JoyClub

Ob es wirklich schlau ist einen Bezug zum Joy-Profil herzustellen?

Jaein. Puh, das kann man wohl wirklich nicht so genau beantworten. Es gibt aus absolut verständlichen Gründen viele Menschen, die Kontakte nur die Plattformern wie diese hier aufbauen, einfach weil es relativ neutral ist. Aber es gibt auch so einige, die den JC dafür nutzen, weil es dort eine recht zuverlässige "Echtheitsprüfung" gibt.
Letztlich ist es doch so, wie es immer ist. Wenn man reale Kontakte sucht, wird einem irgendwannd nichts anderes übrig bleiben als von hier in eine andere Ebene (z.B. live und in Farbe) zu wechseln.
Wir sind davon überzeugt, dass man sich Vertrauen erst erarbeiten muss - das passiert nicht von jetzt auf gleich und ohne Vertrauen und Respekt passiert bei uns sowieso gar nichts.
 
Im Joy scheint es ja wirklich recht viele Zooliebhaber zu geben. Klar, wo es um Sex geht, sind auch Menschen vetreten die es etwas anders mögen.
Die Zoo-Thematik ist nicht mit der Swinger-Thematik zu vergleichen. Wir zeigen recht viel im Joy. Wir wollen nicht riskieren erkannt zu werden.
...
Das sehen wir ebenso - im Joy wird man schnell rausgeschmissen, wenn das zu deutlich auffällt. Es sind schon etliche Kontakte verschwunden, die es zu offensiv gezeigt haben.
 
Es gibt im Joy Tierbezogene Gruppen unter "Freizeit und Gesellschaft".
Da kann man Tierfreunde kennenlernen, aber Sexbezogenes kann und sollte man dort sicher nicht schreiben.
 
GUten morgen zusammen, ich bin der "neue" und auch im Joy, also anderer Nick, dennoch aus Österreich ;-)
also bezug JOy und Zoo- wenige kontakte in der Richtung
 
Die findest Du überall. Nicht nur bei JC. Auch bei Poppen und Eronity. Allerdings halte ich 97% von "möchtegerne mal live da Eisen" und eher unerfahren. Auch wenn ich hier keine persönliche Kontakte habe (zu wenig hier), halte ich diese Form für strebenswerter.
 
Das stimmt leider. Aber wer hier ist denn von euch wirklich aktiv und erfahren, mit eigenen Tieren? Die meisten haben wenn überhaupt lange zurück liegende Erfahrungen, einige wenige gelegentliche Erfahrungen über Bekanntschaften oder gar keine...
Wir können Stolz sagen das wir Aktiv sind dank unseren Jungen Rüden. Gut Decken geht noch nicht da er zu jung ist aber er leckt als gäbe es kein morgen mehr.
 
Grundsätzlich ist das doch nichts schlechtes, wenn auch "nicht aktive" aber interessierte in Foren sind. Die als "Tastenwixer" abzutun finde ich nicht sinnvoll.
Was ist denn daran schlimm, wenn jemand der selbst (aus welchen Gründen auch immer) nicht selbst aktiv ist sich davon zumindest erregt fühlt und sich meinetwegen dabei einen runterholt?
 
Grundsätzlich ist das doch nichts schlechtes, wenn auch "nicht aktive" aber interessierte in Foren sind. Die als "Tastenwixer" abzutun finde ich nicht sinnvoll.
Was ist denn daran schlimm, wenn jemand der selbst (aus welchen Gründen auch immer) nicht selbst aktiv ist sich davon zumindest erregt fühlt und sich meinetwegen dabei einen runterholt?
Weil es einem auf den Sack geht mit solchen Leuten die Zeit zu verschwenden. Meist tun diese nämlich so als wären sie an realen Treffen interessiert und gaukeln vor einen Hund zu haben oder eine Frau zu sein. Dann investiert man darin Zeit und es stellt sich heraus das,nachdem die Person dann ein oder mehrmals abgespritzt hat,eigentlich nie mehr wollte. Voll lästig. Gut,dass ich diese Zeiten längst hinter mir habe. Ich verlange inzwischen sofort einen Fakecheck oder schaue im anderen Forum ausschließlich nach verifizierten Tierhaltern.
 
Last edited:
Auch hier findet man wieder ein Forum über Sexualität - auch noch eine ganz besondere, in der Gesellschaft eher geächtete, Form - und was ist zu vermissen ?
Richtig: Toleranz !!!
Wirklich schade.

Da fühlt der eine oder andere sich tatsächlich berufen, zu bestimmen wie der Umgang damit richtig ist.
Unentschlossene/Ängstliche, Neugierige oder auch nur die, die keine Möglichkeit haben, es auch nicht einsehen wollen 500 km dafür zu fahren und lieber noch etwas länger suchen ... die Facetten sind vielfältig ... werden als "Tastenwichser" abgetan und ihnen doch das Fernbleiben aus diesem Forum fast nahegelgt.
Die, die es tatsächlich wagen, hier nur ihre Fantasien zu befriedigen, weil ihnen das ausreicht: Fegefeuer !

Merkt ihr was ?
:mad:
 
Back
Top