Wie seit ihr zu dem thema gekommen

Als Jugendliche hat ein Kumpel mal damit geprahlt, dass er solche Videos hat und wie geil die wären - hab die aber nie gesehen und mich auch nicht wirklich dafür interessiert
... bis zu dem Zeitpunkt als ich mal das Gemächt der Dogge eines Bekannten sah und mich fragte, ob und wie das gehen soll.
Bei weiteren Recherchen im Internet stellte ich dann fest, dass das Thema mich doch sehr erregte. Seitdem hab ich immer mal wieder Phasen, wo ich mich sehr intensiv mit dem Thema Mensch/Tier befasse ... so auch gerade jetzt wieder.
 
Ich find dein Nick Hammer😉. Da wo ich her komme ist 7,8 schon ein Risen Bock😄. Ja wie bin ich da zu gekommen hab Mal ein Video gesehen und dachte kann ich eigendlich auch Mal probieren......
 
Als junger Bursche habe ich mitbekommen, dass eine Nachbarin wohl einen Scheidenkrampf bekam während ihr Schäferhund in ihr steckte. Der Arzt musste wohl kommen und mit Spritzen die !Sache entschärfen". Das war wochenlang DAS Gesprächsthema in der Strasse. Obwohl ich ja nichts gesehen hatte ging mir das bin heute nicht aus dem Kopf
 
Als ich in die Pupertät kam, war ich zu neugierig und habe in meiner damaligen Neugierde nach allem Sexuellen auf einem Schrank Tiersexhefte aus Dänemark gefunden. Darin waren Aktionen mit Hunden, Schwein und Pony. Seitdem beschäftigt mich das Thema.
Da ich wusste, wem dieser Schrank gehörte, wurde mir vieles klar.
 
Servus, bei mir hat es angefangen mit dem Internet. Durch Zufall beim Suchen auf einer Seite gelandet..... Danach ganz gezielt weiter gesucht und total fasziniert von der Sache.
Leider noch keine Real Erfahrung gemacht.
 
Das hat bei mir in der frühsten Kindheit mit Tierdokumentationen im Fernsehen angefangen. Da habe ich dann schon aktiv drauf geachtet, dass ich unbeaufsichtigt war = P
Dann kam der übliche kommerzielle Zooporn im Internet über ältere Schulkameraden. Dann das Furry Fandom. Dann die ganzen alten Zooboards, nicht unähnlich ZV, auf denen die Leute ihre eigenen Aufnahmen ausgetauscht haben. Und dann die eine, entscheidende rl Erfahrung mit einem süßen Doggy.
Und so stehe ich heute da. Menschlicher Sexualität völlig desinteressiert gegenüber und den Hunden der Spaziergänger in Parks seltsame Blicke zuwerfend. :rolleyes:
 
Also ich saß vor dem TV auf dem Sessel und der Familienhund (Kleine Terrier Dame) bei mir auf dem Schoß. Irgendwann hat sie angefangen mich ab zu lecken und ich fand es so geil das ich den Mund aufgemacht habe und drauf gewartet habe bis sie mit ihrer Zunge im Mund ist und habe daraufhin meine Zunge in ihr Maul gesteckt.
Das war das aller erste mal das ich nen Zungenkuss mit nem Hund hatte. Geekelt habe ich mich nicht ich fand es einfach nur geil.

Irgendwann habe ich sie an ihrer Möhse berührt und abgewartet wie sie reagiert. Da es ihr zu gefallen schien habe ich sie gefingert. Auch das ließ sie sich gefallen als ob sie nur die ganze Zeit darauf gewartet hat.

Später waren wir so intim das ich ihre Mumu geleckt habe.

Wir haben jede freie Minute mit einander verbracht wenn wir ungestört waren hat sie sich direkt von mir verwöhnen lassen.

Das lecken fand sie scheinbar so geil das sie sich selbst immer geleckt hat wenn ich mal nicht ran konnte.

Nur Gefickt habe ich sie nie da sie zu klein war.


Das war jedenfalls der Moment wo ich gemerkt habe das ich ein Zoo bin.
 
Ich habe als Kind eine Dokumentation über Tierpaarung gesehen, da hat sich dann 1 und 1 zusammengereimt.
Relativ kurz danach hatte ich dann den ersten Sex mit der Hündin meiner Großmutter und bin ziemlich froh, dass es sich so entwickelt hat.
 
