Tipps um Leute zu treffen

Hallo, hat jemand tipps wie oder wo man menschen treffen kann, die die selben vorlieben (z.b. hunde) haben?

ich würde gerne mal leute kennenlernen die meine vorlieben teilen. Hat hier vielleicht schon jemand erfahrung mit treffen? Ich bin mir durchaus bewusst, dass es online riskant sein kann jemanden kennenzulernen.
 
Ich glaube, dass du in so einem Forum evtl mal ein paar Kontakte knüpfen kannst. Aber ich glaube kaum, dass sich daraus reale Treffen ergeben.
Zumindest ist das unsere Erfahrung. Das ist eine recht abgeschlossene Szene die nicht so öffentlich agiert.
Zu einem realen Treffen gehört sehr viel Vertrauen.
Wir haben unsere realen Kontakte eher zufällig gefunden.

Aber wer weiss: Vielleicht ergibt sich hier was.
 
Beteilige dich in Foren, zeig ein bisschen etwas von dir – von deiner Persönlichkeit, deinen Interessen, deinen Ansichten, indem du einfach du selbst bist. Zeige Interesse. Wenn du Leute online kennenlernst und sie dich, kann auch Lust erwachsen, einander von Angesicht zu Angesicht kennenzulernen.

Vielleicht klappt es manchmal auch mit reinen Kontaktanzeigen à la "Hamm/m/30". Das würde mich aber nicht ansprechen. Es kommt bestimmt auch darauf an, wonach man sucht. Wer einen anonymen One-Night-Stand mit Menschen sucht und dabei nicht so wählerisch ist, findet so kurz gefasst vielleicht auch jemanden, der genau das Gleiche will. Wenn man gern Freundschaften schließen möchte und vielleicht gemeinsam etwas unternehmen, ist das als Basis dürftig. Ich denke, wenn man die große Liebe sucht, kann man es auch besser anstellen.
 
Die Frage ist immer, was man sucht und vor allen, wie man das sucht.

Gehts darum , mal erfahrungen mit einem Tier zu machen und ist dabei plump und Fällt mit der Tür ins Haus , wird es in den meisten Fällen eh nichts. Hierbei ist meist der Punkt: Wieso sollte jemand mit einem Tier , jemand anderen ohne Tier denjenigen an sein Tier lassen ?
Höchstens wenn er gerne sieht wie sein Tier aktiv ist oder jemand anderes mit seinem Tier verkehrt oder weil er ebenfalls sexuelle Interessen dabei hat

Wie Ruben schon sagte , beteiligen , normal sein , keine Gossensprache, nicht mit der Tür ins Haus fallen.

Letztens endes ist es ja so wie im normalen leben auch. Nur das in diesem Bereich natürlich auch noch mehr das Vertrauen gegeben sein muss.
 
Die Frage ist ja auch: Was ist deine Vorliebe?

Ich tippe mal, dass 90% der Männer hier nur mal zuschauen wollen wie eine Frau mit einem Hund aktiv ist. Da scheint eine rege Nachfrage zu sein.
Wobei es eben leider auch recht viele gibt, die dann kurzfristig einen Rückzieher machen, wenn es denn mal wirklich soweit kommt.
Wir kennen das leider von "normalen" Treffen. Da macht man was aus und 20 Minuten vor dem Termin kommt dann irgendeine Ausrede, warum es doch nicht klappt.

Es gibt hier sicher auch ein paar Männer die selbst aktiv sind.

Ich denke, wenn man in den eh schon "aufgeschlosseneren" Kreisen unterwegs ist, dann wird man wohl eher da jemanden Treffen.
Wir haben ein Paar auf einer Party kennenglernt, da hatte sie eben eine entsprechende Tätowierung an einer Stelle. Hundepfote im Schambereich.
Wir sind dann mit denen in's Gespräch gekommen und es hat sich dann eben so ergeben, dass wir auf das Thema gekommen sind. Über die haben wir dann ein paar andere Leute kennengelernt.

Aber wie schon geschrieben: Das ist eine Szene die nicht besonders öffentlich agiert.

