Eure Fantasie!?

LupusHumanus

Tourist
Hin und wieder mal ich mir tolle Fantasien aus.
Vor allem die Spermamenge der Vierbeiner ist faszinierend. Da ich auch viel in der Natur bin, bekomme ich auch oft dort sol he Gedanken und Gelüste. Bisher blieb es leider nur dabei, aber interessieren Eure "geheimen" Fantasien und Gelüste.
Was würdet ihr nur all zu gerne einmal erleben, wenn ihr die Gelegenheit hättet?
Habt ihr Szenarien im Kopf oder reizt euch lediglich der Akt an sich?
 
Also uns würde tatsächlich reizen, das mal in der "Öffentlichkeit" zu erleben und nicht nur daheim oder mit Bekannten.
Ein Traum wäre sicherlich ein Strand mit Hundebesitzern bei denen sie und andere sich von Hunden besteigen lassen würde und es viele Zuschauer gibt.
Gerne auch in einer Art "Hundebordell". Die Damen sitzen an der Bar, die Besitzer kommen mit ihren Hunde herein. Sie suchen sich eine Frau aus und dann gibt es auf der Bühne eine Show bei er alle zuschauen können und nebenher was trinken.
Etwas in der Art haben wir schon erlebt und werden es auch bald wieder. Aber es ist halt doch "im Geheimen" und nicht ganz so öffentlich wie in unsere Fantasie.
Grundsätzlich stehen wir auf das Spiel mit Macht und Unterwerfung. Das heisst auch, dass ich sie gerne an dem Strand als "Hündin" anbieten würde bzw. die Besitzerinnen und Besitzer zu uns kämen um sie als Hündin für ihren Rüden zu nutzen und sie dann zur Verfügung stehen würde.
Das Zeigen, gesehen werden und zuschauen hat bei uns schon lange eine grosse Rolle im Spiel. Allerdings halt kaum im zoophilen Bereich.
 
Ich bin total verliebt in diese ausgerwöhnlich schönen und potenten Pferdekörper. Besonders die Stuten haben es mir angetan.
Trotzdem hätte ich auch ein speziellen Traum mit einem Hengst. Ich würde gerne die Eichel vom erigierten Schlauch in dem Mund nehmen und der Hengst soll dann in meinem Mund kommen. Ich möchte spüren wie der Pilz anwächst und der Samen in mein Mund schiesst. 🤪 Den Samen möchte ich dann genüsslich schlucken. Das wäre schön..
 
Ich hätte gerne Sex mit einer Stute, während Sie oben auf der Stute liegt und ich Sie dabei lecken kann... Dabei darf Sie gerne wild drauf los pinklen :D Sex mit einer großen Hündin und Ihr wäre auch ein Traum ^^ Und Sie möchte erstmal nur oral mit einem Rüden, wenn es Spaß macht auch mehr.
 
Ich finde den Gedanken einfach geil das egal welche Frau nach der Arbeit nach Hause kommt sich auszieht und sich von ihren Hund besteigen lässt. Wünschte meine würde das tun. Und am geiksten ist wenn sie am Ende noch bläst.
Alles ne Frage der "Erziehung" ;)
Bzw. natürlich auch, wie sie drauf steht und wie ihr das lebt.
 
Last edited:
Hallo ihr Lieben,
ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und hatte dadurch viele Möglichkeiten.
Am liebsten hatte ich Sex mit Alma, einer wunderschönen Kuh.
Ich habe immer damit begonnen dass ich ihr Euter mit warmen Wasser wasche, die Zitzen sanft massierte und dann mit Mund und Zunge verwöhnte.
Nach diesem Vorspiel habe ich die Schamlippen und Scheide sanft mit warmen Wasser gesäubert und Alma dann genüsslich und langsam bestiegen.
Anfangs immer ohne Kondom um den vollen Genuss zu haben, da ich aber immer in Ihr kommen wollte habe ich nur mit Gummi in Ihr abgespritzt um keine Spuren zu hinterlassen …
 
Es hört sich vielleicht ein bisschen seltsam an, aber mir würde die Vorstellung, "gemeinsam" mit meiner Hündin Welpen zu haben, gefallen. Biologisch funktioniert das ganze nicht wirklich, aber man könnte ja was dazu "beitragen", wenn man sich mit dem Rüden während der Standhitze abwechselt. Es wäre schön, mit ihr von Grund auf die Welpen aufzuziehen und jedenfalls ein paar zu behalten. Nachdem Hunde so soziale Tiere sind, stelle ich mir vor, dass im Rudel dann auch gleich eine ganz andere Sympathie und Zusammenhalt da ist, wenn eine Hündin mit ihren Welpen zusammenlebt, auch wenn sie dann erwachsen sind.

