Jetzt mal ernsthaft, ist doch eher eine rhetorische FrageMoin an die Herren der Runde,
findet ihr es eher geil oder eklig eure Lady zu ficken nachdem der Hund in ihr abgespritzt hat?
Finde das durchaus nicht vollkommen klar. Gibt ja auch Männer die nicht auf "Schlammschieben" stehen.Jetzt mal ernsthaft, ist doch eher eine rhetorische Fragenatürlich finden wir das alle geil hier, ja ich auch
![]()
Stimmt, mit nem Mann will ich mein Schwert auch nicht kreuzen.Finde das durchaus nicht vollkommen klar. Gibt ja auch Männer die nicht auf "Schlammschieben" stehen.
Das ist meine absolute TraumvorstellungMoin an die Herren der Runde,
findet ihr es eher geil oder eklig eure Lady zu ficken nachdem der Hund in ihr abgespritzt hat?
Das wäre das geilste für mich. Und sie zu küssen, nachdem oder während sie ihn bläst!!Moin an die Herren der Runde,
Da hast Du das wohl falsch verstanden...... das ist schade ...
Verständlich, bist auch eine schöne FrauBisher wollte mich noch keiner der Halter danach nicht auch selbst nehmen.
Danke!Verständlich, bist auch eine schöne Frau
Moin an die Herren der Runde,
Optimale VoraussetzungenIch finde es ohne Hund ekliger ;P