Wer ist euere lieblings Darstellerin

Thenemo

Zooville Settler
Hallo Mal so Interesse halber wer ist den eure lieblings Darstellerin in prov. Filmen
 
Ich bin da auch bei vixen und stray x und knotty aber es gibt auch einige scharfe wo man einfach den Namen nicht kennt ( ärgerlich) 😁
 
1. Devote Hündin - Der Name ist schon super. 😁 Sie stöhnt schön dabei. Und ich liebe es, wenn die "DarstellerInnen" deutsch sprechen.
2. Vixxen - Super hübsche Frau. Liebe es, das sie auch öfter ihren Titten mit "einsetzt". Viele großartige Vids.
3. Sam - Ist auch immer schon laut dabei, auf deutsch. Und relative zierliche Frau + große Hunde = ❤️.
(alle von AoZ)
 
StrayX ist auf jeden Fall eine derjenigen die es genießen. Ist auch ganz oben bei mir!
Ansonsten sind Alison Filme auf einer guten Qualität, aber auch schon eher wieder eine Produktion die Wert auf die Bilder legt, nicht unbedingt auf die Lust.
Ganz oben sind die namenlosen mit Camcorder oder Handycam!
 
Mal ne blöde Frage.
Seiten zu finden mit weiblichen Darstellerinen gibt's ja genug.

Aber Seiten mit Männern die es z.b. mit Stuten oder anderen Großtieren treiben hab ich noch keine gefunden

Warum ist das so
 
"gay zoo" eingeben und dann kommt eigentlich ziemlich viel mit Männern... Einfach nur "zoo porn" sind dann alles Frauen.

Es ist verwirrend weil man sich am Geschlecht der Menschen orientiert, auch wenn man nicht schwul sein muss um die Filme zu sehen, ist es halt einfach so!
 
Last edited:
1. Devote Hündin - Der Name ist schon super. 😁 Sie stöhnt schön dabei. Und ich liebe es, wenn die "DarstellerInnen" deutsch sprechen.
2. Vixxen - Super hübsche Frau. Liebe es, das sie auch öfter ihren Titten mit "einsetzt". Viele großartige Vids.
3. Sam - Ist auch immer schon laut dabei, auf deutsch. Und relative zierliche Frau + große Hunde = ❤️.
(alle von AoZ)
Vixxen ist schin geil
 
Hmmm, Devote Hündin, Maggie (kennt die noch jemand? Gab von der nur ein Video), Cupcake und StrayX, Sam
 
Es gab von maggy zwei Clips aber denke vom selben Dreh. Geiles Mäuschen von ihr hätte ich auch gerne mehr gesehen
Ja, das war im Grunde ein Clip zu zwei geschnitten. Schade, gab viele Gerüchte, warum sie so schnell wieder verschwunden ist.
 
Inke, StrayX, Sonya, Sam.
Gerade bei Sam finde ich es schade das es nur zwei Filme gibt, und einen ganz kleinen Schnipsel von glaube ich einer minute.
 
Back
Top