Wie reagieren Freunde?

Macht es schon. Und an mir gibts nichts zusehen was keiner nicht schonmal gesehen hätte?
Nur der Kopf ist ein anderer?
 
Tatsächlich bin ich zu Schulzeiten über meinen damals besten Kumpel erst auf Beastiality gestoßen. Ich war der Konsolero, er der Masterracer (Gamer unter euch verstehen das?) Er zeigte mir seine Erotikvideos wo außer Pedo alles dabei war, ja auch Beastiality. Immer zu Besuch, wollte ich sowas gucken. Nicht die heißen Bräute, nicht die muskulösen Kerle, sondern lieber den prächtigen Hengst und dem launiglustigen Rüden. Haben uns leider nach der Schule aus den Augen verloren. Aber ja, da wurde diese Seite in mir erweckt
 
Ich habe mich nur ein einziges mal bei eier Freundin geoutet. Diese hatte es damals sehr gut aufgenommen , war sogar erfreut darüber , das ich so viel Vertrauen in sie hatte , mich damit bei ihr zu Outen. Ansonsten halte ich mich , was das Thema angeht bedeckt bei den Nicht Zoophilen Freunden , die ich habe. Keine ahnung ob der ein oder andere von ihnen oder auch in der Familie selbst etwas ahnt. Werde da aber auch nie nachfragen.

Letzten Endes sollte man sich das ganze sehr gut überlegen , ich denke aber das man über die Jahre seine freunde kennen gelernt hat und sie entsprechend einschätzen kann.
 
Hab mich bisher noch nie bei jemandem geoutet (ausser bei Internetbekanntschaften, aber das zählt nicht). Ich sage es ganz ehrlich: Ich traue mich das nicht.
Meiner besseren Hälfte will ich es nicht sagen, aus Angst sie zu verlieren, bei meinen Freunden (den paar die ich habe) aus dem gleichen Grund. Ab und an kam das Thema mal auf und sie wissen, dass ich kein Problem mit Zoophilie oder Bestiality habe, also, dass ich Leute die dem nachkommen nicht verurteile, aber das ich drauf stehe behalte ich für mich.
 
Ich habe viele damaligen "Freunde" verloren. Einige Freunde die ich jetzt habe, wissen davon nichts bzw. glauben es nicht.
Ich habe auch Angst, dass wenn ich eine neue Partnerin habe, ihr das zu beichten. Ich hoffe, ich lerne eine Frau kennen, welche auf Zoo steht, es aber nicht ihrem Partner erzählen will bzw. kann. Wenn ich so einige Foren lese, gibt es einige Freuen, welche gerne Zoo machen würden oder schon tun, aber ihr Partner weiss nichts davon oder würde es nicht akzeptieren.
Ich bin Beziehungstechnisch sehr offen und erlaube meiner Partnerin alles und jeden zu ficken, auf den sie Bock hat.
Dreier, Vierer, Swingen, Gangbang, Zoo... alles ist erlaubt...
 
meine beste freundin hat geschockt reagiert und war erst mal für kurze zeit nicht zu sprechen. wir haben es später "besprochen" und uns insoweit geeinigt, dass dies kein thema zwischen uns sein sollte. eine andere freundin hat sich entfernt.

ich hab eher negative erfahrungen gemacht. ich bin damit auch nicht hausieren gegangen, es kam nur bei einer trennung zur "sprache" und wurde dadurch, in der seinerzeit näheren "umgebung", thema.

Wenn du von "näherer Umgebung" sprichst, meinst du damit den damaligen Freundeskreis?

Wenn ja, hattest du keine Angst vor Anfeindungen oder Bloßstellung? Es ist ja leider bei vielen gesellschaftlich bedingt Tabu. Obwohl ich denke, dass mehr Leute Sex mit Tieren haben als man glaubt.

Ich habe auch keine Erfahrung, allerdings bin ich im BF unterwegs und allein wenn Bilder oder Videos auf dem Smartphone von anderen entdeckt werden könnten, hätte ich schon Panik vor den Reaktionen.
 
Ich habe viele damaligen "Freunde" verloren. Einige Freunde die ich jetzt habe, wissen davon nichts bzw. glauben es nicht.
Ich habe auch Angst, dass wenn ich eine neue Partnerin habe, ihr das zu beichten. Ich hoffe, ich lerne eine Frau kennen, welche auf Zoo steht, es aber nicht ihrem Partner erzählen will bzw. kann. Wenn ich so einige Foren lese, gibt es einige Freuen, welche gerne Zoo machen würden oder schon tun, aber ihr Partner weiss nichts davon oder würde es nicht akzeptieren.
Ich bin Beziehungstechnisch sehr offen und erlaube meiner Partnerin alles und jeden zu ficken, auf den sie Bock hat.
Dreier, Vierer, Swingen, Gangbang, Zoo... alles ist erlaubt...
bis zum vorletzten satz fand ich den post sypatisch, dann... na ja
 
Wenn du von "näherer Umgebung" sprichst, meinst du damit den damaligen Freundeskreis?

