• Suddenly unable to log into your ZooVille account? This might be the reason why: CLICK HERE!

Habt ihr euch schon mal dank Zooville getroffen?

Braunschweig
Wir kommen aus der Nähe von Stuttgart. Das macht ein spontanes Kennenlernen leider doch etwas schwierig. Wenn du trotzdem schreiben willst und wissen möchtest, wie ich so ticke, kannst du mir gerne eine private Nachricht zukommen lassen.

Ich bin nun schon seit, glaube ich, über 2 Jahren hier angemeldet und habe mich mit niemanden getroffen.
Liegt aber wahrscheinlich auch daran das ich ein sehr (evt sogar extrem) zurückgezogener Mensch bin der nur selten aktiv auf andere zu geht.

Ich suche auch kein one night stand o.ä., sondern eher bekanntschaften aus denen mehr wird.

Da ich Bi bin wäre ich auch offen für alles, aber wie gesagt zu schüchtern.

Außerdem wüsste ich gar nicht wie man Leute hier anschreiben soll ohne dass die sich denken "der will doch nur das eine". Deshalb lasse ich sowas und nerve niemanden.

Und ich hätte auch nur aktives Interesse an Pferden (vorallem seit dem ich "genug geübt" habe XF).
Ich habe zwar nichts gegen Hunde, aber das Interesse ist nicht so groß dass ich bei dem Thema selbst aktiv werde

Ich selber bin aber jetzt nicht soo vorsichtig wenn es Um Vertrauen geht, leigt aber hauptsächlich daran dass ich bis jetzt noch nichts geplant oder getan habe und sowieso in der Gesellschaft eher inaktiv bin.
Somit mache ich aktuell rechtlich nichts falsch und vor Gerüchten o.ä. brauche ich mir kaum Sorgen zu machen.
Wenn sich das aber ändert wäre ich auch viel vorsichtiger
Wenn man da offen ist und auch bereit mal Risiken einzugehen klappt das mit dem Treffen ganz gut, meiner Erfahrung nach. Die Dates von hier sind bisher immer schön gewesen.

Wenn man da offen ist und auch bereit mal Risiken einzugehen klappt das mit dem Treffen ganz gut, meiner Erfahrung nach. Die Dates von hier sind bisher immer schön gewesen.
Joa,sowas lässt sich als Tierloser ohne Verantwortung immer leicht sagen. Für uns steht da etwas mehr auf dem Spiel,und vor allem ist es leichter da im Zweifel etwas "zu beweisen". Bei Leuten ohne Tiere kann man versuchten Rufmord oder wasauchimmer als blöde Gerüchte abtun.

Nein, noch nicht, allerdings bin ich erst seit ein paar Tagen hier. Mir wäre ein längeres Texten vor einem Treffen aber eh erstmal lieber, u.a. auch, um sicherzugehen, dass die gegenseitigen Vorlieben und Erwartungen passen. Das erspart Zeit, Aufwand und Enttäuschungen.

Nein, noch nicht, allerdings bin ich erst seit ein paar Tagen hier. Mir wäre ein längeres Texten vor einem Treffen aber eh erstmal lieber, u.a. auch, um sicherzugehen, dass die gegenseitigen Vorlieben und Erwartungen passen. Das erspart Zeit, Aufwand und Enttäuschungen.
Ich sehe es genau so.

Back