Sex mit Einwilligung

nimp

Tourist
Ich frag mich ab was andere Leute eigentlich über das Thema denken über was man mit ein Tier, zum Beispiel ein Hund machen kann.

Ich selbst sehe manchmal video oder Bilder hier vorbei kommen wo ich mich denke sie benutzen den Hund als toy.

Zum beispiel eine Hündin oder rüde der gefickt wird. Ich selbst finde es schrecklich zu sehen weil man nicht wissen kann ob der Hund es will. Ist für mich wie vergewaltigen.

Wenn eine Hündin dich von selbst leckt and penis oder vagina ist das was anders. Genau so wen ein rüde dich besteigen will oder zu stoßen begint wen man ihm einen blasst.

Leider sehe ich Dan auch Filme wo ein Hund auf den Rücken gelegt wird und sie fast mit gewählt den penis raus säugen wollen.

Ich selbst hab auch ein lieber Hund, und krieg manchmal Anfragen ob sie mein Hund benutzen können, krieg ich das kotzen das sie denken das ich ihm wie ein toy mal aus leihe. Ich finde das ehr selber bock haben muss. Und das hat ehr nicht immer.

Wollte mall wissen was andere Leute so denken. Oder liegt es nur an mir?
 
Mien deutsch ist leider nicht zo gut. Damit schreibe ich besser in English.

But you’re right at a certain point. Many guys fucking a bitch don’t think about their dogs wellbeing.
But just as a dog shows you how much they like to be petted they show you if they enjoy being fucked.
And it doesn’t mean they want it every single time. But same with human sex.
When you learn to know your dog she will show you if she likes what you do or not.
 
Oh man,so langsam kann man diese alte Leier nicht mehr hören...Was soll das für ein Argument sein ? Nur Rüden haben ein sexuelles Verlangen? Nur Rüden können mitteilen ob sie etwas wollen oder nicht wollen? Ist das bei Menschen auch so ? Nur Männer haben Lust auf Sex und nur Männer können das mitteilen ?

Und natürlich kann man erkennen ob ein Hund etwas will oder nicht will. Stell dir vor: Es gibt sogar Hündinnen die einen aktiv anrammeln,so wie ein Rüde. Und das nicht aus Dominanz.
 
Hallo nimp,
Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich möchte noch mehr beisteuern, was man so Abtörnendes sieht:

Sie oder Er gibt mehr oder weniger Zielhilfe mit den Händen, um schneller den Treffer zu erhalten. Das mag aus Sicherheitsgründen bei Equiden sinnvoll sein, ist aber bei Hunden höchst ungeil. Noch schlimmer, bei Hunden, um zu verhindern, dass der Penis nicht wieder rausrutscht, drückt eine zweite Person den Hund gegen die besprungene Person.

Dann sieht man leider sehr oft bei Frauen das Festhalten der Hundebeine, damit der zu kleine Knoten nicht rausrutscht. Ließe man den Hund entscheiden, würde er nicht so lange wie bei einer Hündin drin bleiben, wie er dort muss durch das Festhängen. Richtig festhängen wird er beim Menschen nur im After. Daher sind solche Zwangsformen bei den meisten Filmen mit kleineren Hunden zu sehen.

Und schließlich sind alle Formen des Missbrauchs des Penis als Dildo zum Einführen albern, lächerlich und Vergewaltigung, ausgeübt oft von nicht echten Zoos. Lecken mag ja noch angehen, sofern das Tier nichts dagegen hat. Das bleibt aber eine Gratwanderung, wenn es nach dem Abspritzen bei Hunden erfolgt. Manch einer mag es in der zweiten Phase der Ejakulation, nicht jeder.

Grüße,
CdB
 
Ich frag mich ab was andere Leute eigentlich über das Thema denken über was man mit ein Tier, zum Beispiel ein Hund machen kann.

Ich selbst sehe manchmal video oder Bilder hier vorbei kommen wo ich mich denke sie benutzen den Hund als toy.

Zum beispiel eine Hündin oder rüde der gefickt wird. Ich selbst finde es schrecklich zu sehen weil man nicht wissen kann ob der Hund es will. Ist für mich wie vergewaltigen.

Wenn eine Hündin dich von selbst leckt and penis oder vagina ist das was anders. Genau so wen ein rüde dich besteigen will oder zu stoßen begint wen man ihm einen blasst.

Leider sehe ich Dan auch Filme wo ein Hund auf den Rücken gelegt wird und sie fast mit gewählt den penis raus säugen wollen.

