Ich bin nun schon seit, glaube ich, über 2 Jahren hier angemeldet und habe mich mit niemanden getroffen.
Liegt aber wahrscheinlich auch daran das ich ein sehr (evt sogar extrem) zurückgezogener Mensch bin der nur selten aktiv auf andere zu geht.
Ich suche auch kein one night stand o.ä., sondern eher bekanntschaften aus denen mehr wird.
Da ich Bi bin wäre ich auch offen für alles, aber wie gesagt zu schüchtern.
Außerdem wüsste ich gar nicht wie man Leute hier anschreiben soll ohne dass die sich denken "der will doch nur das eine". Deshalb lasse ich sowas und nerve niemanden.
Und ich hätte auch nur aktives Interesse an Pferden (vorallem seit dem ich "genug geübt" habe XF).
Ich habe zwar nichts gegen Hunde, aber das Interesse ist nicht so groß dass ich bei dem Thema selbst aktiv werde
Ich selber bin aber jetzt nicht soo vorsichtig wenn es Um Vertrauen geht, leigt aber hauptsächlich daran dass ich bis jetzt noch nichts geplant oder getan habe und sowieso in der Gesellschaft eher inaktiv bin.
Somit mache ich aktuell rechtlich nichts falsch und vor Gerüchten o.ä. brauche ich mir kaum Sorgen zu machen.
Wenn sich das aber ändert wäre ich auch viel vorsichtiger