• Suddenly unable to log into your ZooVille account? This might be the reason why: CLICK HERE!

Habt ihr euch schon mal dank Zooville getroffen?

Hmnnh.
Schwierig.
Ich bin generell einer Meinung, dass viele hier im Forum super seltsam, verstrahlt und schwanzgesteuert sind. Die Menge an seltsamen Nachrichten hier...
Anyway - ich kann aber auch verstehen, dass hier Leute nur nach Sex suchen... Zumindest bis zu einem gewissen Grad. Immerhin handelt es sich hier um eine spezielle sexuelle Neigung, die viele gerne befriedigen wollen, ohne selbst Verantwortung für viele Jahre für ein Tier übernehmen zu wollen oder jemanden dafür monatelang zu bespaßen, ohne das man das bekommt, was man sucht.

Also nicht falsch verstehen - das ist keine Rechtfertigung, ich kann nur die Beweggründe verstehen.
Man verspürt Lust, es gibt keine anderen Plattformen generell um sich dem Thema anzunähern, man ist Recht alternativlos.

Ich würde auch niemanden hier aus dem Forum in RL treffen, der/die kein Halter ist. Aber einfach weil die Rahmenbedingungen so schmal sind.
Leute mit gleichen Interessen außer diesem kleinen Fenster meiner sexuellen Interessen finde ich anderswo einfacher, ungezwungener, etc...

Dem stimme ich so zu. Und jeder mag tun was oder wie er/sie möchte, steht ausser Frage.

Für mich, aus der Erfahrung einiger Jahre, zum einen der Sicherheitsaspekt. Man kann Online keinem hinter die Stirn gucken, daher habe ich mich nie
direkt auf ein Treffen eingelassen. Dann sind viele nur an einem Tier interessiert, Interesse verschwand oft schlagartig oder man wurde schlicht ignoriert,
wenn man sagte, hab keins.
Auch haben Leute oft nur ein Thema. Ja kann man drüber reden aber wenns nur um das geht, wirds eintönig und es gibt deutlich mehr im Leben. Ich erwarte auch
eine selbstständige, erwachsene Person, die ein Mindestmass an sozialer Kompetenz hat. Ich bin selber kein Menschenfreund und sicher auch nicht der Experte, man muss mir aber nicht erklären, wie ich mich in Gesellschaft anderer zu benehmen habe. Das ist bei einigen Furries und Zoos aber ein Problem. Fremden Leuten ungefragt nach 5 min seine Präferenzen an den Kopf zu werfen hilft auch nicht weiter. Die besten Freundschaften waren Zufall, es gibt in jeder Community Perlen, aber die zu finden ist sehr schwer.

Dem stimme ich so zu. Und jeder mag tun was oder wie er/sie möchte, steht ausser Frage.

Für mich, aus der Erfahrung einiger Jahre, zum einen der Sicherheitsaspekt. Man kann Online keinem hinter die Stirn gucken, daher habe ich mich nie
direkt auf ein Treffen eingelassen. Dann sind viele nur an einem Tier interessiert, Interesse verschwand oft schlagartig oder man wurde schlicht ignoriert,
wenn man sagte, hab keins.
Auch haben Leute oft nur ein Thema. Ja kann man drüber reden aber wenns nur um das geht, wirds eintönig und es gibt deutlich mehr im Leben. Ich erwarte auch
eine selbstständige, erwachsene Person, die ein Mindestmass an sozialer Kompetenz hat. Ich bin selber kein Menschenfreund und sicher auch nicht der Experte, man muss mir aber nicht erklären, wie ich mich in Gesellschaft anderer zu benehmen habe. Das ist bei einigen Furries und Zoos aber ein Problem. Fremden Leuten ungefragt nach 5 min seine Präferenzen an den Kopf zu werfen hilft auch nicht weiter. Die besten Freundschaften waren Zufall, es gibt in jeder Community Perlen, aber die zu finden ist sehr schwer.
Dem stimme ich so zu 100% zu!

