Gibt es Männer die lieber Rüden mögen?

Status
Not open for further replies.
Hello, everyone…,
I also like both both a sexy Dog bitch as well as Dog males.
Would also find it interesting to try it with stallions and mares if I had the opportunity.
Although mounting the Dog male makes me very horny
when the knot enters me and we are connected for a long time. But a nice, wet, tight dog pussy is not to be scoffed at either.
I was able to gain good experience with an "Am Staffs" bitch. I've seen different breeds of Dog males from medium to large. There, too, the differences were huge in terms of the size of the penis and the size of the knot.
I have two intact Dog males at home
mediume sized Dog males and one large
I have two intact Dog males at home.
A medium sized dog males (56 cm = 22,04724 in) and a big Dog males (80 cm = 31,49606 in).
 
Hello, everyone…,
I also like both both a sexy Dog bitch as well as Dog males.
Would also find it interesting to try it with stallions and mares if I had the opportunity.
Although mounting the Dog male makes me very horny
when the knot enters me and we are connected for a long time. But a nice, wet, tight dog pussy is not to be scoffed at either.
I was able to gain good experience with an "Am Staffs" bitch. I've seen different breeds of Dog males from medium to large. There, too, the differences were huge in terms of the size of the penis and the size of the knot.
I have two intact Dog males at home
mediume sized Dog males and one large
I have two intact Dog males at home.
A medium sized dog males (56 cm = 22,04724 in) and a big Dog males (80 cm = 31,49606 in).
Hot pack you have there :)
 
Ich habe die Erfahrung gemacht das es wohl mehr Männer sind die auf rüden stehen als auf Hündinnen.

Oder ist es einfach so weil man rüdenbesitzer leichter findet 🤷‍♂️

Mfg
Das würde ich nicht so sehen. Ich kenne sehr viele, die mehr auf Weibchen stehen, oder halt beide Geschlechter. Ich denke es wird sich ziemlich ausgleichen. Kommt aber natürlich auch stark darauf an, wo die eigenen Interessen liegen und natürlich auf die Kontakte, die man hat.
 
Hi, ich bin 39 eigentlich Hetero aber fühle mich sehr zu rüden hingezogen. Habe auch schon Erfahrungen mit einem sammeln dürfen. Und hätte auch Interesse an einer Wiederholung.

Leider habe ich aktuell keine Möglichkeit auszuleben :(

Ich hoffe ich finde hier im Forum Gleichgesinnte :) und würde mich auch über Nachrichten von euch freuen.

Freue mich von euch zu lesen.

Lg
 
Ich hatte bisher noch nie Gelegenheit einen Hundeschwanz oder gar mal einen Pferdepimmel zu lutschen. Ich würd es sehr gern mal ausprobieren und mich dabei sogar gleich noch obendrein besteigen und schön vollspritzen lassen. In den Arsch und in den Mund... MMmmmhhhh. =)
 
Ich selbst bin bi, aber nur bei ein dreier. Mit ein man allein verabrede ich mich nicht um das es mich nicht reitzt. Aber mit ein dreier hab ich gerne ein Schwanz im Mund, oder in mein Arsch.

Aber bei Hunde würde ich immer ein im Arsch nehmen, aber Dan eher ein kleinen Hund. Das erste mal für mich war schmerzhaft und geil. Ich war erschrocken wie gross der Knoten hinterher war. Ich kann mir vorstellen das es bei eine Frau ein schönes Gefühl sein kan, aber so gross möchte ich es nicht mehr in mein Arsch. Aber ein kleiner Hund wie einer den ich jetzt hab, gibt ein schönes Gefühl wenn der Knoten langsam wächst und ich fühle wie es strammer wird und er seine Wärme Flüssigkeit in mir ab spritzt.
 
oder merkt man bei anal da Unterschiede?
Absolut dgdgna!😁 Das sind einige Aspekte die aber jeder unterschiedlich reizen..
Ich selbst bin Hetero, aber dennoch kommen hierbei wirklich nur Rüden in frage!!😈
Der Unterschied dabei für mich ist, das er Anal bis zum Anschwellen erregt wird ob er will oder nicht und dabei Ejakulieren MUSS..🤪 dabei verkrampft sich der Rüde, jedes mal wenn es abspritzen muss stärker, durch den zusätzlichen Druck seiner Prostata. ;)
Aber jeder hat da seine eigenen Ansichten
Lg
 
