RaR Sex?

Ich war letztes wochenende mit einer Freundin zum ersten mal auf RaR.
Das war auch das erste mal richtig campen im freien für mich.

Ich hab mir so die Stimmung da aber irgendwie anders vorgestellt vor allem auf dem campingplatz. 😅
Ich dachte da wäre so jeder mit jedem usw. aber davon hat man eigentlich ziemlich wenig mitbekommen

Meine neue fantasy ist jetzt mit vorzustellen wie es dort jemnd mit nem Hund in einem Zelt treibt...Ich glaube aber Haustiere sind da nicht erlaubt. Findet die vorstellung sonst noch jemand spannend?
 
Festivals sind glaube ich schon recht freizügig...hängt aber davon ab mit wem man da so ist, wie offen man ist und in welchen Kreisen man so verkehrt.
Ich glaube es ist recht schwer so etwas wie du dir vorstellst auf einem Festival zu bewerkstelligen. Nicht nur wegen den Regeln. Da ist es vermutlich einfacher wenn man privat mit Hund zelten geht.
 
Ich war letztes wochenende mit einer Freundin zum ersten mal auf RaR.
Das war auch das erste mal richtig campen im freien für mich.

Ich hab mir so die Stimmung da aber irgendwie anders vorgestellt vor allem auf dem campingplatz. 😅
Ich dachte da wäre so jeder mit jedem usw. aber davon hat man eigentlich ziemlich wenig mitbekommen

Meine neue fantasy ist jetzt mit vorzustellen wie es dort jemnd mit nem Hund in einem Zelt treibt...Ich glaube aber Haustiere sind da nicht erlaubt. Findet die vorstellung sonst noch jemand spannend?
Vielleicht ist das SB eher was für soetwas...
 
Tiere auf Festivals sind schwierig, da diese meist sehr laut sind.
Ich sitz gerade auf der Fusion und hier wummert es immer noch mega laut. Es gibt aber einen Family Space, der deutlich ruhiger ist.
Der Gedanke ist grundsätzlich mega geil und ich würde es probieren. Die Lautstärke währenddessen könnte zum Problem werden, ansonsten könnte ich mir eher nen Camper für sowas vorstellen. Bietet eh meist mehr Komfort. Was meinst du?
 
Tiere haben meiner Meinung nach auf Festivals nichts verloren. Erstens ist es sowieso schon die völlige Reizüberflutung für die und zweitens ist es einfach viel zu laut. Beim Auf- und Abbau der Fusion sehe ich immer mal wieder vereinzelt Hunde aber auch da bin ich eher skeptisch.
 
Ich stelle mir gerade vor wie ich dich dabei erwische wie du in deinem Zelt von einem Hund von hinten genommen wirst. Das wäre dann unser kleines Geheimnis 🤫
 
Ich war letztes wochenende mit einer Freundin zum ersten mal auf RaR.
Das war auch das erste mal richtig campen im freien für mich.

Ich hab mir so die Stimmung da aber irgendwie anders vorgestellt vor allem auf dem campingplatz. 😅
Ich dachte da wäre so jeder mit jedem usw. aber davon hat man eigentlich ziemlich wenig mitbekommen

Meine neue fantasy ist jetzt mit vorzustellen wie es dort jemnd mit nem Hund in einem Zelt treibt...Ich glaube aber Haustiere sind da nicht erlaubt. Findet die vorstellung sonst noch jemand spannend?
Auf jeden Fall. Man könnte ja einfach auch ein Zelt im Garten aufbauen und sich dort mit nem Hund vergnügen. Sollte man mal in Angriff nehmen. Klingt spannend.
 
Das kommt ganz auf das Festival an, auf welchem du dich befindest. Soweit ich weiß wollen so oder so viele Festivals keine Haustiere auf dem Gelände, meist geht es jedoch eher zum Schutz des Tieres ist. Habe aber auch schon zweimal erlebt dass Leute ihre Hunde dabei hatten auf dem Platz.

Aber ich habe schon viel queerbeet gevögele auf Festivals erlebt, was für die beteiligten nicht immer schön endete.
 
Ich war letztes wochenende mit einer Freundin zum ersten mal auf RaR.
Das war auch das erste mal richtig campen im freien für mich.

Ich hab mir so die Stimmung da aber irgendwie anders vorgestellt vor allem auf dem campingplatz. 😅
Ich dachte da wäre so jeder mit jedem usw. aber davon hat man eigentlich ziemlich wenig mitbekommen

Meine neue fantasy ist jetzt mit vorzustellen wie es dort jemnd mit nem Hund in einem Zelt treibt...Ich glaube aber Haustiere sind da nicht erlaubt. Findet die vorstellung sonst noch jemand spannend?
Die Vorstellung ist schon ziemlich heiß, jedoch ist der Nervenkitzel es selbst zu tun, so denke ich, um einiges besser!
Da kickt das Adrenalin nochmal ganz anders 😂😂

Sex/selbst Hand anlegen in der öffentlichkeit ist ja teilweise schon ausloten von Grenzen, aber in einem Zeltdorf mit deinem Liebling ohne aufzufallen? Granate!
 
Back
Top