Ein Treffen würde sicher mit vielen hier Spass machen und kurzweilig sein. Einige meiner besten Freunde basieren auf zufälligen Onlinebekanntschaften, allerdings nie direkt aus dem Zoobereich. Das Problem ist das Motto unter dem die Sache steht. Das ist dann wie nen Stempel auf dem Kopf und das Grundthema ist klar. Jeder, der noch etwas Restfeuchte im Gehirn hat und sich einen gewissen Platz im Leben und der Gesellschaft geschaffen hat, wird mit dem Thema sehr vorsichtig und sparsam umgehen, um sich und die Seinen zu schützen. Keiner will einen Konflikt mit dem Gesetz oder zur Zielscheibe irgendwelcher moralischen Weltverbesserer werden. Die Leute die sorglos damit umgehen, haben meist im Bezug auf ihr soziales Umfeld nichts mehr zu verlieren und scheren sich meist auch nicht um die Sicherheit anderer. Leider ist Toreranz heute in unserer egoistischen Gesellschaft nur noch eine Einbahnstrasse....und irgendwie kling ich nun wie Opa früher :p

Ein Treffen würde sicher mit vielen hier Spass machen und kurzweilig sein. Einige meiner besten Freunde basieren auf zufälligen Onlinebekanntschaften, allerdings nie direkt aus dem Zoobereich. Das Problem ist das Motto unter dem die Sache steht. Das ist dann wie nen Stempel auf dem Kopf und das Grundthema ist klar. Jeder, der noch etwas Restfeuchte im Gehirn hat und sich einen gewissen Platz im Leben und der Gesellschaft geschaffen hat, wird mit dem Thema sehr vorsichtig und sparsam umgehen, um sich und die Seinen zu schützen. Keiner will einen Konflikt mit dem Gesetz oder zur Zielscheibe irgendwelcher moralischen Weltverbesserer werden. Die Leute die sorglos damit umgehen, haben meist im Bezug auf ihr soziales Umfeld nichts mehr zu verlieren und scheren sich meist auch nicht um die Sicherheit anderer. Leider ist Toreranz heute in unserer egoistischen Gesellschaft nur noch eine Einbahnstrasse....und irgendwie kling ich nun wie Opa früher :p
Yo sheesh, digga... Oppa erzählt vom Krieg.
:LOL:
"lol jk" - bin ja selber hart an die Fuffzig und gebe dir übel recht. "mad respect". Und die Restfeuchte hat mich vom Stuhl gehauen... mega.

:ROFLMAO:

PS: Notiz an mich: sei ma weniger cringe, Alda

Ich kenne zwar auch Zoos hier im Forum von persönlichen Treffen, aber kennengelernt haben wir uns anderswo. Dank Zooville traf ich also noch niemanden. Eigentlich ein bisschen schade, aber es hat irgendwie nie gepasst. Die meisten Nutzer sind recht weit weg und mit jenen aus der Nähe, die mich angeschrieben haben oder die ich angeschrieben habe, ist nie der Funke übergesprungen. ?‍♂️

Es ist immer die Frage, woher die Beziehung zum Thema kommt.Leute, für die es ein Fetisch ist oder rein um den sexuellen Aspekt geht, die haben dort wenig andere Möglichkeiten, sich ausserhalb des Themenkreises neutral zu treffen. Ich habe vor langer Zeit mal wen im Furry-Fandom aufgelesen. Dazu muss man sagen, dass Furries im Grunde keine Zoos sind, es auch einige Antis dort gibt und die Community dem Thema gegenüber eher feindselig eingestellt ist. Gleichwohl gibt es aber im Randbereich manchmal Gemeinsamkeiten, da Zoos, die sich mit ihrer Spezies identifizieren, oft auch eine Furry-Seite haben. Daher ist es wahrscheinlicher irgendwann dort wen zu treffen als in nem Forum für Briefmarkensammler oder Häkelarbeiten :p

Das gibt mir zumindestens auch die Hoffnung, das ich hier irgendwann mal noch jemanden kennenlerne (wie du so schön sagst) "Der mit beiden Beinen im Leben steht."
Was ist denn eigentlich "mit beiden Beinen im Leben stehen" direkt? Ist das nicht ansichtssache des einzelnen?

Tja angemeldet habe ich mich hier weil ich eine kenne, die sich nicht nur von hier getroffen sondern soagr verliebt hat. Na ich hoffe auch mal das Beste.
Echt, gibt es dazu eine erzählenswerte Geschichte?
Ich will nicht dumm klingen. Aber ich bekomme von ein paar Tendenziell verwirren Menschen PN's, und ich weiß immer nicht, ob die Leute wirklich so sind oder nur so tun weil sie hier sind.

Ich meine ich möchte mich wirklich für die Leute freuen...!

