Schon mal ?

Ich hatte das große Glück vor mehreren Jahre dreimal meine Fantasie wahr werden zu lassen und Sex mit einer Stute zu haben. Ein Wahnsinnserfahrung, die ich sehr gerne irgendwann wiederholen würde 😋
 
Einige Erfahrungen mit Pferden und Ponies beiderlei Geschlechts, die richtig "aktive" Zeit liegt bei mir aber schon einige Jahre zurück (ähm aber nicht deswegen, weil ich es nicht mehr so gut könnte ;))
 
Meine Erfahrung liegt vor allem im Bereich Rüden und da in einer recht natürlichen Art des Besteigen lassens. Ich versuche mich möglichst nahe an der Hündin zu bewegen und zu verhalten. Es gab eine Erfahrung im Bereich Pferd war interessant aber nicht ganz meins.
 
Hi! Ich noch nie, auch mit Menschen nicht. Würde aber unheimlich gern mit einer Hündin oder Stute.. und mit einem Rüden, hab aber auch ein bisschen Angst.
 
Back
Top