black_knot
Tourist
Die Toleranz erfordert es die Intoleranz anderer Menschen nicht zuzulassen, bei manchen Dingen gibt es keine mehreren Wahrheiten (die Erde ist keine Scheibe und es gibt mehr als zwei biologische Geschlechter) und zum Thema Hass und Hetze zitiere gerne nochmal aus einem Post von dir:Könntest du dann bitte so tolerant sein und akzeptieren das es auch Menschen gibt die nicht deiner Meinung und Ansicht sind? Danke.
Ach ja noch was, Du unterstellst mir Hass und Hetze? Wo habe ich gesagt das ich dich oder Menschen deinesgleichen hasse und gegen Dich/ Euch hetze? Immer gleich in die Opferrolle fallen. tztztz.
Ich (und ich gehe davon aus, dass du mit "ihr" weitere Transpersonen meinst) darf bzw. Transpersonen dürfen also existieren aber bitte nicht darüber schreiben, reden oder es gar öffentlich zur Schau tragen?Gebt doch Ruhe und fühlt euch als was ihr wollt.
da ich nicht davon ausgehe, dass du mich als königliche Person ansprechen willst unterstellst du Transpersonen, dass sie anderen ihre (die willkürlich hohe Zahl dient sehr wahrscheinlich dazu, die verschiedenen Geschlechtsidentitäten die es gibt ins Lächerliche zu ziehen) Identität mit Gewalt aufdrängen (einer Person etwas ins Gesicht zu drücken ist unbestritten ein gewaltvoller Akt). Um diesem unterstellten gewaltvollen Akt zu umgehen sollen sie dich in Ruhe lassen sonst passiert genau was?Hört aber bitte auf allen Anderen eure 8273464 Geschlechter ins Gesicht zu drücken
wenn ich genervt bin, bin ich nicht ruhig - vor allem nicht, wenn ich es in Großbuchstaben deutlich machen muss. Was passiert also wenn dir der Kragen platzt weil eine der unzähligen Identitäten gerade zu sichtbar für dich war?ES NERVT ALLES NUR!
Interessant also, dass du mir unterstellst ich würde mich in einer Opferrolle sehen. Im Übrigen können wir gerne darüber diskutieren ob richtig hart genervt sein schon unter den Begriff Hass und Hetze fällt. Wir können uns aber sicher darauf einigen, dass es definitiv kein toleranter Umgang ist und es mag verschiedene Formen der Eskalation geben aber oft ist der Sprung vom Virtuellen ins Reale für viele Menschen kein großer. Bleibt zu hoffen, dass das bei dir nicht der Fall ist.