• Suddenly unable to log into your ZooVille account? This might be the reason why: CLICK HERE!

Ficken nachdem der Hund in ihr gekommen ist?

Es ist ein guter Punkt, dass für die beste Chance auf verkeilen der Hund zuerst gehen sollte, aber ich möchte auf jeden Fall danach an der Reihe sein

ich stelle es mir zumindest erregend vor und die geringere Reibung wird sicher kompensiert durch die Aufregung und das Tabu

Hätte schon was, da meine Sie aber in dem Bezug wahrscheinlich nicht offen ist (weil ich das Thema schon mal angeschnitten hab unter der Blume) wirds wahrscheinlich eher nur bei mir der Fall sein 😅

Hallo! Wir haben es probiert und es hat uns beiden sehr gut gefallen! Es ist etwas Wunderbares, nach dem Hund ist alles im Inneren ganz anders. Sehr warm und sehr sinnlich, und das Sperma meines Mannes nach einem Hundesex zu bekommen, ist etwas Unvorstellbares!!💕💕 Wir freuen uns jedes Mal darauf)) Wir empfehlen jedem, der Zugriff darauf hat, es auszuprobieren. P.S. Entschuldigen Sie, wenn es falsch geschrieben ist, ich verwende einen Übersetzer🙂

Back