Das Ganze wird aber definitiv eine Fantasie bleiben, weil ich Hündinnen das Austragen von Welpen nicht antun wollen würde, und es sehr wahrscheinlich nicht übers Herz bringen würde, mich von den Welpen zu trennen, aber auch nicht alle behalten könnte. Ausserdem ist mein Mädchen sowieso sterilisiert und ich hätte bei weitem nicht genug Zeit, Platz, Geld oder Wissen zum verantwortungsvollem Züchten (mal davon abgesehen, dass genug Hunde einen Platz suchen).
 
Ich hätte gerne Sex mit einer Stute, während Sie oben auf der Stute liegt und ich Sie dabei lecken kann... Dabei darf Sie gerne wild drauf los pinklen :D Sex mit einer großen Hündin und Ihr wäre auch ein Traum ^^ Und Sie möchte erstmal nur oral mit einem Rüden, wenn es Spaß macht auch mehr.
Da könnten wir uns zusammen tun, das hört sich genau nach unserem Geschmack an! :p
 
Eine Fantasie war es (oder ist es ja noch immer), dass wir ein Paar kennenlernen und bei denen einen heißen Abend zu viert verbringen. Irgendwann im Laufe des Abends, wir haben schon das eine oder andere miteinander getrieben, kommt deren Hund ins Zimmer. Er läuft zu seinem Frauchen und sein Kopf verschwindet zwischen ihren Schenkeln, die sie ganz selbstverständlich spreizt und sich hemmungslos von ihm lecken läßt. Sie beginnt lustvoll zu stöhnen und genießt es sichtlich. Bis dahin wußten wir nicht, dass unsere Gastgeber so etwas machen. Meine Frau ist hin und her gerissen zwischen Entsetzen und Faszination. Das es die Frau sichtlich erregt, geht auch an meinem Schatz nicht spurlos vorbei, sie kann sich dem geilen Reiz nicht entziehen und faßt sich unwillkürlich zwischen die Schenkel. Das bleibt dem Gastgeber nicht verborgen "Möchtet Ihr noch mehr sehen ?" Die Vorstellung, was da noch kommen könnte, läßt uns nur still nicken. "Dann mal los mein Schatz, laß Dich decken" kommt seine Aufforderung an seine Frau ... ... ...

Nur leider lernt man so ein Paar ja nicht so leicht kennen.
 
Eine Fantasie war es (oder ist es ja noch immer), dass wir ein Paar kennenlernen und bei denen einen heißen Abend zu viert verbringen. Irgendwann im Laufe des Abends, wir haben schon das eine oder andere miteinander getrieben, kommt deren Hund ins Zimmer. Er läuft zu seinem Frauchen und sein Kopf verschwindet zwischen ihren Schenkeln, die sie ganz selbstverständlich spreizt und sich hemmungslos von ihm lecken läßt. Sie beginnt lustvoll zu stöhnen und genießt es sichtlich. Bis dahin wußten wir nicht, dass unsere Gastgeber so etwas machen. Meine Frau ist hin und her gerissen zwischen Entsetzen und Faszination. Das es die Frau sichtlich erregt, geht auch an meinem Schatz nicht spurlos vorbei, sie kann sich dem geilen Reiz nicht entziehen und faßt sich unwillkürlich zwischen die Schenkel. Das bleibt dem Gastgeber nicht verborgen "Möchtet Ihr noch mehr sehen ?" Die Vorstellung, was da noch kommen könnte, läßt uns nur still nicken. "Dann mal los mein Schatz, laß Dich decken" kommt seine Aufforderung an seine Frau ... ... ...

Nur leider lernt man so ein Paar ja nicht so leicht kennen.
Ich denke das es generell schwierig ist Leute zu treffen. Dabei kommt das es ein taboo ist und man hier auch nicht wirklich weiß ob jemand echt ist oder nur ein fake Profil.

Allerdings würde ich mich hier nicht so schnell verabreden Dan über joyclub. Weil hab hier schon mal komische Gespräche gehabt das mir zu weit geht.

