• Suddenly unable to log into your ZooVille account? This might be the reason why: CLICK HERE!

Zoophile und Tierarzt

Pauldog30

Tourist
Hallo liebe Leute, das ist mein erster Thread und ich hoffe ihr seid gnädig mit mir.

Mich würde insbesondere von den Hundehaltern interessieren ob es Probleme oder zumindest komische Gesichter gibt, wenn ihr mit eurem Hund beim Tierarzt seid? Verändert sich da zum Beispiel nicht der Anus und der Tierarzt sieht es?

Liebe Grüße, Paul
 
Hallo,
warum sollte jemand dem Tierarzt seinen Anus zeigen? Das würde ich nicht mal bei einem humanmedizinischen Arzt tun. Was er nicht sieht, macht ihn nicht heiß.

Im übrigen, Verletzungen können viele Ursachen haben.

Grüße
CdB
 
Hi CdB, danke für deine Antwort. Ich meinte natürlich nicht, dass du deinen Anus deinem Tierarzt zeigst. Ich dachte eher an den Anus des Hundes und dass der Tierarzt im Rahmen einer Untersuchung einen Blick drauf wirft. Verändert sich denn da bei einem Hund nichts woraus der Arzt eine sexuelle Aktivität schließen könnte?

Gruß
Paul
 
Da gibts nichts zu sehen. Sofern da keine abnormal großen Dinge eingeführt werden,da nichts wundgescheuert wird oder frisches Gleitgel oder andere Flüssigkeiten zu finden sind.

Wenn ein Abstrich gemacht wird ist das natürlich was Anderes. Da sollte dann eine Weile gar nichts gewesen sein...
 
Back
Top