Pony hebt schweif bei Fingerkontakt. Frage an mehr erfahrene

thecloud

Citizen of Zooville
Hallo Zusammen!

Hatte meine erste kleine Erfahrung mit dem Pony, welches ich mit betreue. Beim kraulen von vorn nach hinten kam ich irgendwann natürlich beim Anus an. Ich traute mich mit dem fechten Finger unter den Schweif und umkreiste mit diesem den Donut.

Darauf hin hebte das Pony subtil aber merklich den Schweif.

War das eine normale Reaktion? War das eine gute Reaktion, eine schlechte Reaktion?

Ich würde vermuten, das Gesamtbild mit Ohren und Köpersprache war es eher eine Positive. Was sagt ihr?
 
Hi,
Ich habe seit 20 Jahren eine Stute und kenn mich ein bisschen mit den Mädels aus, neuerdings sammle ich auch Erfahrungen mit Wallachen.

Grundsätzlich sagt sie dir ob und worauf sie Lust hat.
So wie du es beschreibst, dann scheint sie dem ganzen nicht ganz abgeneigt.

Wenn sie den schweif einklemmt lass es bleiben, dann mag sie das nicht, je nach temperament könnte sie dir auch eine verpassen wenn du es nicht lässt.

Wie immer wenns um Sex geht, hör auf deine Partnerin und mach nur das was sie zulässt und gut findet.

Grüße
 
Danke für die Tipps. Heute zum Beispiel wollte sie erst nicht, dann doch, dann wieder nicht. Kleines süßes launiges Pony xD
 
Hallo Zusammen!

Hatte meine erste kleine Erfahrung mit dem Pony, welches ich mit betreue. Beim kraulen von vorn nach hinten kam ich irgendwann natürlich beim Anus an. Ich traute mich mit dem fechten Finger unter den Schweif und umkreiste mit diesem den Donut.

Darauf hin hebte das Pony subtil aber merklich den Schweif.

War das eine normale Reaktion? War das eine gute Reaktion, eine schlechte Reaktion?

Ich würde vermuten, das Gesamtbild mit Ohren und Köpersprache war es eher eine Positive. Was sagt ihr?
Sorry falls diese Frage zu subtil klingt,
aber ist es auch der Reiz, das dass Pony austreten könnte?

Also ich kenne das noch vom Reiten, beim Bürsten... das die eine sehr direkte Körperssprache haben.
 
Sorry falls diese Frage zu subtil klingt,
aber ist es auch der Reiz, das dass Pony austreten könnte?

Also ich kenne das noch vom Reiten, beim Bürsten... das die eine sehr direkte Körperssprache haben.
Moin. Nene. Seit dieser Frage ist ein wenig Zeit verstrichen. Mittlerweile kenne ich mein Pony. Von außen und innen 😜
 
Back
Top