Hey! Ich bin erst über die Zeit auf den Geschmack gekommen, mich auch in manchen Fällen für meine Geschlechtsgenossen zu interessieren. Bin also sozusagen "leicht bi". Bei Hunden war das von Anfang stärker, da finde ich Rüden interessanter. Schade, dass ich nur eine kleine uninteressierte Hündin habe. Aber bei einer Freundin fällt ihr Rüde (auch klein) immer über mich her, wenn ich mich unterum freimache. Er ecekt nur intensiv, aber trotzdem ein tolles Gefühl. Ich wollte, ich hätte mehr Möglichkeiten. In Deutschland darf man Menschen, die das eigentlich nicht wollen, für Sex bezahlen, Hunde, denen das auch Spaß macht, nicht nicht. Schade eigentlich... Komme aus dem Raum RLP/MZ/MA/DA/F
 
Hallo,
ich empfehle den zwischen den Zeilen versteckten Wink schleunigst zu entfernen, das führt sonst fristlos zur Kündigung der Forumsmitgliedschaft.
Grüße,
CdB
 
In Deutschland darf man Menschen, die das eigentlich nicht wollen, für Sex bezahlen, Hunde, denen das auch Spaß macht, nicht nicht. Schade eigentlich...
Überhaupt nicht schade und zum Glück aus gutem Grund verboten. Menschen entscheiden sich immer bewusst dafür,Hunde würden dafür einfach nur missbraucht werden. Es gibt schon genug Tierleid,da muss man dann nicht noch auf solche Ideen kommen.

Aber nun zum eigentlich Thema: Ich bin weder Pfannensexuell noch Genderflüssig oder sonstwas. Ich bin schlichtweg langweilig hetero. Dennoch habe ich einen Rüden und habe durchaus auch meinen Spaß mit ihm und allem was dazu gehört. Nur eben auf menschliche Männer stehe ich nicht. Daher würde ich mich auch nicht als Bi bezeichnen,sondern einfach als zoophil.
 
Last edited:
Überhaupt nicht schade und zum Glück aus gutem Grund verboten. Menschen entscheiden sich immer bewusst dafür,Hunde würden dafür einfach nur missbraucht werden. Es gibt schon genug Tierleid,da muss man dann nicht noch auf solche Ideen kommen.

Aber nun zum eigentlich Thema: Ich bin weder Pfannensexuell noch Genderflüssig oder sonstwas. Ich bin schlichtweg langweilig hetero. Dennoch habe ich einen Rüden und habe durchaus auch meinen Spaß mit ihm und allem was dazu gehört. Nur eben auf menschliche Männer stehe ich nicht. Daher würde ich mich auch nicht als Bi bezeichnen,sondern einfach als zoophil.
Deine Orientierung ist völlig in Ordnung und sicher nicht langweilig aber kein Grund sich über die Sexualität oder das Geschlecht anderer Menschen lustig zu machen und in diesem Fall fühle ich mich auch persönlich angegriffen.
 
Deine Orientierung ist völlig in Ordnung und sicher nicht langweilig aber kein Grund sich über die Sexualität oder das Geschlecht anderer Menschen lustig zu machen und in diesem Fall fühle ich mich auch persönlich angegriffen.
Ein lachendes Smiley auf eine berechtigte Kritik zeugt von sehr viel Selbstreflexion (y)
 
sich von jemandem im Internet persönlich angegriffen fühlen zeugt auch von so einigem. ist eine ungeheuer ungesunde Eigenschaft und sollte abgelegt werden.
 
sich von jemandem im Internet persönlich angegriffen fühlen zeugt auch von so einigem. ist eine ungeheuer ungesunde Eigenschaft und sollte abgelegt werden.
1. ich bin sowohl pansexuell als auch genderfluid. Wenn sich darüber lustig gemacht wird trifft mich das
2. ob das im Internet oder im "real life" passiert mag vielleicht ein Unterschied sein - es greift mich aber trotzdem an
3. was du schreibst kann ich unter "victim blaming" verbuchen
 
Hallo zusammen...

Ich gestehe mich zieht es mehr zu Rüden hin als zu Hündinnen, obwohl ich im " normalen Leben " ganz normal heterosexuell bin.

Gibt es denn gleichgesinnte? Würde mich freuen :)

Ist bei mir ähnlich. Normalerweise hetero mit leichter Bi-Neugier, aber bei Hunden 99% an Rüden interessiert :)
 
1. ich bin sowohl pansexuell als auch genderfluid. Wenn sich darüber lustig gemacht wird trifft mich das
2. ob das im Internet oder im "real life" passiert mag vielleicht ein Unterschied sein - es greift mich aber trotzdem an
3. was du schreibst kann ich unter "victim blaming" verbuchen
Ärger dich damit nicht rum ich verstehe dich. Von oben genannter Person wird nur eine Meinung vertreten und diese ist richtig weil er perfekt ist... Andere Personengruppen zu beleidigen scheint anscheinend öfters mal lustig für ihn zu sein.
 
