Gemeinsam mit Partner ausleben?

Was Zoo anbetrifft, hatte ich noch keine Partnerin die das geteilt hätte bisher, aber in einem anderen Bereich, der sogar noch heikler ist bzw. schwieriger Gleichgesinnte zu finden. Nun muss ich voraus schicken, dass wir beide sehr stark sexuell orientiert waren und die sexuelle Übereinstimmung sehr weit oben auf der Liste steht. Das waren denke ich für uns beide die schönsten Jahre unseres Lebens, es gibt für mich nichts besseres als seine größten Leidenschaften mit einem Partner ausleben zu können, oder in unserem Falle sogar zu viert ^^

Ich trauere der Zeit immer noch hinterher, aber irgendwann geht alles mal zu Ende und man wird von der Realität eingeholt.
 
Ich glaube es ist einfacher einen Mann (evtl. passiv) dafür zu gewinnen als eine Frau.
Meine Partner (es waren nicht viele) haben es immer sehr genossen dabei zu sein.
Ein Freund hatte das bei seiner damaligen Frau mal angesprochen und wurde prompt von ihr als Perverser tituliert. Das war der Beginn einer mehrjährigen Romanze zwischen ihm und mir.

^^ Ha, gefällt mir. Ich werte die Bezeichnung ebenfalls als Gütesiegel ^^
 
Unser Leben hat das ebenfalls bereichert - kein unangenehmes Geheimnis,
sondern einfach gemeinsam genießen! :)
Obwohl die Überwindung für das erste Anteasern natürlich gar nicht so
einfach ist. Aber wenn man behutsam und vernünftig damit umgeht, dann
stößt man vermutlich doch öfters auf Akzeptanz als man vielleicht denken
würde. Wichtig ist nur dass man nie sein Leben davon beherrschen lässt.
 
Miteinander sprechen sollte man schon dieses heimlich bringt alles nichts
Ich habe meine Partnerin darauf angesprochen dann kam die Scheidung das ist auch gut so
Jetzt kann ich er ausleben und erleben halt immer noch schwer Gleichgesinnte real zu finden
Mehr wie einladen kann man nicht
Schön zu hören, dass Sie geschieden sind
 
Eigentlich war Tiersex ja immer ein absolutes Tabu für uns.
NS aber auch.

Manche Dinge ändern sich aber im Laufe einer (sexuellen)Entwicklung und irgendwann fanden wir NS-Spiele (nur für uns) sehr geil.
Grenzen verschieben sich also durchaus auch.
Beim Chatten in einer anderen Community merkte ich (Er) plötzlich, dass mich die Vorstellung, dass es eine Frau mit einem Rüden macht, unheimlich erregt - ups. Weitere Chats zu dem Thema, diverse Filme ... es wurde immer geiler.

Aber was würde meine Frau dazu sagen ?

Nach einer Weile sprach ich das Thema mal an, eher beiläufig und sie reagieret dann auch prompt: "Das ist doch pervers". Ok, da war das erst einmal wieder vom Tisch - obwohl ihre Aussage nicht so richtig verächtlich klang. NS fand sie ja auch früher mal pervers.
Letzten Herbst standen wir dann auf einer Veranstaltung vor der Darstellung diverser junger, leicht bekleideter Damen/Mädchen zusammen mit Einhörnern - im Fantasybereich ja ein gern gesehenes Objekt. Das nahm ich zum Anlass ihr zu sagen, dass ich dabei sehr erotische Gedanken bekomme. Dies ginge ihr auch so, kam es da postwendend zurück. An dem Abend sprachen wir dann ausführlich darüber, was wir bei einem solchen Anblick denken und in welche Richtung dabei die erotischen Gedanken gehen. Zwei Tage später schauten wir dann unseren ersten Film gemeinsam. Es war unglaublich geil, wie nass sie dabei wurde, als sie zusah wie es zwei Frauen mit einem Rüden trieben.

Da wird sich jetzt sicher noch einiges bei uns entwickeln.
 
Habe es irgendwann mal meiner frau gesagt das ich diese Neigung habe. Sie hat mich erst was komisch angesehen. Aber paar Wochen später wo wir beide dann dran waren, sagte Sie zu mir ich mache das jetzt mal für dich. Da hat sie unseren untenrum dran gelassen. Fand ich der Wahnsinn.
Na was soll ich sagen. Denke mal das Sie es dann doch mochte, Sie hat es immer öfters zu gelassen und sich nachher auch zu unserem Hund selber hingedreht das er drauf konnte. Na seit dem war er dann öfters dabei.
 
