Mein größter Traum wäre, eine Hündin zu haben, die mit in meinem Bett schläft und gerne kuschelt, meine Nähe sucht und mir zeigt dass sie meinen Schwanz will.
Es gibt zwei, mehr oder weniger einfache Fantasien.
Erstens möchte ich, dass mein Mann dabei zusieht, wie ich zum ersten Mal verknotet werde. Ich träume davon, dass er dabei zusieht und sich selbst befriedigt.
Die andere Sache ist, dass ich gerne von einem Eber genommen werden möchte.
Also mein Traum wird wohl bald in Erfüllung gehen, unser eigener Rüde ist jetzt etwas über ein Jahr und so langsam beginnt er Interesse zu entwickeln wir haben es ab und zu schonmal getestet und meine Frau ist mit unserem eigenen Hund jetzt total offen für alles
ich finde es authentisch am schönsten. Deshalb wäre ich eigentlich wirklich gerne die Fliege an der Wand oder die Bremse im Stall wenn sich Frau und Tier nach und nach näher kommen. Viel zu selten beschreibt auch mal jemand seine inneren Konflikte und Gedanken. Das meiste hier ist fantasy und deshalb sind alle immer nur geil und es klappt auf Anhieb und ist total geradlinig. Als Außenstehender kann man das kaum glauben. Ich verstehe aber auch, dass viele zurückhaltend sind mit ihren Beschreibungen oder schlichtweg eher Lover und nicht Schreiber sind
Eine Wochenende in einer Waldhütte mit drei Kerlen, zwei Rüden und einer Hündin.
Kleidung wird sofort ausgezogen, es gibt keine Tabus. Küssen, kuscheln, ficken, schlafen.
Sonntag abend geht es nach Hause, jeder hat gefickt, wurde besamt und gekuschelt.
Wie unschwer zu erkennen ist gehöre ich zu den, die Stuten lieben. Ich träume häufig davon, mir im Stall einen Bereich für mein Liebesleben einzurichten, eine kleine Kammer. Da wäre auch alles genau auf unseren sex ausgerichtet. Zum Beispiel einen perfekten Hocker, oder etwas das meine Liebe tiefer steht. Natürlich hätte ich gerne Bilder an der Wand und einen Schrank mit Spielzeug.
Und sonst stehe ich auf alles mit viel "Stutensaft" und spezielles Spielzeug wie zum Beispiel Creampie Dildos
Eine neue Fantasie von mir wären mehrere geile Männer, die alle mehr oder weniger Erfahrung haben, und ein großer ruhiger Rüde. Das geile wäre zu erleben wie die Gruppe sich langsam ran tastet. Erste Berührungen, der erste mutige lässt sich den Schwanz lecken, der erste scheue Kuss mit dem Rüden, die ersten Geschmackstests wie das Sperma schmeckt, bis hin dann zur hemmungslosen Orgie.