Wichsgruppe~

Muss man dafür nicht seinen TG Namen per PM schicken?
ja, irgendeinem Gruppenmitglied (ich wäre z.B. eins) hier per PM den Username (also der, der mit @ beginnt, und nicht der Profilname) mitteilen mit der Bitte zum Hinzufügen. Aber ich sag es gleich: viel ist da nicht los, und das ist noch übertrieben ausgedrückt. Letzter Post vom 1.1.2023......
 
ja, irgendeinem Gruppenmitglied (ich wäre z.B. eins) hier per PM den Username (also der, der mit @ beginnt, und nicht der Profilname) mitteilen mit der Bitte zum Hinzufügen. Aber ich sag es gleich: viel ist da nicht los, und das ist noch übertrieben ausgedrückt. Letzter Post vom 1.1.2023......
Eyy okay ja gut xD
Dann ist man hier vllt sogar besser aufgehoben?
 
Kann man hier nicht vllt ne Gruppe machen?;D
Ne Gruppe wo man einfsch mal schreiben kann wenn man rattig ist oder so? Könnt mir vorstellen das es da guten Andrang gibt
Ja bitte macht so eine Gruppe...Dann gibt es hier im Forum vielleicht weniger (geistige) Ergüsse...
 
Man sollte es vielleicht taktischer benennen, damit es nicht so primitiv klingt. Aber wenn ich so drüber nachdenke, da kann man nichts retten im Namen xD
 
Ich wäre dabei. Gibt es auch nicht sowas wie Sessions? Kann man da Gruppen erstellen? Oder Signal? Keine Ahnung ehrlich gesagt
 
ich bin aus ostfriesland, kreis leer und würde gerne bei einer wichsgruppe mitmachen. wichse jeden abend hier ,meistens alleine, mit mehreren würde es erheblich mehr spass machen
 
Back
Top