Eure Fantasie!?

Also uns würde tatsächlich reizen, das mal in der "Öffentlichkeit" zu erleben und nicht nur daheim oder mit Bekannten.
Ein Traum wäre sicherlich ein Strand mit Hundebesitzern bei denen sie und andere sich von Hunden besteigen lassen würde und es viele Zuschauer gibt.
Gerne auch in einer Art "Hundebordell". Die Damen sitzen an der Bar, die Besitzer kommen mit ihren Hunde herein. Sie suchen sich eine Frau aus und dann gibt es auf der Bühne eine Show bei er alle zuschauen können und nebenher was trinken.
Etwas in der Art haben wir schon erlebt und werden es auch bald wieder. Aber es ist halt doch "im Geheimen" und nicht ganz so öffentlich wie in unsere Fantasie.
Grundsätzlich stehen wir auf das Spiel mit Macht und Unterwerfung. Das heisst auch, dass ich sie gerne an dem Strand als "Hündin" anbieten würde bzw. die Besitzerinnen und Besitzer zu uns kämen um sie als Hündin für ihren Rüden zu nutzen und sie dann zur Verfügung stehen würde.
Das Zeigen, gesehen werden und zuschauen hat bei uns schon lange eine grosse Rolle im Spiel. Allerdings halt kaum im zoophilen Bereich.
Das ist so herrlich pervers 🤣
 
Also uns würde tatsächlich reizen, das mal in der "Öffentlichkeit" zu erleben und nicht nur daheim oder mit Bekannten.
Ein Traum wäre sicherlich ein Strand mit Hundebesitzern bei denen sie und andere sich von Hunden besteigen lassen würde und es viele Zuschauer gibt.
Gerne auch in einer Art "Hundebordell". Die Damen sitzen an der Bar, die Besitzer kommen mit ihren Hunde herein. Sie suchen sich eine Frau aus und dann gibt es auf der Bühne eine Show bei er alle zuschauen können und nebenher was trinken.
Etwas in der Art haben wir schon erlebt und werden es auch bald wieder. Aber es ist halt doch "im Geheimen" und nicht ganz so öffentlich wie in unsere Fantasie.
Grundsätzlich stehen wir auf das Spiel mit Macht und Unterwerfung. Das heisst auch, dass ich sie gerne an dem Strand als "Hündin" anbieten würde bzw. die Besitzerinnen und Besitzer zu uns kämen um sie als Hündin für ihren Rüden zu nutzen und sie dann zur Verfügung stehen würde.
Das Zeigen, gesehen werden und zuschauen hat bei uns schon lange eine grosse Rolle im Spiel. Allerdings halt kaum im zoophilen Bereich.
Per Zufall so etwas mal zu erleben ist auch bei uns (also zuerst kam ihm die Idee) eine Fantasie.
Beim Spaziergang im Wald eindeutige geräsche zu hören, das lustvolle Stöhnen einer Frau. Sich langsam und vorsichtig ins dichtere Unterholz wagen und da zu sehen, wie ein großer Hund zwischen ihren gespreizten beinen steht und sie leckt. Daneben steht ihr Begleiter und wichst seinen harten Schwanz ... ... ...
Diese (oder auch eine ähnliche) Vorstellung macht uns beide immer sehr geil.
 
Hallo ihr Lieben,
ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und hatte dadurch viele Möglichkeiten.
Am liebsten hatte ich Sex mit Alma, einer wunderschönen Kuh.
Ich habe immer damit begonnen dass ich ihr Euter mit warmen Wasser wasche, die Zitzen sanft massierte und dann mit Mund und Zunge verwöhnte.
Nach diesem Vorspiel habe ich die Schamlippen und Scheide sanft mit warmen Wasser gesäubert und Alma dann genüsslich und langsam bestiegen.
Anfangs immer ohne Kondom um den vollen Genuss zu haben, da ich aber immer in Ihr kommen wollte habe ich nur mit Gummi in Ihr abgespritzt um keine Spuren zu hinterlassen …
Heiss
 
Einfach sex mit einer hündin die willig is und wos auch einfach passt. wenn sie kommt mit mir zusamm das wär heiss.
Eine schöne große hündin mit tollen fell
 
Eine Fantasie war es (oder ist es ja noch immer), dass wir ein Paar kennenlernen und bei denen einen heißen Abend zu viert verbringen. Irgendwann im Laufe des Abends, wir haben schon das eine oder andere miteinander getrieben, kommt deren Hund ins Zimmer. Er läuft zu seinem Frauchen und sein Kopf verschwindet zwischen ihren Schenkeln, die sie ganz selbstverständlich spreizt und sich hemmungslos von ihm lecken läßt. Sie beginnt lustvoll zu stöhnen und genießt es sichtlich. Bis dahin wußten wir nicht, dass unsere Gastgeber so etwas machen. Meine Frau ist hin und her gerissen zwischen Entsetzen und Faszination. Das es die Frau sichtlich erregt, geht auch an meinem Schatz nicht spurlos vorbei, sie kann sich dem geilen Reiz nicht entziehen und faßt sich unwillkürlich zwischen die Schenkel. Das bleibt dem Gastgeber nicht verborgen "Möchtet Ihr noch mehr sehen ?" Die Vorstellung, was da noch kommen könnte, läßt uns nur still nicken. "Dann mal los mein Schatz, laß Dich decken" kommt seine Aufforderung an seine Frau ... ... ...

Nur leider lernt man so ein Paar ja nicht so leicht kennen.
klingt verlockend
 
Hin und wieder mal ich mir tolle Fantasien aus.
Vor allem die Spermamenge der Vierbeiner ist faszinierend. Da ich auch viel in der Natur bin, bekomme ich auch oft dort sol he Gedanken und Gelüste. Bisher blieb es leider nur dabei, aber interessieren Eure "geheimen" Fantasien und Gelüste.
Was würdet ihr nur all zu gerne einmal erleben, wenn ihr die Gelegenheit hättet?
Habt ihr Szenarien im Kopf oder reizt euch lediglich der Akt an sich?
Oh, da gibt es einige Fantasien, die mich zu diesem Thema reizen. Besonders das ganze drum herum lässt mich oft sehr kribbelig werden, bis es dann passiert 😊
 
Ich habe eigentlich schon so ziemlich alles erlebt, was ich erleben wollte. Ein paar dieser Erlebnisse könnten sich aber gerne noch ein paar mal wiederholen, aber da geh ich jetzt nicht näher drauf ein, sonst wird mein Postfach wieder geflutet....

Mein Fokus liegt jetzt erstmal bei meinem Bullen.
 
Ich habe schon einige Erfahrungen mit Rüden und Hengsten gesammelt und hoffe, dass das auch in Zukunft wieder zu tun.
Fantasien habe ich immer wieder, wenn ich Hengste sehe oder Rüden ebenso die mit ihren dicken Hoden und schäften durch die Straßen meiner Heimat laufen.
Ich genieße das sehr und lebe sie dann gern in meinem Kopf aus die Fantasien.
Wenn ich es dann kann bestimmt auch wieder zusammen mit einem Rüden oder Hengst in echt und nicht nur im Kopf in meiner Fantasie.
 
Back
Top