Ich selbst hab auch ein lieber Hund, und krieg manchmal Anfragen ob sie mein Hund benutzen können, krieg ich das kotzen das sie denken das ich ihm wie ein toy mal aus leihe. Ich finde das ehr selber bock haben muss. Und das hat ehr nicht immer.

Wollte mall wissen was andere Leute so denken. Oder liegt es nur an mir?
Deine Gedanken kann ich voll nachvollziehen und decken sich total mit meiner Meinung, hatte aber bisher noch keine Erlebnisse wuerde aber nie einen Rueden zu irgendwas zwingen
 
Genau das ist auch das Problem, was ihr habt. Nämlich keine Erfahrung mit einem Hund und Halbwissen.
Meine Hündin zeigt mir immer, wenn sie was mag oder nicht. Auch, ob sie überhaupt Bock auf Sex hat, oder eben nicht. Wenn sie geil ist und Bock hat, kommt sie zu mir, leckt mir ins Gesicht und präsentiert mir ihre Möse, damit ich damit spielen soll. Wenn ich sie dann frage, ob ich sie ficken soll, läuft sie auch gleich Richtung Bett.
Wenn wir uns dann lieben erkennt man auch ganz schnell, ob sie was mag oder nicht. Entweder sie genießt es und liegt mit geschlossen Augen da, oder lässt es dich gleich Wissen, wenn sie was nicht mag. Da knurrt sie dich dann sofort an. Es gibt paar Stellungen, die sie nicht mag und das lässt sie dich auch sofort wissen. Auch kann sie jederzeit den Penis durch Muskelkontraktionen aus der Scheide drücken, wenn ihr was nicht gefällt.
Wer also auf seinen Partner eingeht und auch dessen Kommunikation versteht wird auch wissen, ob es diesem gefällt oder nicht.
Das Rüden oftmals festgehalten werden, damit sie ihren Knoten nicht rausziehen, kann ich durchaus verstehen. Wer schonmal so einen Knoten ruckartig aus den Arsch gezogen bekommen hat, weiß wie schmerzhaft sowas sein kann. Bei Hunden hat die Natur durch eine Anschwellung der Scheide dafür gesorgt, dass der Rüde seinen Knoten nicht so leicht rausziehen kann und somit immer weiter Sperma in die Hündin pumpt. Denn Rüden haben keinen Orgasmus wie Männer, sie pumpen durchgehend Sperma, sobald sie steif werden und der Knoten, sowie die Anschwellung der Vagina, dienen genau dazu, dass der Rüde eben nicht gleich rausziehen kann und die Chance einer Befruchtung erheblich erhöht wird. Menschen können den Knoten aber nicht so einfach mit der Vagina oder dem Arsch halten, deshalb hält man da seinen Partner auch fest, um keine Verletzungen zu riskieren.
 
Hallo,
ich sehe das Festhalten immer nur bei Hunden in solchen Größen, deren Knoten mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht so groß wird, dass ein rasches Herausziehen Verletzungen verursachen kann. Hängt natürlich vom jeweiligen Einzelfall ab. Nur wirklich große Knoten können Verletzungen durch Überdehnen am Hintern verursachen, ansonsten mag es unangenehm sein, aber aushaltbar, vor allem mit Gleitmittel. Und ich sehe das Festhalten vor allem in Filmen bei Frauen. Ob sie dabei selbst festhalten oder ein Helfer, ist nebensächlich. Jedenfalls sieht man bei solchen Hunden, wenn sie können, ziehen sie meist heraus, bevor es in die zweite Ejakulationsphase geht. Was dann zur Folge hat, dass sie kurz danach gleich wieder aufreiten wollen, offenbar weil die Sache für sie nicht vollständig beendet war. Das kann man aber auch nutzen, um wiederholtes Penetrieren zu erleben.

Man kann nun darüber streiten, ob es legitim ist, den Hund zu seinem Glück zu zwingen. Der Effekt danach ist, dass er dann erst mal nicht wieder aufreiten will.

Dass ein Hund keinen Orgasmus hat wie menschliche Männer ist klar, aber dass sie einen haben, ist auch klar, Hündinnen wie Rüden. Sie scheinen sogar eine zweite Plateauphase zu haben, Rüden wohl aufgrund des Umschaltens des Ejakulates. Equiden dagegen ähneln beim Sexualakt eher dem Menschen, was die Phasen anbelangt. Sehr ausführlich wird das beim Hund dargestellt unter
Der hundliche Orgasmus
Grüße,
CdB
 
Back
Top