Wie viele Frauen stehen wirklich auf zoofilia hier

Francis316

Lurker
Mich würde gerne mal interessieren wie viele Frauen hier tatsächlich auf zoofilia stehen und keine Bots sind
 
Das denk ich auch. Ich denke das etwa 30-40% der Frauen die davon noch nie gehört oder in Berührung gekommen sind, zumindest erstmal neugierig sind
 
Da es in unserer Gesellschaft so verteufelt wird gibts 1000 Vorurteile darüber. Solange bei der Aktion niemand gedrängt oder gezwungen wird finden es bestimmt viele Menschen nicht so schlimm aber es wird meist erzählt das Tiere es eigentlich nicht wollen und wir krank währen
 
Mich würde interessieren, was die Mädels so arbeiten und sonst für Hobbies haben.
Gibt es eine "typische" Zoo-Frau?
Ist das gesellschaftsschicht abhängig villt? Nun eine tendenz gibt es villt in richtung Hundebesitzerinnen das ist mir klar :p
 
Mich würde interessieren, was die Mädels so arbeiten und sonst für Hobbies haben.
Gibt es eine "typische" Zoo-Frau?
Ist das gesellschaftsschicht abhängig villt? Nun eine tendenz gibt es villt in richtung Hundebesitzerinnen das ist mir klar :p
Darüber gibt es schon Studien. Aus allen Schichten und überwiegend höherer Bildungsabschluß. Insgesamt kann man es kurz zusammen fassen: "Gelegenheit macht Liebe"
 
Ich schätze mal, dass die Frauen in diesem Forum, die keine Fakes sind, auch tatsächlich eine Vorliebe für dieses Thema haben

Und da wären wir ja schon beim "Problem"... Wenn ich auf Zoo-Seiten mit Frauen geschrieben habe, waren das meist so seltsame Unterhaltungen, sodass dahinter eigentlich fast nur ein Hetero-Mann stecken konnte. Einsilbige Antworten, nicht selten aggressiv und unfreundlich. Und ich habe bisher noch nie eine Frau aus sexuellem Interesse oder Hintergrund angeschrieben. Freundschaften, Austausch etc. wird hier oft schon als persönlicher Angriff auf die Privatsphäre angesehen. So ein Verhalten erachte ich nicht als normal, egal wie sensibel ein Thema ist.

Und wenn die Personen tatsächlich real waren, herrscht wohl meist eine starke Abneigung Männern gegenüber, wohl mit der Befürchtung einhergehend, sie seien nur notgeile Wesen, die zuschauen oder mit aller Gewalt an Sex kommen wollen.

Ich würde mir auf solchen Seiten erst gar nicht diese Frage stellen oder danach suchen, das schont deine Nerven...
 
Da ich noch keine echte Erfahrung habe würde ich mich nun nicht als zoophilistin sehen aber ein großes Interesse besteht schon am Akt selber. Ob es aber über toys hinaus geht kann ich bis heute nicht sagen obwohl ich schon lange mit dem Gedanken spiel 🤭 ich denke aber auch der Großteil der realen hier wird auch darauf stehen / interesse haben etc
 
Da ich noch keine echte Erfahrung habe würde ich mich nun nicht als zoophilistin sehen aber ein großes Interesse besteht schon am Akt selber. Ob es aber über toys hinaus geht kann ich bis heute nicht sagen obwohl ich schon lange mit dem Gedanken spiel 🤭 ich denke aber auch der Großteil der realen hier wird auch darauf stehen / interesse haben etc
Kann ich total nachvollziehen
 
.

Natürlich nicht. Wie bei allen Vorlieben, ob sexuell oder z.B. kulturell ist es eben der persönliche Geschmack. Wäre ja auch schlimm, weil dann Gleichgesinnte immer aus einem speziellen Kreis kämen


Das gilt immer, unabhängig von der persönlichen Vorliebe

.

Natürlich nicht. Wie bei allen Vorlieben, ob sexuell oder z.B. kulturell ist es eben der persönliche Geschmack. Wäre ja auch schlimm, weil dann Gleichgesinnte immer aus einem speziellen Kreis kämen


Das gilt immer, unabhängig von der persönlichen Vorliebe

dein Profilbild habe ich auch schon in anderen Communities gesehen, allerdings wurdest du da schon entlarvt, weil du fotos geklaut bzw. gefaked hast..

Ich finde es macht überhaupt keinen Spaß sich in solchen Foren mehr auszutauschen, nur fakes..
 
answering in monosyllables is not a fake characteristic, nor are unfriendly answers! it always depends on how you are contacted and whether you want to be contacted at all!
 
Aus meinen bisherigen Erfahrungen (Ehefrau, frühere Freundinnen, etc.) habe ich den Eindruck gewonnen, das den Gedanken erstaunlich viele Frauen sexuell anregend finden.

Meistens bleibt es aber im Bereich der Phantasie. Man kann hier keine seriösen Rückschlüsse auf die Anzahl von Frauen ziehen, die es tatsächlich praktizieren.

Und diejenigen, die es praktizieren, haben keinen Grund es jemanden (außer vielleicht ihren Partnern) mitzuteilen.