Ich (M) hab das als Jugendlicher zum ersten Mal in Holland und Dänemark gesehen. War da oft mit meinen Eltern beim Segeln und da gab es noch Videos davon, wenn man sich als Jugendlicher in die entsprechenden Läden reingeschmuggelt hatte.
Hat mich damals fasziniert.
Später dann in Amsterdam auch mal sowas live gesehen.
Dann ist das in Vergessenheit geraten. Hab dann diverse Freundinnen gehabt aber das nie ausgelebt. Dabei aber meine dominante Ader entdeckt und gemerkt, dass mir das Spiel mit Dom/Sub gut gefällt. Teilweise extrem, wenn die Dame mitgespielt hat (was nicht viele waren).
Nach Hochzeit dann wieder alles im gepflegten Rahmen. Meine Frau stand nicht so drauf. Habe mich aber immer wieder mal in der BDSM-Szene rumgetrieben um mich auszuleben.
Habe dann meine Freundin kennenglernt die auch auf solche Sachen steht. Nach 6 Monaten geheimer Affäre habe ich mich dann von meiner Frau getrennt und bin mit ihr zusammen gezogen.
Wir leben das Spiel mit Dominanz und Unterwerfung / Demütigung aus.
Und für mich war es dann die Gelegenheit mal wieder das Thema Hund auf die Tagesordnung zu bringen.
Für sie war es dann der erste tierische Kontakt. Und sie geniest es in der Zwischenzeit.
 
Bin durch zufall darauf im Internet gestoßen. Seh mich aber nicht als aktiver Part sondern genieße mehr den Genuss der Frau dabei zu sehen somit bin ich auch unsicher was mich daran reizt. Würde gerne auch in den Austausch mit einer Dame gehen die mir beschreiben könnte wie sie fühlt ! :)
 
Eine ehemalige "Freundin" hat mir solche Clips geschickt, aber eher mit dem Hintergrund, dass es lustig sein sollte und/oder zum "ekeln". Nur hatte dies einen anderen Effekt bei mir 😅
In "lustig" steckt ja das Wort "Lust" und Ekel ist nur eine Geisteshaltung. Den kann man mit der richtigen Einstellung und etwas gutem Willen überwinden ;)
 
Bei mir war es im Teenageralter. Hab den Nachbarsjungen zweimal dabei erwischt, wie er sich von seinem Hund hat lecken lassen. Ich hab das dann auch probiert, fand die Erfahrung aber total uninteressant. Etwas später hatte ich bei einem Besuch bei meinem Onkel was mit seiner Hündin, was mir deutlich besser gefallen hat.
 
Ich hab als junger Kerl die nachbarstochter mit ihrem Rüden erwischt und seit dem immer im Kopf. Vor etwa 6 Jahren hat mich meine Frau beim Bilder schauen erwischt und etwa 1 Monat später knietet sie vor einem und hechelte heftig✌️
 
Ich selber habe auch vor Jahren mal Videos im Internet gefunden.
Irgendwie fand ich diese klasse. Und dachte mir damals. Versuch es doch einfach mal.
Und da ich das toll fand, bin ich dabei geblieben.
 
Ich habe damals zu emule Zeiten zufällig ein Video runtergeladen. Es war zwar nicht der richtige Download, aber dafür etwas viel interessantes :)
Das waren noch Zeiten. Mein Virenscanner hatte jede Menge Arbeit, da in den meisten Downloads was ganz anderes war als beschrieben ;)
 
Ich weiß gar nicht mehr so ganz genau, wie ich zu "dem Thema" gekommen bin. Auf jeden Fall bin ich schon sehr sehr lange zu dem Thema "gekommen" :ROFLMAO:

Aber Ernst beiseite, ich war schon seit meinen frühen 10er Jahren auf Pferde fixiert. Hab damals am Amiga an Pixelbildern von Pferdchen dicke Schwänze retuschiert. Ich erinnere mich noch, wie ich mit meinem ersten Handscanner damals rumexperimentiert hab... Steffi Graf war damals so hot für mich. Und Alter, was hab ich sie... ähm... "gescannt"... mit Pferden... heieiei🙈

Was mein erstes Video war, weiß ich gar nicht mehr. Aber mit SICHERHEIT war auch bei mir Napster und Kazaa am Start. Ohhh, Nostalgie...
 
Schon interessant wie emule und kazaa viele hier aufgeklärt haben. Rückblickend die aufregendste Zeir mit ständig geilen neuen Videos die alle Fantasien bedient haben lol
 
Back
Top