Moin,
ich glaube, dass viele Frauen viel mehr Fantasien haben und aufgeschlossener sind, als sie zugeben (wollen).
Sicher nicht alle. Bei meiner Ex wusste ich auch nach der Scheidung nicht, auf was sie eigentlich steht. Das liegt aber auch daran, dass wir nie über Wünsche, Fantasien und Vorlieben gesprochen haben. Also klassisches Kommunikationsproblem auf beiden Seiten.
Ganz anders mit meiner Freundin jetzt. Im Prinzip bestand die Beziehung von Anfang an aus Sex. War mein Seitensprung, Affäre, Fick-Freundin. Die Gefühle kamen dann erst mit der Zeit so richtig dazu.
Wir haben uns von Anfang an sehr offen über sexuellen Fantasien unterhalten und geschrieben. Sie ist aber auch ein ganz anderer Typ als meine Ex. Eine Frau, die es geniest sich hinzugeben, sich fallen zu lassen, die Kontrolle abzugeben.
Im Endeffekt habe ich von ihr einen Freibrief bekommen, dass ich machen kann, was ich will, solange ihre Sicherheit und Gesundheit garantiert ist.

Aber man muss darüber sprechen und herausfinden, was die Vorlieben aber auch die absoluten Tabus sind.
 
Habe es irgendwann mal meiner frau gesagt das ich diese Neigung habe. Sie hat mich erst was komisch angesehen. Aber paar Wochen später wo wir beide dann dran waren, sagte Sie zu mir ich mache das jetzt mal für dich. Da hat sie unseren untenrum dran gelassen. Fand ich der Wahnsinn.
Na was soll ich sagen. Denke mal das Sie es dann doch mochte, Sie hat es immer öfters zu gelassen und sich nachher auch zu unserem Hund selber hingedreht das er drauf konnte. Na seit dem war er dann öfters dabei.
Dann ihr ja Glück das ihr einen eigenen Vierbeiner habt... lg
 
Habe es irgendwann mal meiner frau gesagt das ich diese Neigung habe. Sie hat mich erst was komisch angesehen. Aber paar Wochen später wo wir beide dann dran waren, sagte Sie zu mir ich mache das jetzt mal für dich. Da hat sie unseren untenrum dran gelassen. Fand ich der Wahnsinn.
Na was soll ich sagen. Denke mal das Sie es dann doch mochte, Sie hat es immer öfters zu gelassen und sich nachher auch zu unserem Hund selber hingedreht das er drauf konnte. Na seit dem war er dann öfters dabei.
Das hat sich ja toll für euch gefügt, du bist ein Glückspilz! Welche Rasse ist euer Hund?
LG🍀🐽🐞
 
Mein Partner und ich unterhalten uns sehr offen über alles, sodass wir vor kurzem feststellen mussten, dass wir beide die Fantasien haben. Ein gemeinsames Ausleben dieser Fantasien wäre natürlich ein Traum. Ich glaube, dieses offene Miteinander macht es noch erregender für uns beide.
 
Ich habe das einbeziehen unserer beiden Jungs schon ziemlich gezielt in unsere Ehe eingesteuert, wusste damals aber natürlich nicht ob es funktionieren würde. Glücklicherweise tat es das und heute hat meine Frau quasi 3 Männer die ran dürfen. Unsere beiden Rüden dürfen mehrere Male in der Woche aufsteigen. Ficken wollen lustigerweise dann immer alle beiden und wir beide auch. Gut das wir die beiden so erzogen haben, dass es in der Öffentlichkeit nicht auffällt, bzw. die beiden nicht ständig unter den Rock meiner Frau wollen. Sie sind so konditioniert, dass sie das Zeichen für "heute wird gefickt" erkennen und dann sofort geil werden. In unserem Umfeld weiß niemand davon und ahnt auch nichts, denke ich.
Wir sind sexuell nicht extrovertiert.
 
Ich habe das einbeziehen unserer beiden Jungs schon ziemlich gezielt in unsere Ehe eingesteuert, wusste damals aber natürlich nicht ob es funktionieren würde. Glücklicherweise tat es das und heute hat meine Frau quasi 3 Männer die ran dürfen. Unsere beiden Rüden dürfen mehrere Male in der Woche aufsteigen. Ficken wollen lustigerweise dann immer alle beiden und wir beide auch. Gut das wir die beiden so erzogen haben, dass es in der Öffentlichkeit nicht auffällt, bzw. die beiden nicht ständig unter den Rock meiner Frau wollen. Sie sind so konditioniert, dass sie das Zeichen für "heute wird gefickt" erkennen und dann sofort geil werden. In unserem Umfeld weiß niemand davon und ahnt auch nichts, denke ich.
Wir sind sexuell nicht extrovertiert.
Meine Frau klagt heute morgen ein wenig, dass ihre Muschi fast wund ist, aber glücklich ist sie dennoch :) Gestern Abend haben erst unsere beiden Jungs ihr Eier entleeren dürfen und dann habe ich es ihr wunschgemäß mit unserem Black Dick Cock Sleeve besorgt. Damn, war das gut.
 
