Reale Kontakte gesucht:)

K9PaarCH

Lurker
Hallo zusammen

Wir sind ein offenes BDSM-Paar, welches hier reale Kontakte zu gleichgesinnten Personen mit Rüden sucht. Wir sind sehr offen und unsere Sie liebt auch wife-sharing. Es wäre toll, wenn wir Kontakte knüpfen könnten, um in diese Welt einzutauchen. PS: auf Joy sind wir mit Einzelprofilen auch vertreten:).

Liebe Grüsse

K9PaarCH
 
Hey, meine Erfahrungen sind, dass man einfach über einen längeren Zeitraum Teil in einer Community wie dieser werden muss um dies zu erreichen. Bei neuen Profilen mit wenigen Beiträgen (wie meinst leider auch noch xD) bin ich von vorne hierin misstrauisch. Und ansonsten ist es wichtig, angemessene Wege der Kommunikation zu finden. Einfach zu telefonieren ist zum Beispiel für nicht so einfach. Und sich lediglich über das Forum zu unterhalten ist auf Dauer auch tödlich.
Und man braucht irgendwie ein Gespür für das Gegenüber. Ich möchte zum Beispiel nicht mit jedem hier kommunizieren oder gar Kontakt aufbauen:/
Es bleibt aber ausdrücklich zu erwähnen, dass der Kontakt möglich ist.
 
Ich kann Shettyhengst nur zustimmen. Wenn ihr Kontakt zu einem Rüdenbesitzer sucht, dürft ihr mir gerne schreiben.
 
Hallo zusammen

Wir sind ein offenes BDSM-Paar, welches hier reale Kontakte zu gleichgesinnten Personen mit Rüden sucht. Wir sind sehr offen und unsere Sie liebt auch wife-sharing. Es wäre toll, wenn wir Kontakte knüpfen könnten, um in diese Welt einzutauchen. PS: auf Joy sind wir mit Einzelprofilen auch vertreten:).

Liebe Grüsse

K9PaarCH
Hoii zäme mäuditnech doch gärn😊 liebe Gruess
 
Hi ich bin zwar neu hier aber nicht neu bei dem Thema generell…..ich habe einen sehr schönen aktiven Rüden. Komme aus dem Saarland. Sind hier paare oder Frauen die echtes Interesse haben?
 
Hi ich bin zwar neu hier aber nicht neu bei dem Thema generell…..ich habe einen sehr schönen aktiven Rüden. Komme aus dem Saarland. Sind hier paare oder Frauen die echtes Interesse haben?
Hi. Hört sich interessant an! Wir sind aus RLP und sind neu auf dem Gebiet. Suchen Leute die uns da mal in die Materie begleiten. Sind auf JC auch unterwegs. Ähnlicher Name 😅
 
Hallo zusammen

Wir sind ein offenes BDSM-Paar, welches hier reale Kontakte zu gleichgesinnten Personen mit Rüden sucht. Wir sind sehr offen und unsere Sie liebt auch wife-sharing. Es wäre toll, wenn wir Kontakte knüpfen könnten, um in diese Welt einzutauchen. PS: auf Joy sind wir mit Einzelprofilen auch vertreten:).

Liebe Grüsse

K9PaarCH
schön das ihr hier seid liebe grüsse
 
Hallo. wir sind ein Paar aus Bulgarien und leben in Frankfurt am Main. Wir sind sehr locker und lieben extremen Sex. Wir interessieren uns für Hunde, haben sie aber noch nicht ausprobiert.
MfG
 
Hallo Alle miteinander,
ich bin Enno und suche Kontakte in der Nähe von Hamburg. Meldet euch gerne, wenn Ihr ebenfalls gleich Gesinnte sucht. Bis demnächst.
 
Back
Top