annoymer_mannlll
Lurker
Hattest du die Vorliebe, bevor er sich geoutet hat ?Er hat sich mir gegenüber geoutet. Das hat er nun davon. Aber so viel Glück haben offensichtlich die Wenigsten.
Hattest du die Vorliebe, bevor er sich geoutet hat ?Er hat sich mir gegenüber geoutet. Das hat er nun davon. Aber so viel Glück haben offensichtlich die Wenigsten.
Wie kam es, dass du es angesprochen hast? Ist ja eine große Überwindung...
Hast du ihm, dann auch all deine versauten Gedanken erzählt?Das war ein Moment des großen Vertrauens, und es ist einfach aus mir rausgeplatzt, als wir uns über Fantasien ausgetauscht haben. Ich konnte das in dem Augenblick nicht mehr länger geheim halten, es hat sich falsch angefühlt. Natürlich hatte ich große Angst, daß er mich dann rauswirft, aber er hat dann angefangen, mich mit gezielten Fragen zu löchern und hat dann selbst ausgepackt.
Reicht das nicht für ein Gespräch? Und was meinst du bitte mit versaut?Hast du ihm, dann auch all deine versauten Gedanken erzählt?
Sie möchte sich auch auf jeden Fall mal lecken lassen. Ob sie sich auch traut, sich decken zu lassen, weiß sie noch nicht.Das ist bei uns genauso gelaufen, sie ist noch etwas zurückhaltend. Mal ja mal nein.... Anschauen auf jeden Fall...
Das ist sicher auch nicht so leicht zu realisieren.Erstmal jemanden mit Rüden finden, der sich traut ...
Es liegt nicht immer am Tierhalter. Einen ehrlichen Interessenten der auch ernsthaftes Interesse an einem Treffen hat zu finden, ist mindestens genauso schwierig. Ich will hier niemanden an den Pranger stellen oder diskreditieren. Aber es ist wirklich auffallend, wie schnell der Konatkt oftmals abgebrochen wird, wenn es darum geht, ein Treffen konkret zu realisieren. Entgegen aller Erwartungen habe ich auch schon über dieses Forum nette Menschen persönlich kennen gelernt. Das scheint aber wohl die Ausnahme zu sein. Als Tierhalter hat man da natürlich keine Lust, immer wieder das gleiche Prozedere durchzumachen, nur damit ein Tastaturerotiker seine Phantasien durchleben kann. Das macht es nur schwerer für die ehrlichen Leute hier. Ist aber nur meine bescheidene Meinung.Erstmal jemanden mit Rüden finden, der sich traut ...
Der Pringle Effekt fehlt uns noch ....Wir mochten Hunde schon immer.
Durch die üblichen Videos kam Sie dann langsam auf den Geschmack.
Der Pringle-Effekt: "Einmal gepoppt, nie mehr gestoppt ..."