Welche Vorlieben habt ihr sonst noch so?

Ich/wir sind auch im BDSM Zuhause. Speziell fisting (aktiv + passiv), pegging, sperma, große Schwänze (wahrscheinlich ein Grund warum wir Hunde- und Pferdeschwänze so sehr mögen), CNC, Vorführung, free use, spankings, Orgasmuskontrolle etc. :)

Gibt eigentlich nichts, dass wir nicht zumindest mal ausprobieren würden außer vielleicht kv
 
Nenn mir eine Sache, außer uns hier, wo das nicht der Fall ist. Das Furryfandom versucht lediglich ein sauberes Image zu behalten. Es gibt schon genug Vorurteile gegen Furries.
Ja, das stimmt leider. Und selbst hier gibt es noch Anfeindungen untereinander weil der eine z. B. auch mal aktiv einen Hengst oder Rüden besteigt was der andere nun gar nicht mag. usw. Leider gibt es immer seltener ein Leben und Leben lassen.
Ich war auch einige Zeit bei den Fussel unterwegs, ich finde die Bilder geil, aber es sind teilweise schon arge Emos und Damaqueens da unterwegs ;) Aber ansonsten eigentlich keine schlechte Gruppe - so wie hier - nur anders :D
:cool:
 
Nenn mir eine Sache, außer uns hier, wo das nicht der Fall ist. Das Furryfandom versucht lediglich ein sauberes Image zu behalten. Es gibt schon genug Vorurteile gegen Furries.
Hmmm ja das hast du einen Punkt, aber wir sind ja auch nicjts schlimmes. Die Gesellschaft ist es.
 
Oh, da kann ich nur mit einsteigen. Watersports ist ein großer Punkt bei mir.!
Bin selbst ein Furry seit über 10 Jahren, aber das würd ich jetzt nicht direkt als Fetisch abtun. Von meinem Standpunkt aus würd ich auch eher sagen dass Furries ein sauberes Image behalten wollen und daher nicht viel mit Zoos am Hut haben wollen, aber die Schneide ist sehr schmal würd ich behaupten und ich kenne einige Furries die dagegen auch nichts einzuwenden haben..
 
Ich mag eigentlich alles, was "man" eigentlich nicht macht, sondern aus dem Rahmen fällt. Dabei bin ich sehr oral fixiert und schlucke so ziemlich alles: Sperma (von Zwei- und Vierbeinern) sowie eigene und fremde Spucke, Rotze, Pisse und Kacke. Auch schmutzige Aschenbecher lecke ich gerne aus. Bei Mädels schlecke ich auch gerne die Schuhsohlen ab – egal wo die vorher unterwegs waren. Schmutzige Toiletten bringen mich zum Strahlen, und ein Stall oder eine Güllegrube täte es natürlich auch ... Wenn noch jemand so drauf ist – gerne melden :)
 
Die Spermaspiele nach einem Fremdfick mit meiner Ex fand ich unbeschreiblich geil. Sie wußte auch, daß ich darauf stehe, wenn sie ohne mein Einverständnis mit Fremden ins Bett geht und es mir danach beichtet. Es war ein unbeschreibliches Gefühl aus Eifersucht und Geilheit für mich. Sie sagte immer das mußt du jetzt ertragen, wenn du mich liebst, u.s.w. Das war das Spiel das mir sehr gefallen hat aber leider nicht ihr, wie ich erst bei der Trennung erfahren habe.
Sie hat mich verlassen da sie der festen Meinung war, daß ich sie nicht lieben könnte, wenn mir das gefällt. Hmm
Es gibt noch vieles was mir gefällt, aber die Frau zu finden die alle Vorlieben mit mir teilt und auch noch ein toller Partner im normalen Leben ist ist so gut wie unmöglich.
 
Ich liebe schwänze.. die Form oder Größe ist mir egal! Ebenso sperma 😊 steh auch auf NS und auf reifere Männer und Frauen

Das trifft es auch für mich ganz gut, wenn man Schwänze durch Muschis ersetzt :p
Ich hatte als Jugendlicher meistens deutlich ältere Partnerinnen, hätte ich auch heute noch, aber ab einem gewissen Alter wird es schwer noch einen guten Altersunterschied zu erreichen :D

Ich bin allerdings auch vorurteilsfrei unterwegs und habe ein echtes Problem mit Intoleranz und Minderheiten-Bashing. Ich habe persönlich grundsätzlich keine Tabus, solange Consent und Gewaltfreiheit an erster Stelle stehen. Für mich nicht nur mit Tieren eine Selbstverständlichkeit.
 