Theoretisch wäre es ja wirklich einfacher wenn jede Plattform, die sich mit dem Thema Pärchenbildung beschäftigt, auch einen zuverlässigen Fakecheck anbietet. Es gibt letztlich ja viele Einzelpersonen hier, die ein Gegenstück suchen, wobei die Hemmschwelle hier echt hoch ist - verständlicher Weise. Passt immer gut auf euch auf!
Wir finden es z.B. schwierig, dass es so viele Profile gibt hinter denen Pärchen stecken sollen, die diese gemeinsame Leidenschaft teilen. Aber ist halt nie nachvollziehbar und ein ewig langer Prozess der Vertrauensbildung steht dahinter. Wie geht ihr damit um?
 
Auf anderen Seiten werden recht umfangreiche Fakechecks betrieben, wie zum Beispiel Videoanruf ein Admins damit diese die Päärchen/Tierbesitzer als echt identifizieren können und erst dann als verifiziertes Mitglied gelten.
 
Wir finden es z.B. schwierig, dass es so viele Profile gibt hinter denen Pärchen stecken sollen, die diese gemeinsame Leidenschaft teilen. Aber ist halt nie nachvollziehbar und ein ewig langer Prozess der Vertrauensbildung steht dahinter. Wie geht ihr damit um?
Wir gehen ganz einfach damit um: Wir geben hier nichts privates Preis was uns identifizierbar macht. Und wir erwarten hier auch keine Bekanntschaften für das "echte Leben".
Das Forum hier ist für uns / mich ein netter Zeitvertreib bei dem man lesen und schreiben kann. Aber wir suchen hier keine Kontakte.

So halten wir das bei so ziemlich allen Foren ausser JoyClub. Da können sich die Mitglieder verifizieren lassen. Nicht verifizierte Mitglieder werden halt von uns nicht beachtet.

Und ansonsten suchen wir unseren Spass im echten Leben. Clubs, Parties, Veranstaltungen mit echten Männern, Frauen und Parties. Und auch im Zoo-Bereich wird man im RL irgendwie fündig.
 
Für mich wäre es schon fast ein Lebenstraum überhaupt eine Frau kennenzulernen, die mal gleiche oder zumindest sehr ähnliche kinks hat wie ich und sexuell einfach sehr offen ist. Stelle immer wieder fest, dass diese allgemein typische Haus, Baum, Kind und Instagram-Vorzeigewelt einfach nicht meine Welt ist und auch nur wenig mit mir und meinen Begierden gemeinsam hat. Eine Frau bei der ich das Gefühl habe, dass es einfach passt, mit der man alle möglichen und unmöglichen Untiefen zusammen ausloten kann, ohne dafür gleich irgendwelche Vorurteile zu ernten oder sich verstellen zu müssen.
 
Es gibt mehr Frauen als man(n) denkt die sehr offen sind. Allerdings gehen sie nicht so offen damit um.
Sie brauchen Vertrauen, Förderung und Forderung. Allerdings eben auch keine Überforderung.
Und es erfordert offene Kommunikation.
Je nachdem was deine Kinks eben auch sind suchst du vielleicht einfach an der falschen Stelle. Wer eine devote Frau sucht, wir sich beim Emanzen-Treff schwer tun. Und man merkt doch recht schnell, wie die Frau tickt und kann dann auch entsprechend schnell reagieren und dankend ablehnen.
 
Wir gehen ganz einfach damit um: Wir geben hier nichts privates Preis was uns identifizierbar macht. Und wir erwarten hier auch keine Bekanntschaften für das "echte Leben".
Das Forum hier ist für uns / mich ein netter Zeitvertreib bei dem man lesen und schreiben kann. Aber wir suchen hier keine Kontakte.

So halten wir das bei so ziemlich allen Foren ausser JoyClub. Da können sich die Mitglieder verifizieren lassen. Nicht verifizierte Mitglieder werden halt von uns nicht beachtet.

Und ansonsten suchen wir unseren Spass im echten Leben. Clubs, Parties, Veranstaltungen mit echten Männern, Frauen und Parties. Und auch im Zoo-Bereich wird man im RL irgendwie fündig.

Ja, grundsätzlich halten wir das ebenfalls so. Das hier ist das zusätzliche Sahnehäubchen. 😁
 
Ich habe es meiner Frau erzählt und sie fand es ok. Nachdem ich ihr Videos gezeigt habe und sie gesehen hat wie schnell und hart manche Hunde zustoßen würde sie es gerne mal probieren... deswegen sind wir hier jetzt gemeinsam und hoffen es irgendwann mal erleben zu dürfen.
Genau das gleiche Situation bei mir und Freundin
 
Uns hat es auch sehr bereichert, als ich mich ihm damals geöffnet habe diesbezüglich. Ich war eher erstaunt, dass er ähnlich tickt, hab ich doch nie im Leben damit gerechnet, jemandem über den Weg zu laufen, der ähnliche Wünsche hat.
Wie kam es, dass du es angesprochen hast? Ist ja eine große Überwindung...
 
Back
Top