Habt ihr euch schon mal dank Zooville getroffen?

Also ich täte schon mal ein Zoo paar in Franken treffen wollen. Aber erst mit ein wenig schreib Kontakt. Ich wäre aus Franken mal sehen ob sich was ergibt erstmal so weng plaudern
 
Ehrlich gesagt, wäre mir ein Realtreffen zu riskant. Auch wenn das Forum hier gut besucht ist, ist es im realen Leben doch nur eine sehr kleine geschlossen Community in die man nur schwer reinkommt. Die meisten hier sind wie ich einfach nur "Konsumenten" die Spass daran haben. Wir haben aber selber, selten was beizusteuern, da wir entweder selbst keine Tiere haben, oder nur nach Frauen suchen die ebenfalls diese Neigungen haben. Und die können sich in der Regel selbst versorgen.
 
Also wenn ein Treffen, dann sowieso nur, wenn es langsam aufgebaut wird. Vielleicht erst zwei oder dreimal ohne den tierischen Partner. Und dann, wenn es passt, auch mal zusammen. Beim ersten mal gleich das eine zu erwarten oder vielleicht sogar zu wollen, finde ich schon sehr verpönt.
 
Da ich hier erst paar Tage drin bin natürlich nicht. Mal schauen was in der Zukunft passiert.

In den früheren Foren da habe ich, auch wenn nicht viele ein paar Treffen gehabt. Es waren auch ein paar super Leute dabei und natürlich auch das Gegenteilige.

Eintagsfliegen wie man so schön sagt.

Meistens gingen aber gute Kontakte durch die Entfernung wieder verloren.
 
Nope. Über Foren hab ich mich noch nie mit jemandem getroffen, vielleicht liegt das am Format oder den Leuten...
allerdings kenne ich viele der Zoos hier bereits persönlich :D

Aber seit fast 10 Jahren ist die Zoo Community echt auf Sparflamme... leider.
IRC damals, Telegram später und Cons sind jetzt eigentlich das, was am besten funktioniert hat.
Ich bin sehr freizügig und ich schätze das passt in real time einfach besser als über ein Board :p

Also ich täte schon mal ein Zoo paar in Franken treffen wollen. Aber erst mit ein wenig schreib Kontakt. Ich wäre aus Franken mal sehen ob sich was ergibt erstmal so weng plaudern

Zoo Paare sind super selten. Die meisten wirklichen zoos stehen nicht unbedingt auf Menschen, und Zoo Frauen sind so selten, dass es kaum Hetero-Zoopaare gibt. Meistens trifft man nur Leute, die sich einen Rüden geholt haben, weil der Mann drauf steht, ihn über die Frau rutschen zu lassen und zuzuschauen. Leider.
 
Es gibt eine ganze Menge Kontaktgesuche in Deutschland und gerade in den Großstädten Berlin und Hamburg mehrere. Da wäre es überraschend, wenn sich noch keine zwei Leute via Zooville verabredet und einander getroffen hätten, oder? Habt ihr? Wie ist es gelaufen?

Ich selbst habe zwar schon Dutzende Zoos getroffen in den vergangenen Jahren, aber noch nicht via Zooville.
Nein, aber genau das ist hier mein Ziel und ich habe dieses Mal große Hoffnung das es funktioniert!
 
Nope. Über Foren hab ich mich noch nie mit jemandem getroffen, vielleicht liegt das am Format oder den Leuten...
allerdings kenne ich viele der Zoos hier bereits persönlich :D

Aber seit fast 10 Jahren ist die Zoo Community echt auf Sparflamme... leider.
IRC damals, Telegram später und Cons sind jetzt eigentlich das, was am besten funktioniert hat.
Ich bin sehr freizügig und ich schätze das passt in real time einfach besser als über ein Board :p



Zoo Paare sind super selten. Die meisten wirklichen zoos stehen nicht unbedingt auf Menschen, und Zoo Frauen sind so selten, dass es kaum Hetero-Zoopaare gibt. Meistens trifft man nur Leute, die sich einen Rüden geholt haben, weil der Mann drauf steht, ihn über die Frau rutschen zu lassen und zuzuschauen. Leider.
Über Telegram und VIPole gibt es immer noch einige Gruppen.
 
Nein und ich denke es ist generell extrem schwer, da gerade bei solchen Vorlieben viele Menschen extrem vorsichtig sind. Als Frau wird man hier vermutlich bombadiert mit Angeboten und Möglichkeiten, während man als Mann ohne Hund vermutlich gar keine Chance hat. Ich mein wenn Frauen hier Kontakte suchen, dann vermutlich zu Hundehaltern oder anderen Frauen, da es so einfach sicherer ist.