Wenn man das als Fetisch betrachtet, dann hat man am ehesten noch die Chance, dass man bei Fetisch-Treffen auf Gleichgesinnte trifft. Dort vielleicht nicht beim ersten Treffen und auf den ersten Blick. Aber wenn man sich in die Szene einbringt, dann öffnen sich evtl. ein paar Türen.

Ansonsten passiert das wohl am ehesten bei den Paar / Frauen daheim hinter verschlossener Tür. Wahrscheinlich sogar häufiger als man denkt. Aber ich denke, dass sich da dann nur die wenigsten in Foren "rumtreiben".
Die machen das, haben ihren Spass dabei und es bleibt in den eigenen 4 Wänden.
 
Ich würde sagen , die Leute sind auch generell vorsichtiger geworden. Seitdem das ganze durch Verein und Co und natürlich auch dieverser Aktionen von Tierschützern schauen die Leute halt zwei mal hin.
Man kann in die Köpfe halt nie rein schauen und gerade Online ist es ja ein leichtes , dem anderen auch etwas falsches vorzuspielen.
Da gehen viele sicher auch mehr über den Weg, neue Kontakte nur noch über bereits vorhandene Kontakte zu Knüpfen.

Und zum Thema zuschauen: Wieso sollte auch jemand , jemand anderen dabei zusehen lassen ? Es sei denn die Leute bekommen dabei noch nen Extra Kick , wenn man sie dabei beöbachtet. Oder vielleicht auch der Finanzielle aspekt eine Rolle spielt.
 
So ist es.
Ich bin ja bekennender WifeSharer (nicht zu verwechseln mit Cuckold) und ich habe den Kick, wenn ich dabei zusehen kann.
Allerdings dann doch nicht "dabei" mit "fachfremden". Gerne mit einem anderen Paar / Mann / Frau die selber aktiv sind. Aber nur als Zuschauer finden wir doof.
Wir haben schon auch finanzielle Angebote bekommen, aber gehen nicht drauf ein.
 
Ja bei uns ist das ganz ähnlich, nur finanzielle Angebote blieben bislang aus. Das ist auch ganz gut so, denn darauf würden auch wir nicht eingehen, so nötig haben wir es nun wirklich nicht.

Die Sache, die DogDogKnot anspricht, ist auch so ein Thema, was voll in diese Gesellschaft passt. Tierschützer hin oder her, wer sich aber mal diverses Videomaterial (mit männlichen Tieren und weiblichen Menschen) genau anschaut, wird recht schnell feststellen, dass manche Tiere wohl ganz offensichtlich Spaß dran haben, eine Frau zu bespringen, und wenns kein Spaß ist, sieht es zumindest keineswegs so aus, als würden sie in irgendeiner Form leiden. Unserer Meinung nach, ist ein Angehen des Ganzen eher ein falsch verstandener Tierschutz, welcher den ihren Instinkten folgenden Tieren jegliche Sexualität abspricht. Und das würden wir Menschen uns auch nicht gefallen lassen, spräche man uns unsere Triebe ab und würde sie unterdrücken.
 
@tatjana840 : Du kannst hier gut Informationen austauschen, dich nett und anonym mit Leuten unterhalten, auch mal nette Leute kennenlernen.
Aber ob wirklich der dahinter steckt, der er im Profil vorgibt zu sein, kann nur ein Telefonat klären.
Also sei etwas vorsichtig und gebe (erst mal) nicht zu viel privates von dir Preis.

Ansonsten: Viel Spass hier.
 
Aber wie schon geschrieben: Das ist eine Szene die nicht besonders öffentlich agiert.

Wenn man das als Fetisch betrachtet, dann hat man am ehesten noch die Chance, dass man bei Fetisch-Treffen auf Gleichgesinnte trifft. Dort vielleicht nicht beim ersten Treffen und auf den ersten Blick. Aber wenn man sich in die Szene einbringt, dann öffnen sich evtl. ein paar Türen.

