PawsitiveGirl
Tourist
Auf fusion will ich auch mal hin.Das lobe ich mir zB die Fusion oder Wacken. Super Atmosphäre, aber eben riesig.
Auf fusion will ich auch mal hin.Das lobe ich mir zB die Fusion oder Wacken. Super Atmosphäre, aber eben riesig.
Für mich zu weit weg.Wacken würde mich reizen. Nicht wegen der Musik aber der Atmosphäre. Aber da Karten zu bekommen..... schwer bis unmöglich.
Es ist einfach scheiße teuer, aber insgesamt ist das rankommen an Karten deutlich einfacher als die Fusion.Wacken würde mich reizen. Nicht wegen der Musik aber der Atmosphäre. Aber da Karten zu bekommen..... schwer bis unmöglich.
Glaube es gibt super viele Reisegruppen und Züge die dort hinfahren.Für mich zu weit weg.![]()
Ich habe kein auto und kenne auch niemanden der hinfährt.Glaube es gibt super viele Reisegruppen und Züge die dort hinfahren.
Auto ist keine Option?
Als Beispiel: Deutsche Bahn.Ich habe kein auto und kenne auch niemanden der hinfährt.
Ja ich müsste auch gepäck schleppenAls Beispiel: Deutsche Bahn.
Das Transport die Bahn direkt mit dir mit. Für einen Umzug aber ungeeignet.Ja ich müsste auch gepäck schleppen![]()
es gibt auch direkt schuttlebusse https://www.rock-am-ring.com/info/g...eise#f6272--anreise-abreise-bus-city-shuttlesJa ich müsste auch gepäck schleppen![]()
Ja aber für RaR. Zu rock am Ring fahr ich mit meiner freundegruppe.es gibt auch direkt schuttlebusse https://www.rock-am-ring.com/info/g...eise#f6272--anreise-abreise-bus-city-shuttles
Und ja ich fahre wieder hinich bin da, campst du?
Wenn wir dieses Jahr Karten bekommen (Vorverkauf geht nach Ende des Festivals los und meist sind die innerhalb von Minuten / Stunden weg), dann nehm ich eben 3 Karten und du kannst mit. Wir holen dich auch ab wenn nötig.Ja aber für RaR. Zu rock am Ring fahr ich mit meiner freundegruppe.
damit vorher war wacken gemeint.
Ja aber für RaR. Zu rock am Ring fahr ich mit meiner freundegruppe.
damit vorher war wacken gemeint.
Hahaha, auf wacken hatte ich vor Jahren das erste Mal Stress.Das lobe ich mir zB die Fusion oder Wacken. Super Atmosphäre, aber eben riesig.
Regen ist immer ein Thema und der Schlamm für viele legendär. Mein erstes Mal war gut verregnet und während der Anreise brauchte ich 2x Hilfe meine Karre aus dem Dreck zu bekommen. Dss AUto sah auch dementsprechend aus... ansonsten wars super. Wozu gibts Gummistiefel und Regenklamotten? Früher gabs ja noch bessere Sachen wie Regenponcho im Full Metal Bag, aber das gibts nicht mehr. Die letzten Jahre hats dazu definitiv weniger geregnet. Die letzten 2 Jahre empfand ich die Hitze problematischer.War die Anreise nach Wacken in den letzten Jahren nicht immer chaotisch vor allem, wenn es geregnet hat?
Hatte ich noch nicht. Da finde ich Punk Festivals viel schlimmer. Einfach zu viele Proleten.Hahaha, auf wacken hatte ich vor Jahren das erste Mal Stress.![]()
Schade, hätte dich gerne getroffenFür mich zu weit weg.![]()
Ich habe eine bekommenWacken würde mich reizen. Nicht wegen der Musik aber der Atmosphäre. Aber da Karten zu bekommen..... schwer bis unmöglich.
Yop. Ich habe oft Stress mit Metal heads.Hatte ich noch nicht. Da finde ich Punk Festivals viel schlimmer. Einfach zu viele Proleten.