Ich selbst hoffe ja auch mal eine Frau zu finden die keine Leidenschaft teilt und mein Hund. Oder irgendwann mal ein paar. Aber ich weiß nicht. Is eher noch spannend hier wirklich real live dates zo machen. Ins Besonderen weil mein hund kein Objekt ist das ich ausleihen tu
 
Eine Fantasie war es (oder ist es ja noch immer), dass wir ein Paar kennenlernen und bei denen einen heißen Abend zu viert verbringen. Irgendwann im Laufe des Abends, wir haben schon das eine oder andere miteinander getrieben, kommt deren Hund ins Zimmer. Er läuft zu seinem Frauchen und sein Kopf verschwindet zwischen ihren Schenkeln, die sie ganz selbstverständlich spreizt und sich hemmungslos von ihm lecken läßt. Sie beginnt lustvoll zu stöhnen und genießt es sichtlich. Bis dahin wußten wir nicht, dass unsere Gastgeber so etwas machen. Meine Frau ist hin und her gerissen zwischen Entsetzen und Faszination. Das es die Frau sichtlich erregt, geht auch an meinem Schatz nicht spurlos vorbei, sie kann sich dem geilen Reiz nicht entziehen und faßt sich unwillkürlich zwischen die Schenkel. Das bleibt dem Gastgeber nicht verborgen "Möchtet Ihr noch mehr sehen ?" Die Vorstellung, was da noch kommen könnte, läßt uns nur still nicken. "Dann mal los mein Schatz, laß Dich decken" kommt seine Aufforderung an seine Frau ... ... ...

Nur leider lernt man so ein Paar ja nicht so leicht kennen.
Hallo

Wenn Sie es ernst meinen, möchten Sie eine Direktnachricht senden? wir sind gar nicht so weit von NRW entfernt :)
 
Also uns würde tatsächlich reizen, das mal in der "Öffentlichkeit" zu erleben und nicht nur daheim oder mit Bekannten.
Ein Traum wäre sicherlich ein Strand mit Hundebesitzern bei denen sie und andere sich von Hunden besteigen lassen würde und es viele Zuschauer gibt.
Gerne auch in einer Art "Hundebordell". Die Damen sitzen an der Bar, die Besitzer kommen mit ihren Hunde herein. Sie suchen sich eine Frau aus und dann gibt es auf der Bühne eine Show bei er alle zuschauen können und nebenher was trinken.
Etwas in der Art haben wir schon erlebt und werden es auch bald wieder. Aber es ist halt doch "im Geheimen" und nicht ganz so öffentlich wie in unsere Fantasie.
Grundsätzlich stehen wir auf das Spiel mit Macht und Unterwerfung. Das heisst auch, dass ich sie gerne an dem Strand als "Hündin" anbieten würde bzw. die Besitzerinnen und Besitzer zu uns kämen um sie als Hündin für ihren Rüden zu nutzen und sie dann zur Verfügung stehen würde.
Das Zeigen, gesehen werden und zuschauen hat bei uns schon lange eine grosse Rolle im Spiel. Allerdings halt kaum im zoophilen Bereich.
wow, glaub wir ticken ähnlich
 
Eine Fantasie war es (oder ist es ja noch immer), dass wir ein Paar kennenlernen und bei denen einen heißen Abend zu viert verbringen. Irgendwann im Laufe des Abends, wir haben schon das eine oder andere miteinander getrieben, kommt deren Hund ins Zimmer. Er läuft zu seinem Frauchen und sein Kopf verschwindet zwischen ihren Schenkeln, die sie ganz selbstverständlich spreizt und sich hemmungslos von ihm lecken läßt. Sie beginnt lustvoll zu stöhnen und genießt es sichtlich. Bis dahin wußten wir nicht, dass unsere Gastgeber so etwas machen. Meine Frau ist hin und her gerissen zwischen Entsetzen und Faszination. Das es die Frau sichtlich erregt, geht auch an meinem Schatz nicht spurlos vorbei, sie kann sich dem geilen Reiz nicht entziehen und faßt sich unwillkürlich zwischen die Schenkel. Das bleibt dem Gastgeber nicht verborgen "Möchtet Ihr noch mehr sehen ?" Die Vorstellung, was da noch kommen könnte, läßt uns nur still nicken. "Dann mal los mein Schatz, laß Dich decken" kommt seine Aufforderung an seine Frau ... ... ...

Nur leider lernt man so ein Paar ja nicht so leicht kennen.
Das klingt total erregend... Gegen so etwas hätte ich auch nichts :)
 
wow, glaub wir ticken ähnlich
in Spanien kenn ich ähnliches, waren mal aus Neugier dort und konnten einiges positive erfahren, aber das macht man nicht alle Tage. Hier bei uns am Hof ist es schon schwieriger, als Latexfetischsession angepriesen (Latex-Petplay-realesPetplay), wenn dann die Richtigen und wichtig, die Bekannten kommen, kann man schon einiges realisieren, bei uns ist es leider nicht so gern gesehen und schwierig, die Richtigen zu finden, aber gelegentlich doch möglich, vorallem im ländlcihen Bereich ;-)
 
Back
Top