JoyClub

Ich bin selbst auch bei joyclub. Aber ich würde niemand erzählen welche andere Leute bei Joy sind die auch für Zoo zu haben sind. Natürlich gibt es die, aber gebe ich nicht preis. Würde ich auch nicht toll finden wenn jemand mein joyclub teilen würde
 
So wie nimp es schreibt, wird es vielen gehen... bestimmt sind einige hier noch auf anderen Plattformen aktiv. Aber auf "normaleren" Plattformen gibt man vielleicht etwas mehr von sich preis, was man hier vorsichtshalber nicht preisgeben möchte. Mir geht es auch so.
 
bin auch dort, bzw inaktiv, habe in meiner aktiven Zeit dort ein paar recht versaute Menschen kennengelernt mit denen man durchaus über solche Dinge sprechen kann, allerdings schreibt es dort keiner in seinen Profiltext und es gibt keine entsprechend benannten Gruppen. Wie überall sonst gilt also auch dort: Wenn Versautheit, Situation und Vertrauen mit dem Gegenüber passen, kann man so ziemlich alles ansprechen und erfährt auch
so einiges.
Liebe Grüße aus dem Emsland!
 
Ja stimmt nicht überall kann man so darüber ausführlich schreieben wie hier
ansonsten dauert es nicht lange word man gespperrt
 
Wir sind auch im Joy.
Man muss aber sehr vorsichtig sein was man dort sagt.
Im privaten Chat kann man offener reden.
Es gibt erstaunlich viele Zoos und Interesse
Natürlich haben wir dort einen Anderen Namen ...
Viele Grüße
Hallo Ihr zwei und viele Grüße aus dem Joy.
 
bin auch dort, bzw inaktiv, habe in meiner aktiven Zeit dort ein paar recht versaute Menschen kennengelernt mit denen man durchaus über solche Dinge sprechen kann, allerdings schreibt es dort keiner in seinen Profiltext und es gibt keine entsprechend benannten Gruppen. Wie überall sonst gilt also auch dort: Wenn Versautheit, Situation und Vertrauen mit dem Gegenüber passen, kann man so ziemlich alles ansprechen und erfährt auch
so einiges.
Liebe Grüße aus dem Emsland!
Genau so ist es. Vor allem gibt es im JC wirklich für jeden Geschmack eine Gruppe in der man sich austauschen kann. Und man hat die Gewissheit, dass man mit echten, realen Menschen "redet". Und Gewissheit schafft schon mal Vertrauen.
 
Ich glaube, die meisten bei "poppen" wissen wahrscheinlich gar nicht, dass das ein Pferde-Dildo war und denken, es wäre einfach nur irgendein exotischer Phantasiedildo . Ich wäre dort wirklich sehr vorsichtig irgendwelche Vorlieben preis zu geben. Obwohl es eigentlich eine Datingplatform mit erotischen Inhalten ist sind die Leute dort oft engstirniger als in irgendeinem Briefmarkensammel-Club.
 
Ich glaube, die meisten bei "poppen" wissen wahrscheinlich gar nicht, dass das ein Pferde-Dildo war und denken, es wäre einfach nur irgendein exotischer Phantasiedildo . Ich wäre dort wirklich sehr vorsichtig irgendwelche Vorlieben preis zu geben. Obwohl es eigentlich eine Datingplatform mit erotischen Inhalten ist sind die Leute dort oft engstirniger als in irgendeinem Briefmarkensammel-Club.
Das habe ich mir tatsächlich auch schon gedacht. Habe selber aber auch nichts dazu im Profil stehen und würde auch keinen auf gut Glück mal anschreiben.
 
Back
Top