :/
 
Mittlerweile sind es ein paar geworden die ich beim Spazieren gehen oder Kaffee-Runden getroffen habe...
Erst einen jüngeren Mann, dann einen älteren Herrn. Und am Ende sind es über die Kontakte im realen Leben fern von Tastatur und Forum noch fast 10 Leute geworden. War mir zuviel :D Im Verhältnis 1/3 Frauen 2/3 Männer ;)
Mag lieber einzelne Treffen wo man sich viel erzählen kann und die Geheimnisse gut aufgehoben sind. Kann nur empfehlen ab und zu das Forum zu verlassen und zu schauen wen es da draußen so alles gibt! Ich schätze es weil ich ganz normale Leute treffen durfte und mich mit meiner Zoo Seite entspannter umgehen kann. Bißchen "Menschlichkeit" gehört zum Zoo-Sein dazu :D
Es ist im Urbanen Bereich bestimmt einfacher, wenn man das in der ländlichen Welt versuchst, ist es deutlich schwieriger. Du Outest dich und schon wissen es gerne 1000 Leute im Dorf. Hier hilft sich jeder jedem, aber es weiß jeder wann du morgens auf dem Klo warst und ob du einen guten Stuhl hattest. Es ist immer das Schicksal was eine Gruppe gleichgesinnter zusammen führt. Deine Einschätzung zu dem Anteil von Frauen und Männer stimme ich zu.(y)
 
Real nur einen und der Kontakt verlief vor Jahren im Sande. Ich bedaure das sehr, weil es wirklich toll wäre jemanden zu haben der das auch teilt und es gemeinsam zu genießen.
Aber auch mir steht mir oft die Vorsicht und das Misstrauen auf einen Anti zu stoßen sehr im Wege. Leider. Dabei wäre ein gleichgesinnter Partner oder "Best Friend" der Himmel auf Erden.
 
Kennen, im Sinne von von im realen Leben kennen, niemanden (von dem wir es wüßten).
Kennen, die etwas dagegen hätten ? Erst wohl mal alle, die wir kennen.
Könnte mir da niemanden vorstellen, der sagt: Ja, geil, machen wir/ich auch.
Aber seit wir wissen, das es uns anmacht, überlegen wir bei sehr vielen "Haben die auch solche Gedanken ?".
Wenn man mal jemanden mit entsprechenden Kratzern sieht - kommt gar nicht so selten vor - denken wir nicht mehr nur, da hat aber jemand wild mit seinem/ihrem Hund getobt. :)
 
Derzeit kenne ich 11 Zoos privat. Zu allen pflege ich einen sehr guten Kontakt. Wir schreiben viel, treffen uns oft, und unternehmen alles mögliche, zusammen mit den Fellnasen. Von Gassi gehen, wandern, bis hinzu bei gemeinsamen Freunden grillen übers Wochenende.

Mit der Zeit sind es nicht mehr "nur" bekannte, sondern wirklich sehr gute Freunde. Mit denen man viel unternehmen kann, und über alles reden kann.

Virtuell kenne ich auch einige Zoos, mit denen ich nun schon sehr lange Kontakt habe. Und mit denen ich mich auch super verstehe. Da fehlt es einfach nur an Zeit, wegen der Arbeit. Oder aber, die Entfernung ist zu groß.

Ich kannte auch mal mehr Zoos in der Vergangenheit. Allerdings haben die sich durch ihr Verhalten / andere Gründe, selbst aussortiert.


Generell kann ich noch sagen, das ich von einigen aus meinem Freundeskreis weiß, das sie nichts gegen Zoos haben, die ihre Tiere gut behandeln, und nicht zu irgendwelchen Handlungen zwingen, wie manch ein anderer "Mensch".....
 
Back
Top