Ärger dich damit nicht rum ich verstehe dich. Von oben genannter Person wird nur eine Meinung vertreten und diese ist richtig weil er perfekt ist... Andere Personengruppen zu beleidigen scheint anscheinend öfters mal lustig für ihn zu sein.
Das stimmt so nicht. Ich bin wahrlich nicht perfekt. Dennoch stehe ich zu meiner Meinung und drehe mich nicht wie ein Fähnchen im Wind. Ich hab überhaupt nichts gegen irgendwelche Personengruppen. Menschen sind mir insgesamt völlig egal,da spielt für mich Hautfarbe,Herkunft oder Sexualität keinerlei Rolle. Die meisten meiner Freunde sind Bi oder gar schwul.

Was mich allerdings stört ist diese öffentliche Aufgezwinge und das Rumgejammere von irgendwelchen Minderheiten,ohne Minderheiten negativ zu meinen. Es geht darum das heutzutage jeder Pups besonders duften möchte und andere Leute damit belästigt und irgendwelche Dinge,Verhaltensweisen und Ausdrucksweisen aufzwingt,toleranz erzwingen will und "alle" fleißig mitmischen.Siehe Politiker und Medien,nur fürs Image und um sich selbst besser zu fühlen und sich wichtig zu machen.
Tatsächlich ist es aber so das die Leute,die sich permanent durch Nichtigkeiten gekränkt und diskriminiert fühlen,am lautesten nach Toleranz schreien,selbst aber überhaupt nicht tolerant sind und von anderen,die das überhaupt nicht interessiert,Toleranz erzwingen wollen.

Ich sage auch nicht jedem das ich zoophil bin und die Leute mich doch bitte zu akzeptieren und zu respektieren haben. Und nur weil die Leute das eben nicht tun,jammere ich nicht rum und erzähle irgendwas von "zoo blaming" oder sehe mich in der Opferrolle. Es gibt eben Leute die andere Meinungen haben. Ich hab mich früher oft mit normalen Leuten über Zoophilie "unterhalten",versucht mich für Zoophilie stark zu machen, und wie oft wurde ich diskriminiert,beleidigt,oder mit dem Tode bedroht. Wörter wie Tierschänder,Vergewaltiger,Kastration,krank,Klapse,Knast und Tod waren da keine Seltenheit. Über sowas muss man halt drüber stehen. Und das kann man auch,sofern man zu sich selbst steht.

Man stelle sich vor ich renne zu irgendeinem Politiker,einem Verein oder einem Regisseur oder sonstwas und beschwere mich das Leute die Sex mit Tieren haben,zoophil sind,viel zu wenig in der Öffentlichkeit vertreten sind und es doch bitte eine vorgegebene Quote,eine Flagge und angemessene Bezeichnungen geben soll,damit ich mich selbst nicht ausgegrenzt oder diskriminiert fühle. Wie gering muss mein Selbstwertgefühl sein um mich überhaupt durch das Nichtvorhandensein soetwas in irgendeiner Form angegriffen zu fühlen?

Um es zusammen zu fassen: Von mir aus kann jemand auf Pfannen stehen oder sich als Glas Mayonnaise identifizieren. Aber er muss es nicht jedem ins Gesicht klatschen und dann auch noch hoffen dafür Applaus zu bekommen. Von mir gibts gibts dafür eben eher Mitleid. Aber dann noch irgendwas von Intoleranz und "Blaming" jammern ist halt echt armselig.
 
Last edited:
Eigentlich will ich dir keine Bühne geben aber bestimmte Dinge hier auch nicht einfach so stehen lassen.

Was mich allerdings stört ist diese öffentliche Aufgezwinge und das Rumgejammere von irgendwelchen Minderheiten,ohne Minderheiten negativ zu meinen. Es geht darum das heutzutage jeder Pups besonders duften möchte und andere Leute damit belästigt und irgendwelche Dinge,Verhaltensweisen und Ausdrucksweisen aufzwingt,toleranz erzwingen will und "alle" fleißig mitmischen.Siehe Politiker und Medien,nur fürs Image und um sich selbst besser zu fühlen und sich wichtig zu machen.

Tatsächlich ist es aber so das die Leute,die sich permanent durch Nichtigkeiten gekränkt und diskriminiert fühlen,am lautesten nach Toleranz schreien,selbst aber überhaupt nicht tolerant sind und von anderen,die das überhaupt nicht interessiert,Toleranz erzwingen wollen.

von welchem öffentlichen Aufgezwinge schreibst du? Wir befinden uns hier in einem Forum in dem es sowohl um Sexualität als auch um sexuelle Neigungen geht. Da spielt für mich meine sexuelle Orientierung und meine Geschlechtsidentität sehr wohl eine Rolle. Damit müssen nicht alle klarkommen - du warst aber bisher der Einzige hier, der sich darüber lustig gemacht hat und das lasse ich nicht einfach so stehen. Davon abgesehen würde ich mich als sehr toleranten Menschen bezeichnen - außer bei der Intoleranz anderer.


