Was ist die Crump-Methode?Was der Typ über mir sagt, plus sicher hinstellen, Stute zum Angucken, Geruch von Stuten / Rosse, und dann die Crump-Methode.
Langsam und vorsichtig zusammen üben.
Im Grunde dem Pferd einen Handjob geben, mit einer speziellen Art kombiniert, wie man vorne Druck auf die Spitze des Pferdepenis` ausübt. Das simuliert für ihn wie sich die Stute innen anfühlt wenn es "soweit ist" und er spermt dann ab.Was ist die Crump-Methode?
Man wollte ne abkürzung über die weide machen.Ich stell mir gerade die Erklärung vor wie man das im Krankenhaus verkaufen möchte das man nachts auf einer Wiese schwer verletzt wurde ?. Ja was sagt man da.
Hi...Mit 2 geübten Händen u. der richtigen Vorgehensweise bekommt man auch einen Hengst zum Absamen, wobei ich da für einen Laien eher wenig Erfolgschancen sehen, zumal auch nicht jeder Hengst dafür empfänglich ist.
OK, bis jetzt schaffe ich nur das er anfängt zu stoßen, aber zum abspritzen bekomme ich ihn noch nicht,Mit 2 geübten Händen u. der richtigen Vorgehensweise bekommt man auch einen Hengst zum Absamen, wobei ich da für einen Laien eher wenig Erfolgschancen sehen, zumal auch nicht jeder Hengst dafür empfänglich ist.