• Suddenly unable to log into your ZooVille account? This might be the reason why: CLICK HERE!

Welche Vorlieben habt ihr sonst noch so?

Ich gehe gerne mal in die Gay Sauna. Man(n) ist unter sich und erlebt immer was. Manchmal ist es aber auch ganz schön, sich einfach zu entspannen und dem Treiben zuzusehen.

Ich bin Sub und würde liebend gerne so einiges aus dem Bondage Bereich ausprobieren. Ich bin leider komplett unerfahren in der Praxis

Moin zusammen,

wir wollten einfach mal fragen, welche Vorlieben ausser Zoo ihr sonst noch so habt? Wo weicht euer Sexualleben noch von "der Norm" ab?

LG

Ich stehe sonst noch auf extreme Dehnung, sowohl bei mir als auch gerne bei ihr 😊
Natursekt aktiv aber auch sehr gerne passiv.
Und super geil wenn ihre Löcher so geil gefüllt sind, daß das Sperma ordentlich raus läuft, da dann gerne meinen Schwanz rein stecken und meine Ladung dazu pumpen

Hallo zusammen,
auch wenn ich mich wiederhole, was ist denn eigentlich die Norm? Ich sehe es bei mir so - alles was gefällt ist erlaubt - jeder definiert schließlich die Norm anders.
Ich bevorzuge größeren Altersunterschied, spontane Aktivitäten mit Kick, bin devot und bi. Für mich ist das aber normal...

"Die Norm" definieren wir so als das was die Mehrheit der Menschen ok findet. Also worüber ein gesellschaftlicher Konsens besteht.
Ja, du hast recht. Jeder definiert seine eigene Norm. UNd das ist gut so.
Allerdings sind viele der "Norm-Gerechten" Menschen recht unflexibel darin andere zu akzeptieren die nicht nach "ihrer Norm" leben.

Shibari ist ein ziemlich großes Ding für mich. Besonders weil sich die Gelegenheit nicht oft ergibt; das wird dann schon genutzt.

Aber glücklicherweise gibt es ja das Internet und wundervolle Plattformen wie diese. Wo man sich um die Meinung von "Norm-Gerechten" nicht sonderlich scheren muss.

Zum Topic:
NS, Anal, Toys und Rollenspiele sind weitere meiner Vorlieben. Ich neige mehr zur Dominanz und habe kürzlich Bondage für mich entdeckt. Eine wirklich sehr vielseitige, kunstvolle und leidenschaftliche Art Knoten anzuwenden und Kontrolle auszuüben.

Ansonsten sag ich immer; alles kann, nichts muss. ;)

Aber glücklicherweise gibt es ja das Internet und wundervolle Plattformen wie diese. Wo man sich um die Meinung von "Norm-Gerechten" nicht sonderlich scheren muss.

Es gibt auch im "echten Leben" inzwischen viele Möglichkeiten, Gleichgesinnte zu treffen und sich auszutauschen und auszuleben. Nicht in allen Bereichen aber eben in sehr vielen.
Immer weniger Leute verstecken ihre Vorlieben sondern leben sie aus.
Gerade so Plattformen wir JoyClub, Gentledom, Sklavenzentrale sind für BDSM-Liebhaber eine gute Anlaufstelle, wenn man darauf steht. Da gibt es dann eben noch Abstufungen.

Zum Topic:
NS, Anal, Toys und Rollenspiele sind weitere meiner Vorlieben. Ich neige mehr zur Dominanz und habe kürzlich Bondage für mich entdeckt. Eine wirklich sehr vielseitige, kunstvolle und leidenschaftliche Art Knoten anzuwenden und Kontrolle auszuüben.

Das sind alles Sachen die man in vielen Clubs ausleben kann.
Egal ob als Frau oder Mann.

Ansonsten sag ich immer; alles kann, nichts muss. ;)

So ist es.