Ansonsten passiert das wohl am ehesten bei den Paar / Frauen daheim hinter verschlossener Tür. Wahrscheinlich sogar häufiger als man denkt. Aber ich denke, dass sich da dann nur die wenigsten in Foren "rumtreiben".
Die machen das, haben ihren Spass dabei und es bleibt in den eigenen 4 Wänden.
Stimme 100% zu. Sehr guter, realistischer Kommentar. Es ist nicht immer einfach die Spreu vom Weizen zu trennen. :love: :love:
 
Die Erfahrung habe ich auch sehr oft gemacht man wird versetzt oder sagt kurz vorher ab
Ich lade nun mal gerne ein habe ich auch kein Problem mit gerne dann auch mit Hund hier bei
mir ist man ungestört
Ich lasse mich auch besteigen möchte nicht nur zusehen es auch selbst erleben oder gerne auch
Oral
 
Die Frage ist ja auch: Was ist deine Vorliebe?

Ich tippe mal, dass 90% der Männer hier nur mal zuschauen wollen wie eine Frau mit einem Hund aktiv ist. Da scheint eine rege Nachfrage zu sein.
Wobei es eben leider auch recht viele gibt, die dann kurzfristig einen Rückzieher machen, wenn es denn mal wirklich soweit kommt.
Wir kennen das leider von "normalen" Treffen. Da macht man was aus und 20 Minuten vor dem Termin kommt dann irgendeine Ausrede, warum es doch nicht klappt.

Es gibt hier sicher auch ein paar Männer die selbst aktiv sind.

Ich denke, wenn man in den eh schon "aufgeschlosseneren" Kreisen unterwegs ist, dann wird man wohl eher da jemanden Treffen.
Wir haben ein Paar auf einer Party kennenglernt, da hatte sie eben eine entsprechende Tätowierung an einer Stelle. Hundepfote im Schambereich.
Wir sind dann mit denen in's Gespräch gekommen und es hat sich dann eben so ergeben, dass wir auf das Thema gekommen sind. Über die haben wir dann ein paar andere Leute kennengelernt.

Aber wie schon geschrieben: Das ist eine Szene die nicht besonders öffentlich agiert.

Wenn man das als Fetisch betrachtet, dann hat man am ehesten noch die Chance, dass man bei Fetisch-Treffen auf Gleichgesinnte trifft. Dort vielleicht nicht beim ersten Treffen und auf den ersten Blick. Aber wenn man sich in die Szene einbringt, dann öffnen sich evtl. ein paar Türen.

Ansonsten passiert das wohl am ehesten bei den Paar / Frauen daheim hinter verschlossener Tür. Wahrscheinlich sogar häufiger als man denkt. Aber ich denke, dass sich da dann nur die wenigsten in Foren "rumtreiben".
Die machen das, haben ihren Spass dabei und es bleibt in den eigenen 4 Wänden.
Ich denke, bei den 90% sind da vor allem eigene Erfahrungen als Frau relevant - als Frau, die auf Tiere steht ist man vielleicht irgendwie anziehend für genau die Leute :) Die meisten mit denen ich gesprochen hab, waren männliche Zoos, die entweder eine Beziehung zu einem Tier gesucht haben oder eine haben. Es ist dann auch keine rationale Transaktion nach dem Motto "Was krieg ich hier für einen Vorteil raus" - den manche zum Beispiel suchen und sich denken "Ich lass nur Hunde-Besitzer an mein Tier ran, da komm ich dann auch auf meine Kosten".
 
Auch mal an dieser Stelle der Hinweis auf das Zoo-Interview
von LeeRoy, das könnte alles ein wenig einfacher machen.
Vielleicht entdecken noch mehr Leute ihr Interesse an der
Thematik. :)
 
Ich glaube, dass du in so einem Forum evtl mal ein paar Kontakte knüpfen kannst. Aber ich glaube kaum, dass sich daraus reale Treffen ergeben.
Zumindest ist das unsere Erfahrung. Das ist eine recht abgeschlossene Szene die nicht so öffentlich agiert.
Zu einem realen Treffen gehört sehr viel Vertrauen.
Wir haben unsere realen Kontakte eher zufällig gefunden.

