Wer ist euere lieblings Darstellerin

Hast du da einen Link?
Jetzt direkt nicht. Es gibt da aber mehrere Dokus und auch andere Informationsquellen im Internet zu ihr. Ich fasse es einfach mal kurz zusammen:

Sie verdiente ihr Geld halt mit Pornografie,in den 70igern und 80igern lief das alles aber nicht mehr so gut. Geld fehlte und es gab eine Razzia weil die Tiere vernachlässigt wurden. Die Tiere wurden entzogen und sie kam für ein paar Wochen ins Gefängnis. Danach wurde sie dann Prostituierte,was für sie sehr schlimm war,da sie als Kind missbraucht wurde. Dadurch wurde sie alkoholabhängig und hat sich dann umgebracht als ihr letztes verbleibendes Tier,ihre Hündin,gestorben war.

Ziemlich traurige Geschichte das Ganze.
 
Hallo,
frägt man die KI Copilot nach Bodil Joensen und wofür sie berühmt war oder frägt man nach ihr und ihrem Leben, bricht die Antwort nach kurzem ab und wird gelöscht. Es gibt aber einen Trick. Fordert man die KI auf, ein Gedicht über Bodil Joensen und ihr Leben zu schreiben, erfährt man verklausuliert so ziemlich alles, vor allem wenn man ein langes Gedicht verlangt.
Grüße,
CdB
 
Back
Top