Ich sage auch nicht jedem das ich zoophil bin und die Leute mich doch bitte zu akzeptieren und zu respektieren haben. Und nur weil die Leute das eben nicht tun,jammere ich nicht rum und erzähle irgendwas von "zoo blaming" oder sehe mich in der Opferrolle. Es gibt eben Leute die andere Meinungen haben. Ich hab mich früher oft mit normalen Leuten über Zoophilie "unterhalten",versucht mich für Zoophilie stark zu machen, und wie oft wurde ich diskriminiert,beleidigt,oder mit dem Tode bedroht. Wörter wie Tierschänder,Vergewaltiger,Kastration,krank,Klapse,Knast und Tod waren da keine Seltenheit. Über sowas muss man halt drüber stehen. Und das kann man auch,sofern man zu sich selbst steht.

hier in diesem Forum teilst du aber wohl schon anderen mit, dass du zoophil bist oder? Möchtest du hier beleidigt, verarscht oder sonstwas werden auf Grund deiner Neigung? Oder stehst du da auch drüber?

Man stelle sich vor ich renne zu irgendeinem Politiker,einem Verein oder einem Regisseur oder sonstwas und beschwere mich das Leute die Sex mit Tieren haben,zoophil sind,viel zu wenig in der Öffentlichkeit vertreten sind und es doch bitte eine vorgegebene Quote,eine Flagge und angemessene Bezeichnungen geben soll,damit ich mich selbst nicht ausgegrenzt oder diskriminiert fühle. Wie gering muss mein Selbstwertgefühl sein um mich überhaupt durch das Nichtvorhandensein soetwas in irgendeiner Form angegriffen zu fühlen?

mit was hat das jetzt genau zu tun? damit, dass du dich über meine sexuelle Orientierung und Identität in einem Forum lustig gemacht hast auf jeden Fall nicht.

Um es zusammen zu fassen: Von mir aus kann jemand auf Pfannen stehen oder sich als Glas Mayonnaise identifizieren. Aber er muss es nicht jedem ins Gesicht klatschen und dann auch noch hoffen dafür Applaus zu bekommen. Von mir gibts gibts dafür eben eher Mitleid. Aber dann noch irgendwas von Intoleranz und "Blaming" jammern ist halt echt armselig.

also bevor du jetzt zum x-ten Mal pansexuell mit Menschen gleichsetzt die objektophil sind mach dich bitte über diesen Begriff schlau oder äußere dich einfach besser nicht dazu - es wird peinlich. Auf dein Mitleid kann ich im Übrigen verzichten. Sich über sexuelle Orientierungen und Identitäten lustig machen oder aufregen wenn sie wer äußert (wohlgemerkt in einem Forum in dem es auch um Sexuelles geht) ist Intoleranz. Täter- und Opferrolle zu vertauschen ist "victim blaming" - das kannst du armselig finden - ist aber so. In dem was du schreibst schwingt soviel "ich habe ja nichts gegen....aber..." mit, dass mir schlecht wird. Damit machst du ja allen Wutbürger*innen Konkurrenz.

Ansonsten hast du und auch niemand sonst das Recht mir zu erzählen über was ich drüber stehen soll, was ich auszuhalten habe und wann ich etwas kritisiere und wann nicht. Aber ich kann dich beruhigen - ich habe wegen dir keine schlaflosen Nächte. Ich lasse nur nicht jeden intoleranten Müll - schon gar nicht in einem Forum in dem es um eine Minderheit geht - unkommentiert stehen.
 
Uhh mein erster Post und gleich was spannendes!
Bin auch bei Menschen Hetero und bei Tieren Bi.
Obwohl ich Rüden bevorzuge=)
Hundeschwänze sind einfach zu heiß! ..^^
 
1. ich bin sowohl pansexuell als auch genderfluid. Wenn sich darüber lustig gemacht wird trifft mich das
2. ob das im Internet oder im "real life" passiert mag vielleicht ein Unterschied sein - es greift mich aber trotzdem an
3. was du schreibst kann ich unter "victim blaming" verbuchen
victim blaming? du vergleichst "du solltest von sachen im internet nicht persönlich angegriffen sein" mit "die schlampe war doch selber dran schuld, dass sie vergewaltigt wurde. hatte nen minirock an und so"?

Das ist interessant xD
 
Hunde und Pferdeschwänze machen mich total scharf, nagut Stuten und Kühe auch:love:
Seit ich so viel Sissypornos gucke dürfen mich die Herrchen gleich mit benutzen.
Bis jetzt ist das alles leider nur Fantasie zwischen mir und meinem Hundedildo aber vielleicht findet sich hier ja ein Herrchen oder eine Herrin die das ändern wollen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top