Aber wer weiss: Vielleicht ergibt sich hier was.
Seh ich auch so, möchte auch gar nicht alle negativen Aspekte nochmals rausposaunen. In diesen Foren findet man nichts außer das was ihr auch in anderen post erwähnt habt.

in meinem ganzen Leben traf ich insgesamt 5 Frauen die dem ganzen was abverlangen konnten. (Und das ist verdammt viel für jemanden wie mich)

rein zufällig. Erst ergibt sich eine Beziehung und nach einer Zeit, wenn man einen guten Draht zueinander hat muss man es nicht mal ansprechen. Gesten, Mimik, beiläufige Bemerkungen etc

es ist nicht so dass es niemandem gibt. Nur is halt jeder so verkrampft auf der Suche nach „genau dem“, ob das jetzt sex mit einem Hund ist oder dass man Händchen halten mag macht keinen Unterschied.

wenn ich ne Freundin hab die halt einen anderen Bezug zur Sexualität hat muss ich nicht drängeln und brauch es nicht. Manchmal bin ich auch der langweiligste Spießer.

jedoch Sachen einfach mal auf sich zukommen zu lassen, geduldig, sich auf den Partner einlassen. Fuck, einfach eine schöne normale Beziehung aufbauen und plötzlich merkt man dass es viel mehr Dreckspatzen gibt als man glaubt

;)
 
Solange ich eigene Hund hatte standen sie Schlange, war eine schöne Zeit, seitdem ich keine Hunde mehr habe, kennen sie einen nicht mehr das gilt für Paare Männer und Frauen zwar bedauerlich aber man muss damit leben
 
ja, sowas geht definitiv nicht von heute auf morgen, tragisch aber wenn Kontakte nur bleiben solange man "liefert"(bitte so Ausdrücke nicht übel nehmen, ich bin da manchmal direkt 😅)
Kontakte würde ich hier gerne Knüpfen, sei es zum reden oder sogar mal treffen, aber das würde viel Vorbereitung bedürfen, wie hier schon oft gesagt.
 
Solange ich eigene Hund hatte standen sie Schlange,
Also ich sehe nur ein paar Mädels die Strasse runter, die kalte Fuesse bekommen haben und jetzt zum Aufwaermen auf der Stelle treten. :ROFLMAO:
Manchmal reicht es auch einfach sich einzugestehen dass es nur an einem selber liegt.
Macht mir auch keinen Dicken. :D Sniffer und Ich sind recht zufrieden so wie es ist. Man koennte nur noch etwas mehr Spass haben. Wenn es dann zu mehr fuehrt, auch nicht schlecht. :D:love:
 
Der beste Tipp ist, nicht danach in Foren wie diesem zu suchen, hier ergeben sich keine Kontakte.
Ein Großteil der "Frauen" hier im Forum sind Fake und der Rest hat in der Regel kein Interesse sich mit Männern abzugeben, zumindest meiner Erfahrung nach.

Das soll jetzt kein "Jammern" sein, aber wenn ich hier Kontakte mit Frauen aufgenommen habe, waren das meist unfreundliche oder stark desinteressierte Chat-Verläufe. Meine Theorie dahinter ist, dass man vermutlich da mit Hetero-Männer schreibt, die sich als eine Frau ausgeben, oder die Personen einfach keinerlei Interesse an menschlichen Kontakten haben und sich nur über das Thema hier informieren wollen.

Am besten ist es, deine Kontakte, die du im realen Leben oder normalen Dating-Seiten/Apps knüpfst, da irgendwie ranzuführen oder vorsichtig versuchst, ihnen Details herauszulocken. In den letzten 10 Jahren ist es mir so gelungen, vllt. eine Handvoll Frauen zu finden, die das Thema interessant fanden.
 
Auch mal an dieser Stelle der Hinweis auf das Zoo-Interview
von LeeRoy, das könnte alles ein wenig einfacher machen.
Vielleicht entdecken noch mehr Leute ihr Interesse an der
Thematik.
Gibt es das Interview auch eventuell außerhalb von Facebook? Auf Leeroy's Youtube-Kanal finde ich nichts zum Thema (oder ich hab's übersehen)
 
Wie schon oft angedeutet und beschrieben: es gehört viel Vertrauen zu einem Treffen und - es muss auch passen. In erster Linie muss die Chemie zwischen den Menschen stimmen und dann kann es, eventuell, weiter gehen.
Dann kommen noch die jeweiligen Vorlieben hinzu, usw, usw.
Das braucht Zeit, Geduld und am Ende auch die Einsicht das es eben doch zu nichts kommt.
 
Back
Top