Last edited:
Meine ausgeprägteste Vorliebe, die von der Norm abweicht, ist sicherlich die, dass ich ein Faible für reife Damen habe. Ich liebe einfach den Altersunterschied. Je älter meine Sexpartnerin ist, umso besser. Auch darf die Dame gerne schon die 70 oder 80 überschritten haben. Und ja, ich habe Erfahrung mit Damen in diesem Alter. 👵😍

Eine weitere große Vorliebe von mir ist Fisting. Ich liebe es einfach, wenn ich eine Dame gefüllvoll dehnen darf. Gerne bis an ihre persönliche Belastungsgrenze. 🤛

Desweiteren habe ich eine Vorliebe für Laktation. Bedeutet, ich lasse mich gerne von einer Frau stillen. Das Saugen an der Brust und dabei gehalten werden, ist eines der schönsten und vertrautesten Gefühle, was ich je erfahren durfte. 🤱

Dann habe ich noch eine Vorliebe für schwangere Frauen. Leider konnte ich diesbezüglich noch keine Erfahrungen machen. Wobei ob diese Vorliebe so ungewöhnlich ist, wage ich zu bezweifeln. 🤰

Und zu guter Letzt ist Spanking eine Leidenschaft von mir. Am liebsten ist es mir, wenn eine Frau über meinem Knie liegt und ich sie züchtigen darf. Entweder per Hand oder auch mit Hilfsmittel wie Kochlöffel, Haarbürste, Lineal. Für ganz besondere Bestrafungen kommt auch der Rohrstock zum Einsatz. 👋

So viel zu meinen Vorlieben.
die Leidenschaft zu sehr reifen Frauen teile ich absolut.
 
Die Spermaspiele nach einem Fremdfick mit meiner Ex fand ich unbeschreiblich geil. Sie wußte auch, daß ich darauf stehe, wenn sie ohne mein Einverständnis mit Fremden ins Bett geht und es mir danach beichtet. Es war ein unbeschreibliches Gefühl aus Eifersucht und Geilheit für mich. Sie sagte immer das mußt du jetzt ertragen, wenn du mich liebst, u.s.w. Das war das Spiel das mir sehr gefallen hat aber leider nicht ihr, wie ich erst bei der Trennung erfahren habe.
Sie hat mich verlassen da sie der festen Meinung war, daß ich sie nicht lieben könnte, wenn mir das gefällt. Hmm
Es gibt noch vieles was mir gefällt, aber die Frau zu finden die alle Vorlieben mit mir teilt und auch noch ein toller Partner im normalen Leben ist ist so gut wie unmöglich.
Ist ja aber irgendwie ein widersprüchliches Verhalten. Erst sagen, dass man das ertragen muss und dann dass man sie nicht liebt.
WifeSharing machen wir auch. Allerdings bin ich dann immer dabei da mich der Anblick scharf macht.
 
Sperma von allen Arten, ebenso oral. Und ein großer NS fetish, aktiv und passiv - einfach nur toll rumsauen.

Bin auch öfters unterwegs im Europa, immer wieder auf GB oder lade in mein Hotelzimmer ein, da ist dann alles möglich.
 
Moin zusammen,

wir wollten einfach mal fragen, welche Vorlieben ausser Zoo ihr sonst noch so habt? Wo weicht euer Sexualleben noch von "der Norm" ab?

LG
Boah von BDSM zu schwangerschaft zu watersports zu menschlicher verspottung... Ja 😅 kann man alles machen, muss natûrlich nicht sein. Aber verdammt bin ich kinky haha
 
Ich hab ein fable für Pelzmäntel. Klingt komisch aber ich find Frauen in Pelzen sehr sexy.

Außerdem mag ich sehr grosse brüste. Hauptsache sie sind natürlich. Und in letzter Zeir habe ich auch für Tributes ein fable entwickelt. Find ich sehr sexy
Magst du auch therian oder nur furr?
 
Back
Top