ROMEO bemängelt Gruppe "Bauernhofsex"

alfibear62

Tourist
Nachdem die Gruppe "DogBoys" vor ein paar Jahren gelöscht wurde, ist diesmal Grossreinemachen bei der Romeo-Gruppe "Bauernhofsex" angesagt

aktuelle Mitteilung vom 06.10.2019:



Bauernhofsex - Oct 6th, 2019 - 10:41PM
Guten Abend.

Ich wurde von Romeo auf illegale Einträge im Zusammenhang mit Tiersex hingewiesen.
Um einem Löschen der Gruppe vorzubeugen habe ich sämtliche Forenbeiträge, welche auch nur etwas die Richtung von Tiersex vermuten lassen, gelöscht.

Sollte wieder jemand Eintragungen in dieser Art tätigen wird derjenige kommentarlos aus der Gruppe entfernt.

Bleibt im rechtlichen Rahmen, dann gibts auch keinen Stress mit Romeo.

In diesem Sinne weiterhin viel Spaß in dem Club.

Euer Admin
 
Gibt's auf Romeo eig versteckte Hinweise die Leute im Profil haben damit man das checkt?

Also außer K9 bei manchen haha :)
 
Das Sternchen * war mal aktuell - hatte Romeo aber auch in meinem Profil bemängelt - Das Zetapin Zeichen ζ haben sie aber nicht gerügt - grins
 
Gibt's auf Romeo eig versteckte Hinweise die Leute im Profil haben damit man das checkt?

Also außer K9 bei manchen haha :)

Naja, wie soll das auf Dauer gehen?

1) Du erfindest ein Geheimzeichen
2) Geheimzeichen wird von Leuten benutzt
3) Andere Leute kriegen Wind davon
4) Dein Zeichen ist praktischerweise ASCII-Suchfunktion-fähig, sonst wäre es auch echt aufwendig alles von Hand zu durchkämmen
5) Der betreffende Internetdienst kriegt nen Anfall, dass "lauter Spasten" bei denen unterwegs sind, läßt eine Suchroutine nach deinem Geheimzeichen über alle Profile drüber laufen, und löscht die, wo sie es vorfinden
6) Presseerklärung
7) Du erfindest ein Geheimzeichen, weil öffentlich geht's ja offensichtlich nicht...


Das ändert sich auch nie. Früher, als man noch auf gedruckte Kontaktanzeigen angewiesen war, gab es ab und an Leute, die im Erotikanzeigenbereich versicherten "sehr tierlieb" zu sein. Das haben Sie dann auch irgendwann nicht mehr durchgelassen. Ich weiß noch, wie ich mal eine Anzeige aufgab, die war so abstrakt über so viele Sätze formuliert, die Redaktion hat 2 Monate gebraucht, bis sie die veröffentlicht haben. Da muss einer echt lange gebrütet haben, was da alles verschlüsselt sein könnte.

ach und Reddit hatte ja mal zoo-subreddits ohne Ende. Dann haben sie sich entschieden, dass Geld viel wichtiger als Meinungsfreiheit ist und weg damit. Nur das /beautifulhorses3 subreddit haben se enorm lange nach dieser Welle nicht gelöscht. Das trifte nur so vor Zoophilie (ich weiß das, weil ich DER Admin war), hatte aber kein einziges Pussy/Schwanz-Pic. Sondern einfach nur höchstaufgelöste Fotos von schönen Pferden. Da muss man damals in den USA so "Fuuuck, this MUST be it. Find me a reason to delete it!" "I CAN'T FIND ANYTHING!" "SOMETHING!" "DUDE, IT'S JUST HORSES!!" "Fuuuuuuckk..."
 
Find sie ist jetzt nicht mehr wie früher als Classic könnte man gut Leute finden aber so Echt.... sc....
 
Das neue Design der blauen Seiten ist echt grottig - irgendwie kann ich mich daran nicht so recht gewöhnen. Kennt jemand von euch eventuell gute Dating-Seiten? Ich war eigentlich früher nur auf Gayromeo und Poppen.de.
 
Kennt jemand eine Tier gruppe auf Romeo die noch existiert? Oder hat wer bock eine zu gründen?

Einfach mal den kompletten threadinhalt ignorieren, dass das alles nicht mehr geht weil a) b) und c).

Ärger mit den Admins ist vorprogrammiert, außer ihr seid auf einer Zooforum-Webseite.

Eine Flut von Ärschen und noch schlimmeren Leuten ist vorprogrammiert, wenn ihr das selbst macht. Abgesehen von den Bullen. Lass' ma ne Gruppe aus Leuten machen, die ich nicht kenne, aber mal locker meine Telefonnummer mit denen teilen (oder nicht wissen, was man da eigentlich automatisch teilt in der betreffenden App. Ist halt die, die man auch auf der Arbeit benutzt, ist doch praktisch). Was kann schon schiefgehen...

DogLover26 - Joined Tuesday at 11:15 AM - PFF Honeypot, Nein Danke.

 
Last edited:
Das neue Design der blauen Seiten ist echt grottig - irgendwie kann ich mich daran nicht so recht gewöhnen. Kennt jemand von euch eventuell gute Dating-Seiten? Ich war eigentlich früher nur auf Gayromeo und Poppen.de.
wo du poppen sagts gibts da auch zoo leute oder nicht mehr ??
 
Auf Poppen.de war ich schon ein paar Jahre lang nicht mehr. Die Seite konnte man ohne was zu zahlen wie ich finde kaum noch richtig nutzen.
ja dem kann ich nur zustimmen ein befreundetes paar hat da nach anderen paaren gsucht bzw ne single lady für sie kannst du vergessen entweder sofort in die kiste oder nur laber laber
 
Stimmt, aber nicht jeder geht mit seinen Neigungen offen hausieren ... Vor ein paar Jahren - nein Jahrzehnten war es besser ... Da könnte man noch offen seine Meinung zu verschiedensten Themen sagen ...
 
Ist halt so stimmt schon früher war alles einfacher heutzutage muss man aufpassen was man schreibt und wo man es schreibt habe da auch schon meine Erfahrungen gemacht- Die Zeiten werden nicht besser ehr schlechter diesbezüglich auch bei Rome leider ist das so.
 
Back
Top