• Suddenly unable to log into your ZooVille account? This might be the reason why: CLICK HERE!

RPG-Games für PC / Browser & Co.

SexOnAcid

Lurker
Hey zusammen :)

von Games wie Ren-Py & Co. habe ich schon früh gehört bzw. gelesen. Aus Neugier habe ich nach Games mit einschlägigen Bezug zur Zoophilie gesucht. Und stieß auf „Wild Life“ von Adeptus Steve.

Meiner Meinung nach ist das ein sehr ansprechendes und auch vielversprechendes PC-Game. Es gibt auch bereits einen Story Mode mit interessanten Quests und Belohnungen :p

Es ist noch nicht ganz fertig aber es gibt bereits voll funktionsfähige Versionen. Aber am besten lest ihr selbst mal auf der Entwicklerseite bei Patreon nach.

Mich interessiert eure Meinung zu Wild Life und diese Art von Games.

Grüße :)

Last edited:
Also ich bin ja ein großer Fan von H-spielen.
Wild life hatte mich nicht so wirklich überzeugt, obwohl ich es für ein gutes Spiel halte.
Die Spiele in die ich die meiste Zeit gesteckt habe in Coruption of Champions 1 und 2.
Wobei auch Trials in tainted space sehr nice ist.
Leider aber nur zu empfehlen wenn man etwas Fantasie mitbringen kann, da die Spiele doch größtenteils Text basierend sind.
Für alle denen eine VR-Brille eigen ist, ist aber Farm-D einfach genial.
Das Spiel hat zwar auch eine 2D Version, aber das interaktive holt noch ein gutes bisschen was mehr raus.

Also ich bin ja ein großer Fan von H-spielen.
Wild life hatte mich nicht so wirklich überzeugt, obwohl ich es für ein gutes Spiel halte.
Die Spiele in die ich die meiste Zeit gesteckt habe in Coruption of Champions 1 und 2.
Wobei auch Trials in tainted space sehr nice ist.
Leider aber nur zu empfehlen wenn man etwas Fantasie mitbringen kann, da die Spiele doch größtenteils Text basierend sind.
Für alle denen eine VR-Brille eigen ist, ist aber Farm-D einfach genial.
Das Spiel hat zwar auch eine 2D Version, aber das interaktive holt noch ein gutes bisschen was mehr raus.
Leider kann ich, mit der Suchmaschine deren Namen nicht genannt werden muss, nichts relevantes zu Corruption of champions oder Farm-D finden. Hast du hierzu vielleicht einen Link? Ich würde mir die beiden Spiele gern mal ansehen :)

Textbasiert ist tatsächlich nicht so mein Fall. Auch wenn ich über ausreichende Fantasie verfüge, ziehe ich in diesem Fall die bewegten Bilder, dem Kopfkino vor :D

Ich werde auf jeden Fall an Wild Life dranbleiben, um zu sehen was daraus wird :)

Back