Wenn ja, hattest du keine Angst vor Anfeindungen oder Bloßstellung? Es ist ja leider bei vielen gesellschaftlich bedingt Tabu. Obwohl ich denke, dass mehr Leute Sex mit Tieren haben als man glaubt.

Ich habe auch keine Erfahrung, allerdings bin ich im BF unterwegs und allein wenn Bilder oder Videos auf dem Smartphone von anderen entdeckt werden könnten, hätte ich schon Panik vor den Reaktionen.

es war der wirkliche nähere kreis. freunde, teile der familie einige haben es nicht geglaubt, vor allem die familie, andere.. nun ja, ich bin etwas weiter weg gezogen, neuer job, neues leben.
 
Man sollte immer darauf schauen wie Jemand über Sexualität spricht ;) Ich würde es nicht empfehlen sich darüber im Teenager Alter zu unterhalten weil die meisten noch Bullshit im Kopf haben...Ein guter Anfang ist wenn man anfängt sich über Sexspielzeug zu unterhalten. Wer hier Offen und Fortgeschritten ist. Hat sich sicherlich schon damit beschäftigt darüber nachzudenken. ^^
 
Ich hatte mich bis 2018 nicht getraut, mit einem "Real-Kontakt" über meine Liebe zu Tieren zu sprechen. Ich wollte es meinem Ex, mit dem ich lange Jahre in einer Beziehung lebte, immer erzählen. Aber ich hatte Angst vor den Konsequenzen, wenn er ein Problem damit gehabt hätte. Also habe ich es gelassen...

Dann habe ich meinen ganzen Mut zusammengenommen und es vor zwei Jahren meinem aktuellen Partner erzählt. Wir sind schon einige Jahre ein Paar und wohnen auch zusammen. Ich hatte das Thema über einen längeren Zeitraum immer mal wieder dezent gestreift. Er fand es zwar nicht interessant, aber schien auch nicht angewidert zu sein. Daher war ich mir sicher, er würde mich nicht verurteilen, zumal wir auch sonst über alles total offen reden.

Genau so kam es. Er akzeptiert diese Seite an mir, teilt die Leidenschaft aber leider nicht. Das Thema spielt heute keine große Rolle mehr. Es gibt nicht wirklich viele Anlässe, bei denen man darauf zu sprechen käme.

Ansonsten wissen davon nur noch Internet-Kontakte, die mich nicht persönlich kennen.
 
Ich sehe das etwas differenzierter. Ich denke, ich muss über meine sexuelle Vorlieben nicht mit jedem besprechen. Ich kenne es ja auch von Vegetariern und Veganern die jeden versuchen zu bekehren und das jedem erzählen, was sie sind. Ich als Carnivore mache das auch nicht.
Kommt allerdings das Thema durch Freunde und Bekannte auf, dann höre ich zwar zu und bin pro eingestellt, aber sage trotzdem nicht das ich eine andere Tierliebe fröhne.
Ich habe Leute getroffen, die so sind wie ich und konnte das auch locker erzählen. Aber bei Menschen von denen ich wüsste, denn ich kenne meine Freunde sehr gut, dass sie negativ reagieren würden, erzähle ich garnichts.
 
Wenn ich oder wir jemand kennenlernen oder auch bei Bekannten und Lust mit ihnen auf Tiersex haben, dann lenken wir das Thema, bei geselliger Runde, wo dann auch mal etwas "Flutschiges" locker rüberkommt, einfach auf Tiersex, indem wir mal so Nebenbei erwähnen dass wir beim Weg zu ihnen, z. B. auf einer Weide Hengst gesehen mit ausgefahrener Latte oder auf der Strasse ein Rüde sich "festgerammelt" hat in Hündin.
Bisher hat es immer geklappt und man wundert sich, wie sehr sich die Leute dafür interessieren - sogar die sonst so zurückhaltend erscheinen.
Fast alle sind dann, nach 3-4 Besuchen neugierig, fragen dann offen, wie man eine Rüden den dazu bringen kann, dann zeigen wir es ihnen an unseren Mastiff-Rüden, wie wir ihn geil machen und wie er abspritzt. Von da an wollen die dann auch die fleissige Hundezunge und den Hund in sich spüren.
Von da an ist es ein Leichtes sie auch für andere Tiere zum Sex zukriegen.
 
