JoyClub

Im Joy sollte man mit Äußeungen in diese Richtung sehr vorsichtig sein, da geht plötzlich jede Toleranz flöten.

Allerdings. Ich war früher mal bei Gayromeo in der "Bauernhofgruppe" unterwegs; da gab es reelle Kontakte mit wirklichem Interesse aber noch mehr Blockwarte die dich verpfiffen haben...
 
Die Idee von der Gruppe bei Joy finde ich garnicht so schlecht!

Ja, die Idee ist nett aber absolut nicht umsetzbar. Es ist ja nicht so als würden die Admins nicht die Gruppen prüfen... Es kann ja schon sein, dass du wegen Buzz-Words im Profiltext Ärger bekommst. Also: ganz schnell wieder vergessen.
Du könntest aber hier eine Gruppe eröffnen, die für JC-Member ist, Nachteil ist halt, dass man das im Zweifelsfall nur schwer überprüfen kann.
 
Es gab mal im Chat immer wieder einen Raum "Bauernhof", der wurde dann wohl geächtet und seit dem taucht er nicht mehr auf.
Ich war erstaunt, wie viele Mitglieder dort Interesse (und auch Erfahrungen) an diesem Thema haben.
Der Chat dort hat mir ja auch letztendlich erst die Augen geöffnet ... :whistle:
 
Back
Top