Es müsste sich im echten Leben ein Zeichen entwickeln, mit welchem sich Zooliebhaber untereinander identifizieren können. Pfotentattoos sind für manche ja bereits an Indiz aber das lassen sich auch "Normalos" stechen.
Ich meine stellt euch mal vor wie chillig es wäre anhand eines Zeichens bei Tinder z.B. zu erkennen ob Frau oder Mann zoophil ist.
 
Nein und ich denke es ist generell extrem schwer, da gerade bei solchen Vorlieben viele Menschen extrem vorsichtig sind. Als Frau wird man hier vermutlich bombadiert mit Angeboten und Möglichkeiten, während man als Mann ohne Hund vermutlich gar keine Chance hat. Ich mein wenn Frauen hier Kontakte suchen, dann vermutlich zu Hundehaltern oder anderen Frauen, da es so einfach sicherer ist.

Es müsste sich im echten Leben ein Zeichen entwickeln, mit welchem sich Zooliebhaber untereinander identifizieren können. Pfotentattoos sind für manche ja bereits an Indiz aber das lassen sich auch "Normalos" stechen.
Ich meine stellt euch mal vor wie chillig es wäre anhand eines Zeichens bei Tinder z.B. zu erkennen ob Frau oder Mann zoophil ist.
Also in meinem tinder Profil steht drin: "Mag Tiere mehr, als man sollt" 😁
 
Nein und ich denke es ist generell extrem schwer, da gerade bei solchen Vorlieben viele Menschen extrem vorsichtig sind. Als Frau wird man hier vermutlich bombadiert mit Angeboten und Möglichkeiten, während man als Mann ohne Hund vermutlich gar keine Chance hat. Ich mein wenn Frauen hier Kontakte suchen, dann vermutlich zu Hundehaltern oder anderen Frauen, da es so einfach sicherer ist.

Es müsste sich im echten Leben ein Zeichen entwickeln, mit welchem sich Zooliebhaber untereinander identifizieren können. Pfotentattoos sind für manche ja bereits an Indiz aber das lassen sich auch "Normalos" stechen.
Ich meine stellt euch mal vor wie chillig es wäre anhand eines Zeichens bei Tinder z.B. zu erkennen ob Frau oder Mann zoophil ist.
Das braucht sich nicht erst entwickeln, weil es das schon gibt. ;)
 
Zoo Paare sind super selten. Die meisten wirklichen zoos stehen nicht unbedingt auf Menschen, und Zoo Frauen sind so selten, dass es kaum Hetero-Zoopaare gibt. Meistens trifft man nur Leute, die sich einen Rüden geholt haben, weil der Mann drauf steht, ihn über die Frau rutschen zu lassen und zuzuschauen. Leider.

Das können wir so nicht bestätigen. Wir kennen sehr viele Zoo-Paare und Frauen. Was Rar ist sind Halter die Ihren Hund auch lieben und nicht für Ihre Sexuellen wünsche geholt haben.
 
Das können wir so nicht bestätigen. Wir kennen sehr viele Zoo-Paare und Frauen. Was Rar ist sind Halter die Ihren Hund auch lieben und nicht für Ihre Sexuellen wünsche geholt haben.
Hm. Ich denke, dass es viel mehr Hundehalter gibt, die ihren Hund lieben, als solche, die ihn für sexuelle Wünsche geholt haben.

Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass man innerhalb einer begrenzten Szene einen anderen Eindruck gewinnen kann. Ihr sucht ja zum Beispiel Halter, die ihren Rüden eurer Sie für Sex zur Verfügung stellen. Wenn auf ein solches Gesuch vermehrt Leute antworten, die ihren Hund aus sexuellen Motiven angeschafft haben, fände ich das nicht überraschend. Menschen, die überhaupt keine sexuellen Hintergedanken haben, werden kaum auf die Idee kommen, auf so ein Gesuch zu antworten, wenn sie es überhaupt zu Gesicht bekommen. Auch Halter, die Sex mit einem Hund haben, den sie sehr lieben, sind wahrscheinlich seltener geneigt, ihren Hund anderen zur Verfügung zu stellen. Wer teilt schon gern seinen geliebten Partner? Das gibt es natürlich, Swinger etwa, aber das ist eher Ausnahme als Regel.
 
Nein noch nicht. Aufgrund der Fülle von Fakes und auch "Spionen" hier, denke ich mal, ist es auch sehr schwierig Vertrauen aufzubauen. Ist auch immer die Frage, was man sich von so einem Treffen verspricht? Freundschaft? Beziehung? Freundschaft plus?
 
