Vielleicht weils zum Glück sehr strafbar ist.Die schließe ich ja mit zu den deutschsprachigen ein, ist ganz klar nicht schlecht. Was mich ja eh wundert das es nicht allgemein mehr Videos von deutschen gibt weil die ja schließlich über AoZ Geld machen![]()
Ja das würde man gerne sehenIch glaube, meine Frau.
haha, dass stimmtda hast du was angefangen![]()
Ich würds im Internet versuchen.Hallo zusammen und Grüße aus Münster!
Ich lese hier von ganz vielen deutschen bzw. deutschsprachigen Darstellerinnen. Ich liebe es, wenn die Darstellerinnen deutsch sprechen, allerdings finde ich kaum deutsche Videos.
Hat jemand Tipps, wo ich fündig werden könnte?
Danke!
Wenn ich Klugscheißer-Kommentare gewollt hätte, hätte ich mich im AfD-Forum angemeldet ...Ich würds im Internet versuchen.
Danke!Google die Namen Mal direkt stehen ja im Verlauf und füge dazu den Produzenten dann sollte man was finden
Wer nicht weiß wie er mit dem Internetz masturbieren kann gehört klar zu den Opas gegen Rechts. Aber was Politik hier zu suchen ?Wenn ich Klugscheißer-Kommentare gewollt hätte, hätte ich mich im AfD-Forum angemeldet ...
Auch in diesem "Internetz" finde ich nichts vernünftiges und bin weiterhin dankbar für "hilfreiche" Tipps!
Die gibts auch im Internet,da wo es auch die anderen uralten und wieder aufgewärmten Sachen gibt.Danke!
Wie sieht's im Bereich Amateurvideos aus? Also echte, nichts Gestelltes.
Danke trotzdem!Hmmmm schwierig
Aber ich weiß was du meinst