Gibt es Männer die lieber Rüden mögen?

Status
Not open for further replies.
Das Thema Toleranz hier hat wohl durchaus nochmal einen eigenen Thread verdient denn ich bin immer wieder enttäuscht wie intolerant einige Zoos sind.
Könntest du dann bitte so tolerant sein und akzeptieren das es auch Menschen gibt die nicht deiner Meinung und Ansicht sind? Danke.
Ach ja noch was, Du unterstellst mir Hass und Hetze? Wo habe ich gesagt das ich dich oder Menschen deinesgleichen hasse und gegen Dich/ Euch hetze? Immer gleich in die Opferrolle fallen. tztztz.
 
Könntest du dann bitte so tolerant sein und akzeptieren das es auch Menschen gibt die nicht deiner Meinung und Ansicht sind? Danke.
Ach ja noch was, Du unterstellst mir Hass und Hetze? Wo habe ich gesagt das ich dich oder Menschen deinesgleichen hasse und gegen Dich/ Euch hetze? Immer gleich in die Opferrolle fallen. tztztz.
Die Toleranz erfordert es die Intoleranz anderer Menschen nicht zuzulassen, bei manchen Dingen gibt es keine mehreren Wahrheiten (die Erde ist keine Scheibe und es gibt mehr als zwei biologische Geschlechter) und zum Thema Hass und Hetze zitiere gerne nochmal aus einem Post von dir:

Gebt doch Ruhe und fühlt euch als was ihr wollt.
Ich (und ich gehe davon aus, dass du mit "ihr" weitere Transpersonen meinst) darf bzw. Transpersonen dürfen also existieren aber bitte nicht darüber schreiben, reden oder es gar öffentlich zur Schau tragen?

Hört aber bitte auf allen Anderen eure 8273464 Geschlechter ins Gesicht zu drücken
da ich nicht davon ausgehe, dass du mich als königliche Person ansprechen willst unterstellst du Transpersonen, dass sie anderen ihre (die willkürlich hohe Zahl dient sehr wahrscheinlich dazu, die verschiedenen Geschlechtsidentitäten die es gibt ins Lächerliche zu ziehen) Identität mit Gewalt aufdrängen (einer Person etwas ins Gesicht zu drücken ist unbestritten ein gewaltvoller Akt). Um diesem unterstellten gewaltvollen Akt zu umgehen sollen sie dich in Ruhe lassen sonst passiert genau was?

ES NERVT ALLES NUR!
wenn ich genervt bin, bin ich nicht ruhig - vor allem nicht, wenn ich es in Großbuchstaben deutlich machen muss. Was passiert also wenn dir der Kragen platzt weil eine der unzähligen Identitäten gerade zu sichtbar für dich war?

Interessant also, dass du mir unterstellst ich würde mich in einer Opferrolle sehen. Im Übrigen können wir gerne darüber diskutieren ob richtig hart genervt sein schon unter den Begriff Hass und Hetze fällt. Wir können uns aber sicher darauf einigen, dass es definitiv kein toleranter Umgang ist und es mag verschiedene Formen der Eskalation geben aber oft ist der Sprung vom Virtuellen ins Reale für viele Menschen kein großer. Bleibt zu hoffen, dass das bei dir nicht der Fall ist.
 
Wir können uns aber sicher darauf einigen, dass es definitiv kein toleranter Umgang ist und es mag verschiedene Formen der Eskalation geben aber oft ist der Sprung vom Virtuellen ins Reale für viele Menschen kein großer. Bleibt zu hoffen, dass das bei dir nicht der Fall ist.
Du unterstellst mir da einiges. Kann es nicht ebenso sein, dass DU, in deinem Furor, zu unüberlegten Handlungen fähig bist, um an mir, oder anderen Menschen denen das ganze Getue auf den Geist geht, ein Exampel statuieren willst. Um unsere Intoleranz nicht zuzulassen, weil du der Meinung bist du müsstest deine Rechte (die du ja schon besitzt und die dir keiner abspricht, auch nicht ich) letztendlich gewaltsam durchzusetzen?
Und nun?
Ich mach dir einen Vorschlag, bevor wir uns beide hochschaukeln, über Standpunkte die eben zu verschieden sind um auf einen Nenner zu kommen. Lassen wir es dabei bewenden. Wenden wir uns dem Thema des Forums zu und leben einträchtig aneinander vorbei. Was denkst du? Deal?
 