Wenn ich oder wir jemand kennenlernen oder auch bei Bekannten und Lust mit ihnen auf Tiersex haben, dann lenken wir das Thema, bei geselliger Runde, wo dann auch mal etwas "Flutschiges" locker rüberkommt, einfach auf Tiersex, indem wir mal so Nebenbei erwähnen dass wir beim Weg zu ihnen, z. B. auf einer Weide Hengst gesehen mit ausgefahrener Latte oder auf der Strasse ein Rüde sich "festgerammelt" hat in Hündin.
Bisher hat es immer geklappt und man wundert sich, wie sehr sich die Leute dafür interessieren - sogar die sonst so zurückhaltend erscheinen.
Fast alle sind dann, nach 3-4 Besuchen neugierig, fragen dann offen, wie man eine Rüden den dazu bringen kann, dann zeigen wir es ihnen an unseren Mastiff-Rüden, wie wir ihn geil machen und wie er abspritzt. Von da an wollen die dann auch die fleissige Hundezunge und den Hund in sich spüren.
Von da an ist es ein Leichtes sie auch für andere Tiere zum Sex zukriegen.

Ist das denn wirklich so einfach?
 
Grüße euch...Ich habe in den ganzen Jahren in Berlin niemanden persönlich kennengelernt der das in irgendeiner Weise gut fand...Leider!
Weder meine ex Freundin noch Freunde oder Kumpels.
Damit habe ich das Thema abgeschlossen ...!
 
Bisher noch mit niemandem darüber reden können, selbst auf relativ offenen "Erotik- oder Fetisch" Portalen findet man fast keine Gleichgesinnte. Wenn man dann mal gleichgesinnte Paare oder Frauen findet, habe ich das Gefühl, wird man meist nicht wahrgenommen, runtergemacht oder als störend empfunden, besonders als Heteromann, nach dem Motto, "der will ja eh nur Sex und gaffen".

Schwieriges und gleichzeitig ernüchterndes Thema, weil man sich kaum austauschen kann.
 
Hi,
Ich hab mich am vorgestern bei meiner Freundin geroutet das ich Zoophil bin....was soll ich sagen,ging voll in die Hose...Die hat sich dann belesen und meint nun: Ich wäre krank,das ist Tierquälerei...
Beziehung steht auf der Kippe und ich hab es das erste Mal gewagt mich zu outen.
Ich lese jetzt mal mit , hab sonst noch nie über das Thema gesprochen,hab es immer mit mir Selbstausgemacht:confused::confused:

Greetings Grandma
 
echt mutig von euch allen euch zu outen.
ich verschweige das lieber vor meinen freunden bzw versuche freunde zu finden, bei denen ich von anfang an weiss, dass sie auch zoo sind.
 
Hi,
Ich hab mich am vorgestern bei meiner Freundin geroutet das ich Zoophil bin....was soll ich sagen,ging voll in die Hose...Die hat sich dann belesen und meint nun: Ich wäre krank,das ist Tierquälerei...
Beziehung steht auf der Kippe und ich hab es das erste Mal gewagt mich zu outen.
Ich lese jetzt mal mit , hab sonst noch nie über das Thema gesprochen,hab es immer mit mir Selbstausgemacht:confused::confused:

Greetings Grandma

Vielleicht war es auch nur ein "Schock" für sie, so plötzlich von deiner Zoo-Geilheiten zu hören. Geb ihr einfach Zeit, diesen plötzlichen Hammer zu verarbeiten und vielleicht (ist ja oft so) gewöhnt sie sich an das Thema, freundet sich damit an und kommt eines Tages von alleine auf das Theme zurück, weil ihre Neugier geweckt wurde.
Bloss nicht drängeln und mit ständigen Reden über Tiergeilheiten sie überfordern.
Hat bei meiner jüngeren Schwester auch so funktioniert und nun ist sie total geil darauf.
?
 
Hi,
Ich hab mich am vorgestern bei meiner Freundin geroutet das ich Zoophil bin....was soll ich sagen,ging voll in die Hose...Die hat sich dann belesen und meint nun: Ich wäre krank,das ist Tierquälerei...
Beziehung steht auf der Kippe und ich hab es das erste Mal gewagt mich zu outen.
Ich lese jetzt mal mit , hab sonst noch nie über das Thema gesprochen,hab es immer mit mir Selbstausgemacht:confused::confused:

Greetings Grandma

So ist es mir mit meiner Ex auch ergangen 🤷‍♂️ Erst Riesendrama, dann wurde es totgeschwiegen und später kam das Beziehungsende ... war wohl besser so.
Ansonsten kam es nur mal in meiner jetzigen Beziehung zur Sprache, wurde auch akzeptiert, aber es besteht leider überhaupt kein Interesse 😭

Meinen Freunden und/oder Verwandten muss ich das nicht erzählen, wüsste auch gar nicht wieso. Ich will ehrlich gesagt auch gar nicht wissen, was die so im Schlafzimmer treiben 😅
 
Back
Top