• Suddenly unable to log into your ZooVille account? This might be the reason why: CLICK HERE!

Moin aus´m norden :)

D-Lay

Tourist
aloha zusammen, ich bin neu hier und wollte mal hallo sagen. ich bin 27 und komme aus dem schönen norden, direkt an der ostsee ists ja auch am schönsten :) erfahrung mit dem thema hier hab ich leider noch keine, bisher sind es nur fantasien. aber wer weiß, vllt ändert sich das ja noch. ich hoffe ihr habt alle noch eine schöne woche

aloha zusammen, ich bin neu hier und wollte mal hallo sagen. ich bin 27 und komme aus dem schönen norden, direkt an der ostsee ists ja auch am schönsten :) erfahrung mit dem thema hier hab ich leider noch keine, bisher sind es nur fantasien. aber wer weiß, vllt ändert sich das ja noch. ich hoffe ihr habt alle noch eine schöne woche

Haiii naaaaaahhh ich bin 20 und ich hatte schon Einbisschen Erfahrung mit Zoo und so und klaro hab ich Fantasien aber naja ich suche Gleichgesinnte mit denen Mann auch mal was machen kann auf freundschaftlicher und sogar hörer ebene also wenn du Interesse hast gerne zurück schreiben dms kann ich glaube ich noch nich ^^

Back