Schon mal ?

Also mein Hund hat mir schon Mal den Schwanz geleckt beim Wichsen... So wurde mein Interesse geweckt :)

Wir haben leider auch noch keine Erfahrungen ich würde auch nur passiv zu schauen aber meine Frau würde gerne aktiv Erfahrungen sammeln gruß😃
Meldet euch doch Mal bin aus NRW

Also mein Hund hat mir beim Wichsen den Schwanz geleckt bin dann direkt gekommen
 
Am Sonntag noch ne kleine Session mit meiner Ponydame gehabt.
Schön angebunden für Bürsten und Hufis säubern, dass den Intimbereich erst mit Wasser, dann mit Zunge gesäubert.
Zum Schluss ein wenig eingelocht in die süße Schlucht.
Ponies sind toll.
Jetzt hab ich Muskelkater wehen dem tiefen Stand beim Sex. 😅
 
Einfach mal Bescheid sagen sagen wäre dabei gewesen gerne auch geleckt dann oder wenn du beim einlochen ihn rauszieht es schmecken und ablecken
 
da muss ich dich enttäuschen, wenn dann wird er aus mir ziehen 😋
Interesse am reinstecken hab ich nicht. Nur am gedeckt werden 😉
 
Hey schöne Grüße aus Bayern
Ich habe einen deutschen Schäferhund und ja wir sind aktiv zusammen 😉😊😏
Ich komme zwa nicht aus Bayern, sondern etwas nördlicher aus dem schönen Sachsen, aber auch ich bin dem Schäferhund verfallen :sneaky:. Eins der schönsten Tiere :love:.Ich genieße jede Montage.
 
Also mein Hund hat mir schon Mal den Schwanz geleckt beim Wichsen... So wurde mein Interesse geweckt :)


Meldet euch doch Mal bin aus NRW

Also mein Hund hat mir beim Wichsen den Schwanz geleckt bin dann direkt gekommen
Hi mein Lieber!
So fing‘s auch bei mir an! griiinsss
LG aus‘m Pott

Detlev
 
Oh, wie war's denn ? :)
Ich hab meine erfahrung hier beschrieben^^ :
 
Ich schon.
das zweite mal !

Dieses Mal gewollt nachdem ich meine ersten Berührungen damit eher ungewollt gehabt habe.
da ich meinen Kumpel dabei gesehen.

habe bei meiner guten Freundin vor 2 Wochen zuschauen dürfen. Um ehrlich zu sein habe ich sie ein wenig dazu bewegt.
da ich es live bei einer Frau nie gesehen habe.
War ihr erstes Mal und ich wusste das sie sehr offen für neues ist.
sie selber hatte ihrem Hund ( ein Pittbull ) schon ein zwei mal einen runtergeholt.
aber sich von ihm besteigen zu lassen.
Anfangs war es etwas schwierig da er nicht genau wusste was er auf ihren Rücken soll :)
Aber hat dann ganz gut mit ihrer Hilfe geklappt.
Ihr hat es jedenfalls sehr gut gefallen und ich hatte auch keinen Spaß.
war eine sehr sehr coole Nummer die wir bei Gelegenheit wiederholen werden.
what ever

Gruß aus Berlin !!!
 
Wie hier schon geschrieben wurde, gibt es schon einige User, die reale Erfahrungen sammeln konnten. Vor allem die Tierbesitzer. Ich selbst gehöre auch zu den Glücklichen dazu. Konnte Erfahrungen mit meiner Hündin sammeln. Auch wenn das schon eine ganze Weile her ist.
 
Moinsen, das wird dann mal mein erster Eintrag.

Von meiner Zeit auf eine Reiterhof hab ich ein paar mal etwas mehr Erfahrung mit einen eine Shire machen können :)

Ansonsten war ich damals Hundebesitzer eines Bordercollies. Sein Schwanz fand ich sehr ansprechend ausser eines Handjobs war da aber nie mehr.

Zwecks Umzug und Arbeit habe ich nun beides nicht mehr :(
 
Back
Top