Gibt es Männer die lieber Rüden mögen?

Status
Not open for further replies.
Hallo, Ich bin auch ein Mann, den es eindeutig mehr zu Rüden hinzieht, als zu Hündinnen. Hab dementsprechend auch schon einiges an Erfahrungen machen dürfen, und liebe es immer wieder aufs neue, wenn ich mit einem Rüden intim werden kann :)
 
Hey ich bin auch an rüden interessiert, ich komme aus dem Norden und würde mich gerne mal decken lassen. Falls jemand die Möglichkeit besitzt, bitte eine pn schreiben.
 
Ich würde mich ebenso gerne mal von einem decken lassen. Komme aus dem Norden, wenn da jemand einen zur Verfügung hat ;)
 
Hündinnen haben mich nie besonders angesprochen. Sieht einfach nicht aus... aber Rüden sind geil und ihre Schwänze auch irgendwie interessanter als bei Menschen :b
 
Ich gehöre auch eher zu denen die sich mehr zu Rüden hingezogen fühlen wobei ich Hündinnen gegenüber nicht gänzlich abgeneigt bin.
 
Da ich extrem auf Pferde- und Hundeschwänze stehe und es gerne mal fühlen würde, wie es ist wenn ich von einem echten Hund dominiert werde und nicht nur von einem Dildo, muss ich sagen: Jopp, ich finde Rüden auch heisser/attraktiver als Hündinnen ^^
 
Hi klar nen Rüden.
Einseits kann er mich ficken, worauf ich auf jeden Fall stehe. Das Herrchen darf das natürlich auch.
Ich finde es aber geiler einen Rüden in seinen Arsch zu ficken und genau zu wissen, dass sein Schwanz oder Eier dabei baumeln ;)
 
Hallo,
mittlerweile dürfte klar sein, es gibt jede Menge Fans eines Bestiegenwerdens durch Rüden. Und was auch die meisten zum Ausdruck gebracht haben ist, dass dazu auch vom Hund ausgeübte und beim Besteigen erlebte Dominanz gehört. Das ist offenbar Konsens, egal ob schon reale Erfahrungen gemacht wurden oder nur als Wunschvorstellung herumgeistern.

Doch wie kann man eindeutige Dominanz erleben und was ist für dieses Ansinnen eher kontraproduktiv? Ums auf den Punkt zu bringen, wenn der Rüde völlig selbständig agiert, haben wir eine gute Chance, reine Dominanz.zu erleben. Jegliche Unterstützung seitens des Menschen mindert das Erleben.

Nun ist aber Dominanz nicht gleich Dominanz. Wenn der Rüde erst mal drin ist, unterscheiden sich die Hunde nur noch marginal im Verhalten, allenfalls die eingedrungene Größe sowie das Gewicht des Hundes machen noch einen fühlbaren Unterschied.

Aber davor, bis es soweit ist, gibt es große Unterschiede im Ablauf. Diese hängen natürlich vom grundsätzlichen Verhalten dem Menschen gegenüber ab. Sanfte oder auf viel Kontrollierbarkeit erzogene Hunde werden nicht so dominant auftreten, wie eher selbständige Hunde.

Das kann man auch teilweise an den Rassen und dem der Rasse üblichen Grundverhalten festmachen. Selbstverständlich wissen alle wie es geht, aber sie sind unterschiedlich zielstrebig. Windhunde gelten als sehr zurückhaltend und als im Haus fast unsichtbar. Ähnlich geht's dann auch beim Sex zu. Dem fast vergleichbar sind Retriever und Schäferhunde. Wachhunde dagegen sind schon eine deutlich dominantere Gruppe, sie sind selbständiger und treffen eher eigene Entscheidungen. Auf vergleichbarem Level würde ich zum Beispiel auch Königspudel und Riesenschnauzer sehen. Und schließlich als dominanteste Gruppe würde ich Hütehunde bezeichnen. Sie sind maximal selbständig, ziemlich intelligent und wissen genau, was sie wollen und versuchen sich durchzusetzen. Das gilt auch für kleinere Rassen, angefangen schon bei Border Collies.

Ich bin gespannt, was Ihr zu Hundedominanz noch beisteuern könnt.

Grüße,
CdB
 
Also Schäferhunde und Retriever würde ich nicht in eine Gruppe werfen.
Retriever , zu den auch Labis gehören sind Hunde mit dem "will to please".
Wie du richtig sagtest: Hütehunde sind maximal selbständig und daher aber nicht für Anfänger geeignet.
Darum sollte man sich sehr genau überlegen was für einen Hund man sich zulegt.
Wichtig ist es sich über die Rasseigenheiten im klaren zu sein. In jeder Hinsicht.
 
Hallo,

Schäferhunde hatte ich dazu genommen rein unter dem Gesichtspunkt des Dominanzverhalten, welches bei ihnen rassebedingt von Natur aus ziemlich gebremst ist und gleichzeitig eben auch ein deutliches Gefallenwollen besteht. Klar kommt es immer auf den Einzelfall und seine Erziehung an.

Der Beitrag war allgemein gemeint, also nicht nur als Tipps für eine Entscheidung zur Anschaffung, sondern als Leitfaden, welche Art von Verhalten man generell als Kontakt suchen könnte. Dabei ist es erst mal egal, ob eigener Hund oder nicht.

Grüße,
CdB
 
Ist bei mir auch so. Wäre geil mal bei einem Rüden aktiv zu sein.
...wobei Du es potenziellen an Kontakten interessierten Leuten schwer machst, da man Dir wegen der Profileinstellungen keine Privatnachrichten senden kann.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top