Schweizer Tierfreunde hier?

FrankyP

Lurker
Hallo zusammen,
Dies ist mein erster Post. Ich wär erfreut, wenns noch mehr Tierfreunde aus der Schweiz gibt, mit denen man sich austauschen könnte. :)
 
Hallo zusammen,
Dies ist mein erster Post. Ich wär erfreut, wenns noch mehr Tierfreunde aus der Schweiz gibt, mit denen man sich austauschen könnte. :)
Ich cha dir nonig per chat schribe. Muesch 10 biträg oder antworte schribe erst den wird chatfunktion freigschalte
 
Es freut mich zubsehen, dass es gleichgesinnte gibt. 😁 In welcher Region seid ihr denn? Gibts in der CH eine entsprechende "Interessengemeinschaft"?
 
Also gibts ja doch die eine oder andere Person aus der Schweiz, die grundsätzlich an der Thematik ein gewisses Interesse hat. Finde ich sehr spannend. Da in meinem Bekantenkreis das Thema absolutes tabu ist.
 
Hallo zusammen
Ich habe hoffentlich bald die 10 Beiträge.
Würde mich sehr freuen über einen Kontakt hier! Stehe hauptsächlich auf Pferde! Durfte in der Jugend unsere 2 Freibergerstuten beklücken! Und mit Hengsten habe ich einfach gefummelt. Will bald wieder ne Erfahrung haben. Werde immer wahnsinnig beim Geruch der Pferde!
 
Back
Top