Nein noch nicht. Aufgrund der Fülle von Fakes und auch "Spionen" hier, denke ich mal, ist es auch sehr schwierig Vertrauen aufzubauen. Ist auch immer die Frage, was man sich von so einem Treffen verspricht? Freundschaft? Beziehung? Freundschaft plus?
Viele sind auf nen schnellen Fick aus und melden sich dann nicht mehr, weil sich ihre Lebensumstände ganz plötzlich geändert haben und sie nun gar keine Zeit mehr haben den Kontakt aufrecht zu erhalten. Dann gibt es noch Tastaturwixxer, mit denen nie ein Treffen zustande kommen wird.

Manchmal hat man Glück, ich hatte bisher eigentlich nur positive Begegnungen, jedoch sind die alle nicht über Zooville zustande gekommen, was aber daran lag dass ich hier lange nicht aktiv war.
 
Es gab mal eine seite die hieß " beastdating ", über die habe ich einige sehr nette Paare und eine einzelne Frau kennengelernt,mit denen ich mich getroffen habe. Hier ist es schwierig etwas zu sagen, da die Pandemie auch hier einiges durcheinander gebracht hat und das dating auch nicht der Hauptzweck der Seite hier ist. Persönlich habe ich hier noch kein date gehabt, es aber auch nicht forciert. Als Hundehalter bin ich auch bisher hier nicht angesprochen worden. Das war bei beastdating ziemlich schnell, da man da als suchender Hundehalter ersichtlich war.
 
Also irgendwie suchen gefühlt alle, erfolgreich sind aber kaum welche :ROFLMAO:
So ist wohl die schnöde Realität 🤷‍♂️ Wundert aber kaum, da absolut gesehen ja nicht viele Leute im jeweiligen Umkreis wohnen und die dann auch i.d.R. dennoch nicht interessiert sind und/oder wegen des speziellen Themas hier lieber im stillen Kämmerlein bleiben. Also quasi wie auf anderen Plattformen auch, nur eben noch schwieriger. Leider.
 
Über dieses Forum habe ich einen sehr netten Mann kennen gelernt. Wir haben viel miteinander geschrieben über das Nachrichtensystem hier. Ich wurde neugieriger, und ich möchte jetzt auch nicht genau beschreiben, wie das Treffen dann in der Realität genau zustande kam.

Mein Freund hat mich dabei unterstützt, und war ebenfalls mit dabei. Da der andere Nutzer in relativer Nähe lebt, haben wir uns in der ungefähren Mitte auf ein Eis getroffen, und sind dann später in ein Restaurant gewechselt. Er hatte seine Partnerin auch dabei, und wir haben zu viert einen echt schönen Nachmittag gehabt.

Es passt zwar sexuell nicht bei uns (ich erinnere ihn zu sehr an seine Schwester - das kann ich also verstehen), daher hoffe ich, in Zukunft trotzdem mit den beiden weiterhin in Kontakt zu bleiben.

Diverse Vorsichtsmaßnahmen haben wir natürlich bedacht: Das Auto nicht direkt vor die Eisdiele gestellt, Gesprächsverläufe nachgelesen, Details miteinander verglichen. Und da alles, was er so geschrieben hat, in sich absolut schlüssig und ohne Widersprüche war, hatte ich ausreichend Vertrauen, um diesen Schritt zu gehen. Es hat über ein Dreivierteljahr gedauert, bis ich so weit war.

Mein Fazit: es funktioniert also auch hier, tolle Menschen kennen zu lernen, wenn man sehr aufmerksam ist.
 
Schön das es gut geklappt hat @Sabrina1984 Trotzdem würde ich sagen, dass dies eher die Ausnahme ist.

Ja, da war vermutlich auch eine Menge Glück dabei. Wenn allerdings schon der Nick abschreckend ist und dadurch einiges über den dahinterstehenden Nutzer aussagt, bin ich natürlich entsprechend vorsichtig. Und das sollte jede Frau sein, die ernsthaft in Erwägung zieht, sich mit jemandem aus dem Internet zu treffen. Möglicherweise bin ich da aber auch von anderen, "normalen" Kontaktportalen geprägt, da gab es eher negative Erfahrungen.

na kommt doch keiner wenn man einladet

Zugegeben: Ich würde niemals zu jemandem nach Hause fahren, der mich einlädt, und ich denjenigen nicht persönlich kenne, geschweige denn einschätzen kann. Leider geht aus Deinem Post nicht hervor, ob Du zu Dir nach Hause einlädtst, oder die Leute an neutralen Orten triffst, um sie kennenzulernen.
 
Ich leider nicht,
ich habe schon ab und an mein interesse bekundigt and besitzer in Hamburg angeschreiben hier im Forum.
Aber als typ kommt man da wohl leider nicht weit :/
 
Back
Top