Warum auch? Was bringt es Ihnen, wenn sie anderen über ihre erregenden und erfüllenden Momente mit ihren vierbeinigen Spielkameraden berichten?

In einer Zeit, in der die Medien eine Sau nach der anderen durch das Dorf jagen und Menschen zur Befriedigung der allgemeinen Sensationslust öffentlich geopfert werden, braucht man nicht auf gesellschaftliche Akzeptanz zu hoffen.

Es ist besser unauffällig zu bleiben und sich ausschließlich im privaten Bereich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
 
Hallo,
diese Frage ist nur grob statistisch beantwortbar. Mangels neueren Forschungsprojekten greifen alle Autoren immer noch auf den Kinsey-Report zurück. Demnach hatten 1948 8% der amerikanischen Männer und 1953 3,5% der amerikanischen Frauen zoophilen Kontakt. Nach einem Update in den 70er Jahren, wurden diese Zahlen nach unten korrigiert, nämlich 5% bzw 2%.
Diesen Schätzungen sind aber fraglich. Während der ursprüngliche Report rund 20.000 Menschen befragte, war die neue Studie deutlich weniger umfangreich. Schon damals wurde ein starker Zusammenhang zwischen Landbevölkerung und Zoophilie erkannt, nämlich rund 17% hatten zoophilen Kontakt. Die neue Studie begründet den Rückgang durch Landflucht, mehr Menschen ziehen in Städte. Doch dem gegenüber steht eine sehr viel höhere Anzahl privat gehaltener Haus- aber auch Nutztiere. Viele Menschen können es sich heute leisten, irgendwo Einstell-Equiden zu halten. Gleichzeitig erfolgte seit den 90er Jahren eine totale Enttabuisierung des Themas und damit einher ging eine leichte Verfügbarkeit an Bild- und Informationsmaterial. Während beim ersten Kinsey-Report in den USA noch schwere Strafen auf Zoophiliehandlungen standen und wegen dieses Druckes eine hohe Dunkelziffer von nicht zugegebenen solchen Kontakten anzunehmen ist, dürften schon damals die Zahlen erheblich zu niedrig gewesen sein.
So kann über die wahren Zahlen nur spekuliert werden, sie dürften aber zumindest im niedrigen zweistelligen Prozentbereich liegen. Es gibt sogar Annahmen, dass es in Städten mehr der Zoophilie zugeneigte Frauen als Männer gibt, da sie mit Rüden einfacher ihrem Verlangen nachgehen können. Männer dagegen brauchen für einen Hetero-Kontakt in der Regel größere Tiere wie man sie in der Landwirtschaft findet oder sie können auch einfacher bei einer Prostituierten ihrem sexuellen Drang nachgehen.
Grüsse,
CdB
 
Ja, es gibt, wie @moni es schon schreibt, mehr als man vermutet.
Das ist aber bei jeder Form von Fetisch so. Nur ein Bruchteil der Leute, die einen Fetisch ausleben, machen das öffentlich (also in Foren oder auch real).
Bei manchen Sachen hat sich das deutlich gebessert. Grade im BDSM-Bereich gibt es ja CLubs, Veranstaltungen etc.

Als wir vor ein paar Jahren mit WifeSharing / Fremdbenutzung / Verhurung oder so angefangen haben, da wussten wir auch nicht, dass es doch einige Paare gibt, die da ebenfalls drauf stehen. In der Zwischenzeit gibt es auch dafür Veranstaltungen. Und auch Foren / Gruppen.

Trotzdem halten wir unsere Fetische aus dem Bekannten und Freundeskreis heraus.

Und um die eigentliche Frage zu beantworten: Wir stehen drauf. Sie aktiv, ich schau gerne zu.
 
Ja, es gibt, wie @moni es schon schreibt, mehr als man vermutet.
Das ist aber bei jeder Form von Fetisch so. Nur ein Bruchteil der Leute, die einen Fetisch ausleben, machen das öffentlich (also in Foren oder auch real).
Bei manchen Sachen hat sich das deutlich gebessert. Grade im BDSM-Bereich gibt es ja CLubs, Veranstaltungen etc.

Als wir vor ein paar Jahren mit WifeSharing / Fremdbenutzung / Verhurung oder so angefangen haben, da wussten wir auch nicht, dass es doch einige Paare gibt, die da ebenfalls drauf stehen. In der Zwischenzeit gibt es auch dafür Veranstaltungen. Und auch Foren / Gruppen.

Trotzdem halten wir unsere Fetische aus dem Bekannten und Freundeskreis heraus.

Und um die eigentliche Frage zu beantworten: Wir stehen drauf. Sie aktiv, ich schau gerne zu.
ich lese immer fetisch?! in anderen foren wirst du dafür gegrillt! :rolleyes:
 
Fetisch passt doch hier eindeutig als Begriff, da sich Fetische auf Gegenstände/Sachen beziehen. Viele hier sind nur Voyeuristen oder wollen einen Fetisch ausleben. Leider wird immernoch oft ein Tier nur als Sache gesehen und nicht als Lebewesen.



Der Thread fängt an mit "zoofilia" - keine echte zoophilie/zoosexualtität. Das kennt man auch mit den veganen Ersatzprodukten die einen leicht veränderten Namen bekommen
 
Back
Top