• Suddenly unable to log into your ZooVille account? This might be the reason why: CLICK HERE!

Würdest du lieber Sex mit einem Hund oder einem Menschen haben?

Würdest du lieber Sex mit einem Hund oder einem Menschen haben?

• hund ??

Votes: 149 76.0%
  • menschlich

Votes: 47 24.0%

• Total voters
    196
Hm, da muss ich gar nicht darüber nachdenken. Ein Rüde bietet mir beim Sex so viel mehr - da kann ein Mensch bei weitem nicht mithalten. Also ich würde gar nicht sagen Sex lieber mit einem Rüden, sondern eher Sex nur mit einem Rüden ?
Was bietet dir ein Rüde mehr?

Was bietet dir ein Rüde mehr?
Das ist nicht einmal so einfach zu sagen bzw. erklären.

Bei mir ist das halt vor allem eine mentale Komponente. Es ist für mich vor allem vom mentalen her eine besondere Sache, wenn mich ein Rüde mag und ich mich ihm auch bei der sexuellen Komponente her hingeben kann. Dazu kommt einfach auch der Knoten und das Hängen. Da ist es nicht nur die Sache, dass man ihm "ausgeliefert" ist und warten muss, bis er fertig ist und sein Knoten wieder abschwillt. Es ist auch das wissen, dass man mit ihm zu dem Zeitpunkt mit ihm verbunden ist und mit ihm die intime zeit gemeinsam die gesamte Zeit über teilt.

Das ist nicht einmal so einfach zu sagen bzw. erklären.

Bei mir ist das halt vor allem eine mentale Komponente. Es ist für mich vor allem vom mentalen her eine besondere Sache, wenn mich ein Rüde mag und ich mich ihm auch bei der sexuellen Komponente her hingeben kann. Dazu kommt einfach auch der Knoten und das Hängen. Da ist es nicht nur die Sache, dass man ihm "ausgeliefert" ist und warten muss, bis er fertig ist und sein Knoten wieder abschwillt. Es ist auch das wissen, dass man mit ihm zu dem Zeitpunkt mit ihm verbunden ist und mit ihm die intime zeit gemeinsam die gesamte Zeit über teilt.
Ok spannend. Also ist es auch abhängig von der Größe des Rüdens? Nicht jeder knoten ist so groß dass du "ihm ausgeliefert bist" oder? Wie hat es bei dir angefangen, dass du dich zu Hunden hingezogen gefühlt hast?

Natürlich sind da größere Rüden interessanter - wobei ich da oft auch nicht bissl zu feig bin.
Ganz besonders mag ich da vor allem Huskies. Sie sind vom Verhalten her einfach meine Lieblingsrasse (und ich denke ich hatte auch die meisten Erlebnisse bisher mit Huskies^^)

Wie es bei mir angefangen hat ist eine Recht lange Geschichte, die ich hier so auch nicht Genau sagen kann - das würde wohl auch den Rahmen sprengen.
Aber ich war von jeher schon fasziniert von Wölfen. Das waren immer schon meine absoluten Lieblingstiere. Und als ich in die Pubertät kam ist natürlich dann auch die Interesse am sexuellen Part dazu gekommen (hab da etliche Wolfsdokus gesehen und da kamen natürlich auch paarungsszenen vor)

Irgendwann - mit dem Internet bin ich dann auch drauf gekommen, dass es auch Falle gibt, in denen Menschen mit Hunden intim geworden sind. Da hab ich dann vollends gewusst dass das der Punkt ist, der genau zu mit passt.
Mit der Zeit lernte ich auch einen Schäferhund kennen, der damals wie mein bester Freund war und er war dann auch der erste der mich entjungfert hat - noch bevor ich mein erstes Mal mit einem Menschen hatte - das mir da n gar nicht so gut gefallen hat wie die Erlebnisse mit dem Rüden.

Hund bzw. Rüde.

Habe einen menschl. Partner den ich über alles liebe, aber finde Hunde einfach attraktiver als Menschen (zumindest in den meisten Fällen). Und generell die Art und Weise (Verhalten, die Lebensfreude, die Unkompliziertheit usw) eines Hundes lässt mich dahinschmelzen :husky_love:

Wenn ich die Wahl hätte eher mit eine Hund. Aber es könnte auch interessant sein beides Gleichzeitig zuerleben. Mit einer Hübschen Hündin unter Mir, und Keinem Kerl auf mir. Warum sich mit einem Snack begnügenwenn man ein Buffet haben kann.

So pauschal ist das schwer zu sagen. Kommt sowohl auf den Menschen, als auch auf den Hund an. Aber ich sage es mal so unverblümt... Hauptsache ein Schwanz ist vorhanden. Sorry, wenn das jetzt etwas plump herüberkommt. Letzten Endes, wenn die Chemie stimmt, wäre es mir egal ob mit Mann oder Rüde oder beiden gleichzeitig oder einer Transfrau.

Back