Grüße. Wie ich schon in meinem Post meine 146.geschrieben zu haben. Vor Jahren last es nun 20 her sein hatte ich mal das Glück jemanden zu treffen. Dies war noch von der Seite petsex.com die es leider nicht mehr gibt.
Aber ist auch bei dem einem mal geblieben.
Weil die Wegstrecke eine Fahrt von 70 km hin mir zu weit war.
Und die meisten wo man denkt die wohnen die Ecken rum oder anderer Ortsteil, kamen die tollsten ausreden warum es plötzlich nicht mehr geht mit einem treffen.
Selbst ohne hinter Gedanke wenn es nur auf einen Kaffee gewesen wäre.
Sagen die meisten ab. Oder stellen sich angeblich was anderes vor.
Nur wen man fragt was. Keine Antwort.
Aber was soll's ... so ist es leider

Die Ausbeute an Leuten über nunmehr mehr als 20 Jahren waren...zwei?...purer zufall auch nicht aus nem Zoo Forum..aber die beiden sind geblieben und gibts heute noch..nur dem entgegen stehen bestimmt 70 Leute wo es negative Erfahrungen gab von nicht sozialkompatiblen Verhalten unzuverlässig bis ziemlich krude Ansichten. Ist wohl so. Führt halt dazu das man die messlatte immer höher legt und blockt. Früher wars auch nicht so feindselig dem Thema gegenüber

Hi
So wie ich das verstehe sind also die Chancen fast 0 oder?
Das man jemanden trifft.

Na ja noch habe ich Hoffnung.

Einmal. Bis auf eine Nacht, als mich jemand sah und mir freundlich einen Eimer mit Hafer anbot damit es leichter ist. Dann wären es zwei ? Unwissent beider Seiten wer es war, ging ich meiner Wege.
Und bevor irgendwas unterstellt wird, das war kein beliebig fremdes Objekt.

Guten Morgen zusammen
Das lustige an allen Foren ist auch immer
Da meldet sich mal jemand mit einem Frauennamen
und einer weiblichen Silhouette und schon wird derjenige von sämtlichen sabbernden Leuten zu getextet ??
Wobei musisch ziemlich sicher sein kann das 90 Prozent der angeblichen weiblichen User Fakes sind
Da ich leider nicht auf männliche Begleitung stehe sehe ich die Chance hier jemanden real zu treffen als sehr gering
Viele Grüße aus NRW
?

So langsam gebe ich es auf. Netter Kerl mit willigem und erfahrenem Husky Rüden und man findet in der Region München keine Frau oder kein Paar, die sich real treffen wollen? Es sind sooooo viele Fakes und Feiglinge, dass es nur noch nervt. Sorry, musste mal raus.

So langsam gebe ich es auf. Netter Kerl mit willigem und erfahrenem Husky Rüden und man findet in der Region München keine Frau oder kein Paar, die sich real treffen wollen? Es sind sooooo viele Fakes und Feiglinge, dass es nur noch nervt. Sorry, musste mal raus.
Tach. Ja es sind einige fakes unterwegs.
Aber es ist doch auch verständlich das viele auch übervorsichtig sind. Anfangs hatte ich auch den Kontakt zu den Frauen gesucht. Zweimal hab ich mich auch mit einer getroffen. Die dritte war ein fake und hat einige Infos gegen mich verwendet.
Man lernt aus sowas!

Ich schaue überwiegend hier im Forum und lese / schaue die Netten beiträge.
Aber mehr wird wohl erstmal nicht passieren. Allerding habe ich privat den ein oder anderen womit ich gelegentlich drüber rede.

Also erwarte in solchen Foren nicht zu viel, außer überwiegend fakes.
Und was viele nicht bedenken, die fakes lernen auch aus den Real-Life Stories, wodurch es immer schwerer wird diese zu erkennen.

Viel glück bei deiner Suche 🍀

Hey, mal aus der Sicht von jemanden der schon seit der Jahrtausendwende im Internet und somit in vielen ehem. Portalen und Foren (zu 90% mit dem selben Nicknamen) unterwegs ist.
Hier die eigenen Erfahrungen. Ganz wichtig ist es, ganz normal zu sein. Ich war auch mal jung und wild und hatte keine Kontakte. Ich kam noch nicht mal ins Gespräch mit anderen Personen. Wenn man sich dann authentisch gibt und nicht den Sex in den Vordergrund stellt, sich sympathisch findet und sich dann unterhält und das in einem Fluss ohne das einer dauernd und nur Ausgefragt wird, also auch freiwillig von sich erzählt, hat super Chancen wenigstens echten realen Kontakt zu knüpfen. Aus denen kann sich dann etwas ergeben. Den Druck den ihr euch selbst geht, die Geilheit die zur Gier umschlägt, ist euer eigenes Kruzifix.
Bleibt einfach locker.

Vorallem stellt man sich auch vor, wenn man jemanden per PM/DM anschreibt. Sympathie fängt damit schon an.

Es gibt kein clicken und ficken. Hier sitzen auch nur Menschen. Und wer sich von Fakes aufregen lässt... Nunja, der hatte eine Vorstellung. Bei sowas gibt es in dem Fall die Möglichkeit zu telefonieren. Und wenn es keine Fakenummer ist, hat man sogar schonmal einen kleinen Stein in unserem Brett.

