Moin zusammen,
wir wollten einfach mal fragen, welche Vorlieben ausser Zoo ihr sonst noch so habt? Wo weicht euer Sexualleben noch von "der Norm" ab?
LG
Aber glücklicherweise gibt es ja das Internet und wundervolle Plattformen wie diese. Wo man sich um die Meinung von "Norm-Gerechten" nicht sonderlich scheren muss.
Zum Topic:
NS, Anal, Toys und Rollenspiele sind weitere meiner Vorlieben. Ich neige mehr zur Dominanz und habe kürzlich Bondage für mich entdeckt. Eine wirklich sehr vielseitige, kunstvolle und leidenschaftliche Art Knoten anzuwenden und Kontrolle auszuüben.
Ansonsten sag ich immer; alles kann, nichts muss.![]()
Also ich finde v.a. schwangere Frauen sehr erotisch. Gibts was weiblicheres als eine schwangere Frau? Für mich nicht und deshalb übt das für mich wohl einen entsprechenden Reiz aus.Moin zusammen,
wir wollten einfach mal fragen, welche Vorlieben ausser Zoo ihr sonst noch so habt? Wo weicht euer Sexualleben noch von "der Norm" ab?
LG
Bin da vielseitigMoin zusammen,
LG
Leider ist es für unsererseits umso schwerer im realen Leben Gleichgesinnte zu finden die offen über diese Neigung kommunizieren.Es gibt auch im "echten Leben" inzwischen viele Möglichkeiten, Gleichgesinnte zu treffen und sich auszutauschen und auszuleben. Nicht in allen Bereichen aber eben in sehr vielen.
Immer weniger Leute verstecken ihre Vorlieben sondern leben sie aus.
Gerade so Plattformen wir JoyClub, Gentledom, Sklavenzentrale sind für BDSM-Liebhaber eine gute Anlaufstelle, wenn man darauf steht. Da gibt es dann eben noch Abstufungen.
Das sind alles Sachen die man in vielen Clubs ausleben kann.
Egal ob als Frau oder Mann.
So ist es.
nehme sie gerne zum Latexhündinnentraining aufFisting ist nicht so unser Ding. Würgen auch nicht. Halte ich für gefährlich.
Piss und Sperma.. gerne. Mag ich sehr. Sehr gerne auch "Fremdnutzung" oder Verleih
Das ist eh das wichtigste. Nicht nur bei Zoo sondern bei allen Sachen die etwas ausserhalb der Norm sind.Interessant, festzustellen, dass man nicht allein ist mit seinen "Perversionen"![]()