dogloverativ
Lurker
Beides
Was bietet dir ein Rüde mehr?Hm, da muss ich gar nicht darüber nachdenken. Ein Rüde bietet mir beim Sex so viel mehr - da kann ein Mensch bei weitem nicht mithalten. Also ich würde gar nicht sagen Sex lieber mit einem Rüden, sondern eher Sex nur mit einem Rüden ?
Das ist nicht einmal so einfach zu sagen bzw. erklären.Was bietet dir ein Rüde mehr?
Ok spannend. Also ist es auch abhängig von der Größe des Rüdens? Nicht jeder knoten ist so groß dass du "ihm ausgeliefert bist" oder? Wie hat es bei dir angefangen, dass du dich zu Hunden hingezogen gefühlt hast?Das ist nicht einmal so einfach zu sagen bzw. erklären.
Bei mir ist das halt vor allem eine mentale Komponente. Es ist für mich vor allem vom mentalen her eine besondere Sache, wenn mich ein Rüde mag und ich mich ihm auch bei der sexuellen Komponente her hingeben kann. Dazu kommt einfach auch der Knoten und das Hängen. Da ist es nicht nur die Sache, dass man ihm "ausgeliefert" ist und warten muss, bis er fertig ist und sein Knoten wieder abschwillt. Es ist auch das wissen, dass man mit ihm zu dem Zeitpunkt mit ihm verbunden ist und mit ihm die intime zeit gemeinsam die gesamte Zeit über teilt.
Da kann ich nur zustimmen wollte Grade das gleiche schreibenKommt drauf an wer das geilere Gehänge hat oder den geileren Hintern![]()
Ja ich tendiere auch zu beiden. Am besten gleichzeitig!Also wenn solo dann Hund aber am besten wäre es mit beiden![]()
Habe Verlangen auf einer Hündin, habe aber bisher nur mit Menschen es gehabt. Aber ich glaube würde lieber mit Hunden sex haben wollen.Würdest du lieber Sex mit einem Hund oder einem Menschen haben?