Was werdet ihr machen, wenn die Corona-Beschränkungen wegfallen?

Ich möchte hier keine Corona Diskussion vom Zaun brechen, das artet mittlerweile ja in den meisten Fällen aus.
Aber es würde mich schon freuen, wenn die Menschen sich in erster Linie mal wieder als Menschen sehen würden und nicht als Ungeimpfte, Geimpfte, doppelt geimpft oder 2-35 G oder sonst was sehen würden.
Das ist doch nicht mehr normal.
Hätte nie gedacht dass ich den Post der mir aus der Seele spricht in einem Forum für Zoo sex finde. Danke 😙
🎵
 
Naja da ich in der Graffiti Szene aktiv bin freue ich mich über die maskenpflicht und genieße jeden Tag aktuell… fühle mich im Alltag bei den laschen Gestzen auch nicht wirklich eingeschränkt… aber was halt wieder toll wäre, wäre es die Gesichter beim einkaufen und in den Innenstädten zu sehen
 
Wahrscheinlich erstmal wieder ganz neue Sachen die man mal kannte neu lernen.... Ich habe vor gut ner Woche mal im Supermarkt kurz die Maske runter genommen weil meine Nase gejuckt hat und siehe da, ich hatte total vergessen wie es dort riecht...
 
Wenn die Beschränkungen wegfallen lebe Ich so weiter wie vor Corona und während Corona. Bis auf dieses leidige Tragen der Maske und hin und wieder irgendwo einen Test nachweisen hatte ich persönlich keine Einschränkungen die mein Leben groß beeinflusst haben.
 
Was für ein Wegfallen der Beschränkungen? Wurde doch jetzt praktisch entschieden den neuen Status Quo bis in alle Ewigkeit so weiterlaufen zu lassen...
 
bei uns in der schweiz sind die massnahmen am 17 februar aufgehoben worden. war zu erst mal richtig party machen. einkaufen ohne masken hat sich sehr komisch angefühlt😂

Yet in Gym man sehen immer noch many weirdos mit OP/FFP2 Maske trainieren während sie nicht erkältet sein. (wie man dies bei uns zu hause macht um andere nicht infizieren)
 
Yet in Gym man sehen immer noch many weirdos mit OP/FFP2 Maske trainieren während sie nicht erkältet sein. (wie man dies bei uns zu hause macht um andere nicht infizieren)
Ich finde auch jene spannend, welche alleine im Auto sitzen und ne Maske tragen
 
Restaurants besuchen, Tanzen gehen, Sport machen... und zwar alles ohne Maske :D
 
Haben die während Corona überhaupt nachgelassen?
Es sind leider alle sehr unzuverlässig geworden und alles wird auf Corona geschoben. Bei 20 Einladungen kommen am Ende mit etwas Glück 3 Leute, 5 haben Corona, 2 haben Angst vor Corona, 1 hat ein Autounfall, bei einem springt das Auto nicht an und die restlichen kommen einfach nicht
 
Es sind leider alle sehr unzuverlässig geworden und alles wird auf Corona geschoben. Bei 20 Einladungen kommen am Ende mit etwas Glück 3 Leute, 5 haben Corona, 2 haben Angst vor Corona, 1 hat ein Autounfall, bei einem springt das Auto nicht an und die restlichen kommen einfach nicht
Ja versuch mal dann Gangbang zu zweit zu machen. Klappt irgendwie nicht
 
Back
Top