Du unterstellst mir da einiges. Kann es nicht ebenso sein, dass DU, in deinem Furor, zu unüberlegten Handlungen fähig bist, um an mir, oder anderen Menschen denen das ganze Getue auf den Geist geht, ein Exampel statuieren willst. Um unsere Intoleranz nicht zuzulassen, weil du der Meinung bist du müsstest deine Rechte (die du ja schon besitzt und die dir keiner abspricht, auch nicht ich) letztendlich gewaltsam durchzusetzen?
Und nun?
Ich mach dir einen Vorschlag, bevor wir uns beide hochschaukeln, über Standpunkte die eben zu verschieden sind um auf einen Nenner zu kommen. Lassen wir es dabei bewenden. Wenden wir uns dem Thema des Forums zu und leben einträchtig aneinander vorbei. Was denkst du? Deal
welche Rechte genau sprichst du mir nicht ab? die das ich nicht mal in einem online Forum in dem es um Vorlieben und Neigungen geht über meine Geschlechtsidentität schreiben darf ohne dass sich andere davon gestört fühlen?

Und der Deal ist jetzt das ich hier im Forum nichts mehr von meiner Geschlechtsidentität schreiben soll oder über aktuelle Erkennnisse der Wissenschaft und dann ist es gut für dich? Ich vesuche es nur zu verstehen denn Grund für diese ganze virtuelle Außeinandersetzung ist ja wirklich nur die Erwähnung meiner Geschlechtsidentität bzw. die Tatsache, dass es mehr als zwei biologische Geschlechter gibt.
 
Ich mach dir einen Vorschlag, bevor wir uns beide hochschaukeln, über Standpunkte die eben zu verschieden sind um auf einen Nenner zu kommen. Lassen wir es dabei bewenden. Wenden wir uns dem Thema des Forums zu und leben einträchtig aneinander vorbei. Was denkst du? Deal?
Was, bitte, ist daran missverständlich?
Für mich ist das Thema erledigt. Was Du machst ist mir egal. Wenn du glaubst es gibt mehr als zwei biologische Geschlechter - okay - ich glaube ja auch das es mehr als eine Zeitlinie gibt. Also, jedem das Seine. Diese Diskussion führt zu nichts und ist verplemperte Lebenszeit. Bis dann denn.
 
Was, bitte, ist daran missverständlich?
Für mich ist das Thema erledigt. Was Du machst ist mir egal. Wenn du glaubst es gibt mehr als zwei biologische Geschlechter - okay - ich glaube ja auch das es mehr als eine Zeitlinie gibt. Also, jedem das Seine. Diese Diskussion führt zu nichts und ist verplemperte Lebenszeit. Bis dann denn.
Ich habe dir doch geschrieben was missverständlich ist aber scheinbar willst du drauf nicht eingehen - musst du auch nicht.
Für dich ist das Thema erledigt in dem du weiterhin aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse negierst - okey. Abgehakt. Dann weiter zur Tagesordnung.
 
btw, zu den angeblichen aktuellen Erkenntnissen der Wissenschaft:
Es gibt keinen Konsens. Also, vllt weniger damit argumentieren, dass Lobbyisten das Eine und andere Lobbyisten (auch Wissenschaftler können einer Lobby angehören) das Andere behaupten.
Es ist absolut nicht die Mehrheit der Wissenschaftler die "Es gibt mehr als zwei Geschlechter" unterschreibt.

@Welshpony nen Mod der hier mal für Ruhe sorgt wär nice.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top