Moin zusammen,

wir wollten einfach mal fragen, welche Vorlieben ausser Zoo ihr sonst noch so habt? Wo weicht euer Sexualleben noch von "der Norm" ab?

LG
Also ich finde v.a. schwangere Frauen sehr erotisch. Gibts was weiblicheres als eine schwangere Frau? Für mich nicht und deshalb übt das für mich wohl einen entsprechenden Reiz aus.

Hi @all 🐶
Mein Sexualleben weicht auf jeglichen Ebenen von der Norm ab 😅
Mit Männern: passiv, devot. Vorliebe für ausgefallene Rollenspiele, Toys, gefistet, gedehnt und gestopft werden (mit Toys, Gegenständen, Bananen, etc 😂).
Mit Frauen: Rollenspiele, sexy Outfits, fisting, BDSM, NS, Outdoor, Schwangere... Naja und die Liste könnte man bestimmt noch weiter führen 😜

Es gibt auch im "echten Leben" inzwischen viele Möglichkeiten, Gleichgesinnte zu treffen und sich auszutauschen und auszuleben. Nicht in allen Bereichen aber eben in sehr vielen.
Immer weniger Leute verstecken ihre Vorlieben sondern leben sie aus.
Gerade so Plattformen wir JoyClub, Gentledom, Sklavenzentrale sind für BDSM-Liebhaber eine gute Anlaufstelle, wenn man darauf steht. Da gibt es dann eben noch Abstufungen.

Das sind alles Sachen die man in vielen Clubs ausleben kann.
Egal ob als Frau oder Mann.

So ist es.
Leider ist es für unsererseits umso schwerer im realen Leben Gleichgesinnte zu finden die offen über diese Neigung kommunizieren.
Wie schön es wäre sich nicht verstecken zu müssen.

Finde diesen Blog sehr spannend.
Ich bin gerne dominant, mag wifesharing, MMF, Gangbang, Vorführen als Sexsklavin, Gloryhole, auch mal Cuckold Spiele mit cleaning oder einen Schwanz blasen, bondage aktiv, bdsm aktiv, NS muss nicht aber ist ok, Spermaspiele, Schlammschieben..... mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein....

Ich hatte dafür auch die perfekte Dame, die sehr devot war und es liebte vorgeführt zu werden. Ich habe sie währenddessen geküsst, mit ihren brüsten gespielt, nach jedem cum in mouth wild mit ihr geknutscht und sie als letzter, wenn sie richtig benutzt und (wenn es passte mit negativen Test) voll mit Sperma war dann selbst genommen. Mal zärtlich, mal etwas härter. Ich liebte es ihr zuzusehen, wenn sie andere Männer mit ihren Mund entsaftete. Leider ist sie beruflich verzogen.... Sie wollte nur eine Freundschaft+ und daher waren wir kein Paar :-(

Puh gibt so vieles. Pissing, Spermaspiele, schlammschieben, Altersunterschied (jünger oder älter je nach Laune),ABDL/DDLG. Auch lasse ich ganz gerne mal meinen Arsch verwöhnen. Ob zart oder hart ist auch tagesformabhängig

Hi.

Interessant, festzustellen, dass man nicht allein ist mit seinen "Perversionen"😁

Neben Tiersex mag ich Interracial, BBC, schwangere Frauen, gangbang, Altersunterschiede junge Frauen vs. Alte Männer, Natursekt, BBW, dicke Titten...

Fast alles.

Natürlich vieles nur gesehen im Netz bisher, wenig ausgelebt.

Interessant, festzustellen, dass man nicht allein ist mit seinen "Perversionen"😁
Das ist eh das wichtigste. Nicht nur bei Zoo sondern bei allen Sachen die etwas ausserhalb der Norm sind.
War für meine Freundin auch wichtig zu sehen, dass sie da nicht "abnormal" ist, wenn sie auf manchen Dinge steht die eben nicht beim Kaffeekränzchen besprochen werden ;)

Back