Schon mal ?

Erfahrungen habe ich in dem Sinne (ist leider schon ein wenig her / und das Thema lässt mich gedanklich irgendwie nicht los) das ich meiner damaligen Freundin geholfen habe Ihren Traum zu erfüllen. Mein Tätigkeitsbereich dabei war zu helfen dass der Rüde sie besteigen konnte. Am Anfang beim einführen Helfen usw. Als das ganze dann gut eingespielt war zwischen den beiden habe ich mich mehr auf’s Zuschauen verlegt.
 
Hallo habe Erfahrungen mit Rüden gehabt und auch Hengsten heute beides nicht mehr ist auch ein paar Jahre Herr das ich Rüden hatte und zu den Hengsten konnte.

Hoffe irgend wann wieder.:)
 
Habe Erfahrungen mit mehreren verschiedenen Tieren gemacht, männlich, wie auch weiblich.
Wer mehr wissen möchte, schreibt eine PN.
 
Erfahrungen, ja. Wenn auch schon einige Jahre zurückliegend. Leider.
Das waren Hengst und Stute ^^
 
Vor einigen Jahren hatte ich eine Dobermann-Hündin. Wenn sie läufig war hat sie mich massiv angebaggert.Bestiegen habe ich sie nicht aber geile Zungenküsse ausgetauscht und auch ihre Möse geleckt. War vom Geschmack her etwas metallisch. leider ist sie schon mit acht Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Ihre Nachfolgerin stand in dieser Zeit auch vor mir und legte den Schwanz zur Seite. Auch sie hebe ich geleckt. Nur die jetzige Hündin zeigt kaum ein solches Verhalten. Sie will höchstens mal an meinem Bein oder Arm rammeln also lasse ich sie in der Sache in Ruhe.
 
Ich hatte schon erfahrung mit einer Hündin.
wir liebten uns haben uns geküsst und ich habe ihr regelmäßig die Möhse geleckt.

Vor einigen Jahren hatte ich eine Dobermann-Hündin. Wenn sie läufig war hat sie mich massiv angebaggert.Bestiegen habe ich sie nicht aber geile Zungenküsse ausgetauscht und auch ihre Möse geleckt. War vom Geschmack her etwas metallisch. leider ist sie schon mit acht Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Ihre Nachfolgerin stand in dieser Zeit auch vor mir und legte den Schwanz zur Seite. Auch sie hebe ich geleckt. Nur die jetzige Hündin zeigt kaum ein solches Verhalten. Sie will höchstens mal an meinem Bein oder Arm rammeln also lasse ich sie in der Sache in Ruhe.

geht mir genauso
sie ist auch irgendwann über die Regenbogenbrücke gegangen, der Geschmck bei ihr war auch metallisch. Mich hat sie immer ran gelassen auch wenn sie nicht läufig war. Beim Fernseh gucken saß sie einmal bei mir auf dem Schoß und wir haben uns geküsst. (Also richtig, haben s uns gegenseitig die Zunge in den Mund/ins Maul gesteckt). Bei ihr war das so das sie sich immer ihre Möhse geleckt hat und sobald ich mit dem Kopf näher kam wusse sie da sich weiter machen will und hat ihre Hinterläufe weit aus einander gemacht. Ich fand es jednefalls so geil das ich jedesmal dabei abgespritzt habe.

nur bestiegen habe ich sie nie da sie zu klein war (Yorkshire terrier)

aber so gesehen hatten wir somit eine Beziehung, und es wusste niemand.
2 Jahre war ich mit ihr zusammen.
 
Last edited by a moderator:
Hab noch keine Erfahrungen, würde mich aber freuen, wenn mir jemand Erfahrenes mit seiner Stute dabei helfen würde. Aber so was wünschen sich hier ja viele :)
 
Lade immer noch zu mir ein gerne mit Rüden Hündin Herrchen Frauchen Paar einfach mal schöne geiel Stunden verbringen
 
Also mein Hund hat mir schon Mal den Schwanz geleckt beim Wichsen... So wurde mein Interesse geweckt :)


Meldet euch doch Mal bin aus NRW

Also mein Hund hat mir beim Wichsen den Schwanz geleckt bin dann direkt gekommen
Und, bist du jetzt einige zeit später auch weiter gegangenund dich besteigen lassen?
 
Hab einen Rüden aber keine sexuellen Erfahrungen mit ihm, obwohl er dauerhaft am Humpen ist. Denke es bleibt auch, so lange meine gf nicht im Thema ist.
 
Meine Frau und ich hatten einen belgischen Schäferhund Rüden. Mit Ihm haben wir viele schöne Erfahrungen sammeln können. Im Moment haben wir leider keinen Hund mehr, da die Zeit einfach fehlt.
Aber hin und wieder kommt die Hündin des Nachbars in unserem Garten vorbei. Wenn Sie läufig ist lässt sie sich gern streicheln...
 
Back
Top