• Suddenly unable to log into your ZooVille account? This might be the reason why: CLICK HERE!

Wie seit ihr zu dem thema gekommen

Hallo,
heißt das, dass Du erst durch das Auffinden des Forums auf das Thema Zoo gekommen bist? Weil die Frage war ja eigentlich, wie Du zum Zoosein gekommen bist, nicht welcher Weg Dich zum Forum geführt hat.
Grüße
CdB
 
Hallo,
heißt das, dass Du erst durch das Auffinden des Forums auf das Thema Zoo gekommen bist? Weil die Frage war ja eigentlich, wie Du zum Zoosein gekommen bist, nicht welcher Weg Dich zum Forum geführt hat.
Grüße
CdB
Nein, ich meinte dies schon so wie geschrieben. Ich hatte immer Tiere (Hubd, Pferd, und weitere) und zu ihnen eine sehr enge Bindung. Aber dies im klassischen Sinn. Ich kannte Zoo per se so noch gar nicht.

Nachdem ich das Video mehr aus Neugier angeschaut habe, eröffnete sich in Gedanken zumindestens eine neue Variation an Möglichkeiten und Themen. Und auch ein Drang sich näher mit dem Thema auseinanderzusetzen.

Das Forum hat mich erher darauf gebracht, das Zoo doch etwas grössere Dimensionen hat als gemeint.
 
Fand beim Urlaub die Kühe auf dem Bauernhof auf dem wir waren sehr spanned, sowohl von vorne als auch von hinten, dachte aber dass das in dem Alter für jeden so ist und bestimmt schnell wieder vergeht.
Naja, als der Urlaub vorbei war ging es mir nicht aus dem Kopf und ich hab mich online umgesehen. Damals fand man auch im stinknormalen Internet noch sehr einfach Frauen die es mit Hunden, aber dann auch schnell Männer die es mit Hunden, Kühen, Pferden etc machten. Wow, hot!

Habe dann relativ zeitnah das beastforum gefunden (der content außerhalb war teilweise eher abschreckend) und lurke seitdem herum, hab ein paar eigene Erfahrungen mit Menschen und Nichtmenschen gemacht, und sammle Fotos und Videos für meine Sammlung.
 
Ganz klassisch durch das Internet. Erst war es nur Neugier, Zoophilie Websites, von da aus ging es weiter mit dem Thema für mich
 
Relativ random zu den guten DSL Zeiten am elterlichen PC gesessen und aus irgendeinem Grund auf gigantische Hengst Würste aus Brasilien gestoßen, die mit fake Buttermilch cum im Munde als abonnement angeboten wurden.
Ab da hatte ich mich komplett in dem rabbit hole verloren und es gab kein zurück mehr.
 
In jungen Jahren kursierten auf manchen LAN-Parties hier und da mal vereinzelt entsprechende Videos... damals auf den LAN's gingen generell viele eigentlich recht locker mit ihrer "Porno-Sammlung" um (also überwiegend "normaler" Kram). Manche haben ihre Ordner auch direkt freigegeben. Heute würde sowas wahrscheinlich einen Aufschrei produzieren... aber naja, jedenfalls gabs in so mancher Sammlung auch teilweise entsprechenden Content (was dann aber eher zum Spaß da war oder gezeigt wurde).
Im ersten Video, was ich auf diesem Wege in diese Richtung sah, war eine Frau + Hengst involviert. Das hat zumindest mein Interesse geweckt und es hat mich auch irgendwie angemacht.
Zu der Zeit war es leider nicht so leicht, überhaupt an Content zu kommen. Als wir dann irgendwann DSL hatten (gabs zu der Zeit schon seit einigen Jahren) und ich zum ersten Mal auch was richtiges mit Hunden bzw. Rüden gefunden habe, gab es kein Zurück mehr 😁

Wäre ich bis dahin noch nicht neugierig gemacht worden, dann wäre es spätestens irgendwann in der Schule passiert, da irgendwann auch mal vereinzelt entsprechender Content kursierte (wurde aber auch hier eher zum Spaß ausgetauscht).

Habe das ganze aber lange lange Zeit nicht wirklich akzeptiert und es war dann eher sowas wie ein ungewollter Fetisch... habs immer wieder mal versucht zu verdrängen (klappte manchmal für Monate, manchmal nur für Tage), aber kam eigentlich immer wieder zur Ausgangssituation zurück.
Vor wenigen Jahren habe ich es dann meinem Partner erzählt, der es akzeptierte und zumindest auch eine gewisse Neugierde bekundete. Seitdem habe ich es auch für mich selbst voll akzeptiert und überhaupt erst realisiert, wie sehr ich Hunde eigentlich mag und dass es eigentlich schon immer so war, ich es mir selbst all die Jahre einfach nur nie eingestehen konnte/wollte 🤐
 
Ich (M) hab das als Jugendlicher zum ersten Mal in Holland und Dänemark gesehen. War da oft mit meinen Eltern beim Segeln und da gab es noch Videos davon, wenn man sich als Jugendlicher in die entsprechenden Läden reingeschmuggelt hatte.
Hat mich damals fasziniert.
Später dann in Amsterdam auch mal sowas live gesehen.
Dann ist das in Vergessenheit geraten. Hab dann diverse Freundinnen gehabt aber das nie ausgelebt. Dabei aber meine dominante Ader entdeckt und gemerkt, dass mir das Spiel mit Dom/Sub gut gefällt. Teilweise extrem, wenn die Dame mitgespielt hat (was nicht viele waren).
Nach Hochzeit dann wieder alles im gepflegten Rahmen. Meine Frau stand nicht so drauf. Habe mich aber immer wieder mal in der BDSM-Szene rumgetrieben um mich auszuleben.
Habe dann meine Freundin kennenglernt die auch auf solche Sachen steht. Nach 6 Monaten geheimer Affäre habe ich mich dann von meiner Frau getrennt und bin mit ihr zusammen gezogen.
Wir leben das Spiel mit Dominanz und Unterwerfung / Demütigung aus.
Und für mich war es dann die Gelegenheit mal wieder das Thema Hund auf die Tagesordnung zu bringen.
Für sie war es dann der erste tierische Kontakt. Und sie geniest es in der Zwischenzeit.
ICh freue mich für dich und beneide dich
 
Ich hatte schon als Teeny Zugriff auf die Joensen. Und danach noch eine Szene 2 Frauen mit einem Pony.

War alles in deutsch. Einfach einprägende Sätze. Wenn der Hund an den Muschis der sich leckenden Frauen schnuppert. Und eine sagt: "lass ihn doch mitmachen ".... und dann wichsen sie ihn beide und sie sagt "ja, er spritzt".
Und beim Pony Bodil... er soll mich auch ficken...

Dann mit dem Internet auch immer wieder auf solchen Seiten gelandet. Mit kazaalite Sammlung angelegt...

Und so begleitet mich das Thema seit gut 30 Jahren mit mal mehr mal weniger Interesse. Aber die Faszination dafür war und ist immer da
 
Back
Top