Hmnnh.
Schwierig.
Ich bin generell einer Meinung, dass viele hier im Forum super seltsam, verstrahlt und schwanzgesteuert sind. Die Menge an seltsamen Nachrichten hier...
Anyway - ich kann aber auch verstehen, dass hier Leute nur nach Sex suchen... Zumindest bis zu einem gewissen Grad. Immerhin handelt es sich hier um eine spezielle sexuelle Neigung, die viele gerne befriedigen wollen, ohne selbst Verantwortung für viele Jahre für ein Tier übernehmen zu wollen oder jemanden dafür monatelang zu bespaßen, ohne das man das bekommt, was man sucht.
Also nicht falsch verstehen - das ist keine Rechtfertigung, ich kann nur die Beweggründe verstehen.
Man verspürt Lust, es gibt keine anderen Plattformen generell um sich dem Thema anzunähern, man ist Recht alternativlos.
Ich würde auch niemanden hier aus dem Forum in RL treffen, der/die kein Halter ist. Aber einfach weil die Rahmenbedingungen so schmal sind.
Leute mit gleichen Interessen außer diesem kleinen Fenster meiner sexuellen Interessen finde ich anderswo einfacher, ungezwungener, etc...
Dem stimme ich so zu. Und jeder mag tun was oder wie er/sie möchte, steht ausser Frage.
Für mich, aus der Erfahrung einiger Jahre, zum einen der Sicherheitsaspekt. Man kann Online keinem hinter die Stirn gucken, daher habe ich mich nie
direkt auf ein Treffen eingelassen. Dann sind viele nur an einem Tier interessiert, Interesse verschwand oft schlagartig oder man wurde schlicht ignoriert,
wenn man sagte, hab keins.
Auch haben Leute oft nur ein Thema. Ja kann man drüber reden aber wenns nur um das geht, wirds eintönig und es gibt deutlich mehr im Leben. Ich erwarte auch
eine selbstständige, erwachsene Person, die ein Mindestmass an sozialer Kompetenz hat. Ich bin selber kein Menschenfreund und sicher auch nicht der Experte, man muss mir aber nicht erklären, wie ich mich in Gesellschaft anderer zu benehmen habe. Das ist bei einigen Furries und Zoos aber ein Problem. Fremden Leuten ungefragt nach 5 min seine Präferenzen an den Kopf zu werfen hilft auch nicht weiter. Die besten Freundschaften waren Zufall, es gibt in jeder Community Perlen, aber die zu finden ist sehr schwer.