Jeder hat seine Regeln. Wenn andere diese nicht respektieren und akzeptieren lohnt auch kein weiterer Kontakt.

Also, bleibt locker. Geduld und Zeit.
Man kann nur enttäuscht werden, wenn man etwas erwartet. Keine Erwartungen. Nur Hoffnungen.
Kein Druck. Kein Zwang, auch kein Selbstzwang.
Und bleibt real. Seid wer ihr seid.

Sagen wir es mal so, von den ganzen Nachrichten, die ich und/oder wir im Laufe unseres Onlinelebens bekommen, kann man getrost 90% vergessen. Entweder Soloherren die nur Phantasien austauschen wollen (nennen wir es mal nett), Paare die adhoc verschwinden (ghosten) und dann die ganzen Fakes.
Wahre, echte Paare, Männer und auch Frauen mit Verstand, Charme, Esprit, Wahrhaftigkeit, Humor, Lockerheit (ihr wisst was ich alles meine) haben es nunmal einfacher. Keiner unserer persönlich und privaten Kontakte stellt den Sex in den Vordergrund. Man möchte ja auch nicht nur allesamt ins Bett springen.

Manchmal verliert man, manchmal gewinnt man und manchmal gewinnen die anderen.

Hey, mal aus der Sicht von jemanden der schon seit der Jahrtausendwende im Internet und somit in vielen ehem. Portalen und Foren (zu 90% mit dem selben Nicknamen) unterwegs ist.
Hier die eigenen Erfahrungen. Ganz wichtig ist es, ganz normal zu sein. Ich war auch mal jung und wild und hatte keine Kontakte. Ich kam noch nicht mal ins Gespräch mit anderen Personen. Wenn man sich dann authentisch gibt und nicht den Sex in den Vordergrund stellt, sich sympathisch findet und sich dann unterhält und das in einem Fluss ohne das einer dauernd und nur Ausgefragt wird, also auch freiwillig von sich erzählt, hat super Chancen wenigstens echten realen Kontakt zu knüpfen. Aus denen kann sich dann etwas ergeben. Den Druck den ihr euch selbst geht, die Geilheit die zur Gier umschlägt, ist euer eigenes Kruzifix.
Bleibt einfach locker.

Vorallem stellt man sich auch vor, wenn man jemanden per PM/DM anschreibt. Sympathie fängt damit schon an.

Es gibt kein clicken und ficken. Hier sitzen auch nur Menschen. Und wer sich von Fakes aufregen lässt... Nunja, der hatte eine Vorstellung. Bei sowas gibt es in dem Fall die Möglichkeit zu telefonieren. Und wenn es keine Fakenummer ist, hat man sogar schonmal einen kleinen Stein in unserem Brett.

Jeder hat seine Regeln. Wenn andere diese nicht respektieren und akzeptieren lohnt auch kein weiterer Kontakt.

Also, bleibt locker. Geduld und Zeit.
Man kann nur enttäuscht werden, wenn man etwas erwartet. Keine Erwartungen. Nur Hoffnungen.
Kein Druck. Kein Zwang, auch kein Selbstzwang.
Und bleibt real. Seid wer ihr seid.

Sagen wir es mal so, von den ganzen Nachrichten, die ich und/oder wir im Laufe unseres Onlinelebens bekommen, kann man getrost 90% vergessen. Entweder Soloherren die nur Phantasien austauschen wollen (nennen wir es mal nett), Paare die adhoc verschwinden (ghosten) und dann die ganzen Fakes.
Wahre, echte Paare, Männer und auch Frauen mit Verstand, Charme, Esprit, Wahrhaftigkeit, Humor, Lockerheit (ihr wisst was ich alles meine) haben es nunmal einfacher. Keiner unserer persönlich und privaten Kontakte stellt den Sex in den Vordergrund. Man möchte ja auch nicht nur allesamt ins Bett springen.

Manchmal verliert man, manchmal gewinnt man und manchmal gewinnen die anderen.
Du hast mit allem recht, was du schreibst. Sorry, war nur ziemlich genervt, weil ich (mal wieder) viel Lebenszeit in einen anfänglich sehr netten Austausch investiert habe, bei dem sich nach 2-3 Wochen heraus gestellt hat, dass es (mal wieder) nur ein Fake war. In der Tat werden die Kerle immer besser dabei, Frauen zu adaptieren. Ich habe irgendwann vorgeschlagen, doch zu telefonieren, um sich besser kennen zu lernen, und da trennt sich dann immer die Spreu vom Weizen.

Back